Hmm, dann wurde ich wohl nen bisschen falsch verstanden... Ich woltle bloß drauf hinweise, dass man sich auch mal die Gegenargumente anschauen sollte und ich finde die Nachteile des unterirdischen Bahnhofs nunmal gravierender als die des Kopfbahnhofs... Und natürlich wollen beide Seiten Leute gewinnen, ich vertraue jedoch dass sie sich dabei auf Fakten stützen, wie diese interpretiert werden ist eine andere Sache... Außerdem, die Seite, auf der die Befürworter von Stuttgart 21 aufgelistet sind und ihre jeweilige Beziehung zu dem Projekt finde ich recht beeindruckend, ich denke nicht, dass man dort viel geschönt hat, aber da vertraue ich auch wieder und prüfe nicht alles im Einzelnen nach...
Übrigens, wo verweigere ich mich denn mit Stark zu reden?

Ich habe eigentlich nur eine Vermutung geäußert und meine Meinung zu späten Protesten geäußert, die Argumente auf der von mir verlinkten Seite sind natürlich nicht 1:1 auf mich übertragbar, dafür kenn ich mich in der ganzen materie auch viel zu wenig aus...
Was die knallharten Fakten betrifft: Es ist klar, dass das Projekt einen erheblichen Teil des Verkehrsetat verschluckt und erst spät einen Nutzen dafür bringt, das Geld in anderen Projekten also vielleicht besser aufgehoben wäre... Es ist klar, dass Züge im unterirdischen Bahnhof nur wenige Minuten Haltezeit aufgrund einerer geringeren Gleiszahl haben werden und somit Verspätungen schlecht ausgeglichen werden könnten... Es ist klar, dass nicht nur eine Zeitersparnis durch Stuutgart 21 auftreten wird, sondern auf manchen Strecken auch mit längeren Fahrtzeiten gerechnet werden kann... Es ist klar, dass das derzeitige Bahnhofsgebäude teilweise abgerissen würde und damit ein wichtiges Kulturdenkmal in Stuttgart...
Ich frage mich echt, wie du das schön reden willst...
PS: Ich finde in deinen Aussagen mich betreffend auch keine klaren Fakten, du stützt dich mindestens ebenso auf Vermutungen wie ich das tue... Überdenke also vielleicht noch mal deine Vorgehensweise