ungelöste Quests

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Alibabaldador
Feuerwolf

Re: ungelöste Quests

Beitrag von Alibabaldador » 20. Sep 2010, 14:52

Ich glaub langsam die Quests sind gar nicht zum lösen gedacht, aber ist doch eigentlich schade, da steckt Programmieraufwand dahinter, der es verdient hätte begutachtet zu werden :(

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 22. Sep 2010, 19:22

also sotrax. solltest du nicht nach ueber einem jahr mal zumindest einen kleinen tipp geben. wenigstens wie viele ungeloeste quests es gibt.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 19:41

In der Tat ist nicht unbedingt jedes Quest zum lösen gedacht ;)
---
Sotrax

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 22. Sep 2010, 19:44

Wie viele gibts denn noch die ungelöst sind? :D

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 22. Sep 2010, 21:25

Ich glaube, es sollte einige beim nächsten Treffen Sotrax an einen baum binden und so lange hungern lassen,bis er freiwillig die Anzahl der ungelösten lösbaren quest verrät und wichtige Hinweise gibt.

Es gibt einige Methoden um hungernde in den Wahnsinn zu treiben :twisted:

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 22. Sep 2010, 21:27

sotrax, ich merk schon du willst die genaue anzahl an ungelösten quests nicht verraten, weil man sonst mit der anzahl einen strich ziehen könnte bei dem gebieten dies jetzt gibt und wenn man dich in einem jahr nochmal fragen würde könnte man die anzahl an quests die dazu gekommen sind im grunde fast nur auf die neuen gebiete verteilen und da suchen. glaub mal is mit ein grund warum du das nicht verraten willst ;)

aber dann sag uns doch wenigstens obs es mehr als 10 ungelöste quests gibt. das wäre ja schonmal ein anfang und würde uns aber eigtl. kein stück weiterbringen ;)
aber es würde zumindest mich erstmal etwas zufriedenstellen, weil ich dann immerhin etwas wissen würde, wenn auch nicht wirkllich viel^^

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 23. Sep 2010, 00:21

Ich denke nicht, dass man mehr Quests finden, wenn man weiß wie viele es sind. Warum denn auch?

Aber ich würde es natürlich auch mal gerne wissen. :P
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 23. Sep 2010, 07:54

Ich glaube es gibt keine ungelösten mehr.

Und selbst wenn Sotrax nen tipp gibt, dann hat er vermutlich schnell mal irgendwas eingebaut ohne ankündigung ^^

Charlie83
Kriechlapf

Beitrag von Charlie83 » 23. Sep 2010, 11:37

Glaube auch nicht wirklich daran, dass es noch ungelöste Quests gibt. Ansonsten würde Sotrax ja mal einen kleinen Tipp geben wie er es "vor einigen Wochen" mal angekündigt hatte 8)

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 23. Sep 2010, 15:52

Oh, also ich bin mir ziemlich sicher, dass es sehr wohl welche gibt. :wink:
Bloß werden es vermutlich keine wichtigen sein. Wahrscheinlich nur solche Spaß-Quests, die gar nicht gelöst werden sollen; siehe ja auch da:
Sotrax hat geschrieben:In der Tat ist nicht unbedingt jedes Quest zum lösen gedacht ;)
Aber bestimmt gibt es noch irgendwo was. Aber wissen kann das natürlich auch nur der Meister selbst. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 23. Sep 2010, 16:51

Vielleicht lass ich mich in den nächsten Wochen und Tagen mal zu nem Tipp hinreissen, mal schauen :)

abgesehen davon, dass das schon ueber ein jahr her ist, nachdem du sagtest, ein paar tage oder wochen.
akso zum. ein klitzekleiner tipp.

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 23. Sep 2010, 21:54

finde lustig das es tatsächlich Leute gibt die glauben das es hier noch ungelöste Quests gibt, hier rennen seit Jahren tausende Spieler durch die Welt und niemand soll das man durch Zufall entdeckt haben? Sehr unwarscheinlich, Quests gibts in FW sowieso nicht gerade viele (außer für euch ist Hasenfell abgeben und Stab der Spiele bekommen eine Quest, dann vll) von daher wird hier mit Sicherheit nichts ungelöstes mehr sein.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 23. Sep 2010, 21:55

T-Bag hat geschrieben:finde lustig das es tatsächlich Leute gibt die glauben das es hier noch ungelöste Quests gibt, hier rennen seit Jahren tausende Spieler durch die Welt und niemand soll das man durch Zufall entdeckt haben? Sehr unwarscheinlich, Quests gibts in FW sowieso nicht gerade viele (außer für euch ist Hasenfell abgeben und Stab der Spiele bekommen eine Quest, dann vll) von daher wird hier mit Sicherheit nichts ungelöstes mehr sein.
lol
Zuletzt geändert von Xartos am 24. Sep 2010, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spieler angeschrieben
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 23. Sep 2010, 22:42

Wenn der Quest daraus besteht etwas in den Feldchat einzutippen oder beliebige Itemkombinationen hintereinander anzuwenden/dabeizuhaben/abzulegen, am besten noch in bestimmter Reihenfolge zu einer bestimmten Uhrzeit etc. und das ganze funktioniert dann vielleicht auch nur zu 1% ;D

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, weshalb es doch gut möglich ist einen Quest unlösbar zu machen und von denen wird es wohl noch einige geben...

PS: Damit kann Sotrax uns mal ködern wenn mal alle Spieler aufhören wollen ^^
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 24. Sep 2010, 14:09

also, ihr sponsort jetzt nochmal alle, spielt die naechsten fuenf jahre, und dann erzaehle ich, dass es keine ungeloesten quests mehr gibt xD

Antworten