So blöds klingt gehört da einfach viel zu viel noch dran gemacht, auch wenn die letzten Änderungen noch gar nicht solange her sind.
Das wäre z.B. mal nen Anfang, da die kleineren Clans Chancen hätten anders ihre Punkte zu machen als nur im PVP und evtl. nen Anlass bieten würde auch mal gegen nen größeren Clan anzunehmen.Fain hat geschrieben:Hallo,
ich selbst habe ja nichts mit den ganzen Clan Kriegsgeblubber zutun. Verfolge doch gern die Berichte unter User Ideen etc.
Dabei fällt doch eindeutig ins Gewicht, das der Clankrieg langsam an Bedeutung verloren hat.
Hier wäre eine Überarbeitung der Ziele eines Clankrieges von Vorteil.
Glaube jetzt läuft es doch so ab.
Töte genung Feinde..damit du am Ende der Sieger bist.
Auf Dauer denke ich monoton.
Hier wären neue Ziele von Vorteil.
Bsp;
Wenn 2 Fraktionen sich bekämpfen, werden vom Clanhaus Aufträge erteilt.
Jeder Auftrag gibt Bonuspunkte und wird am Ende in die Gesamtstatistik aufgenommen.
Clanfeind töten gibt einen Punkt.
Clankriegsvermessung gibt 5 Punkte<hier der Vorteil, das die aktiv raus müssen.
Gegnerisches Clanmonster in einer bestimmten Zeit töten(Gruppennpc) gibt 3 Punkte.
Dem Clanfeind ein Item stehlen was über 1000 GM wert ist. Gibt 2 Punkte.
Also zählt am Ende nicht nur willenloses umnieten, sondern auch Aufträge etc zu machen. So kann selbst eine schwache Partei Punkten.
PS:
Das sind alles nur Bsp: wie man den Clankrieg erweitern kann..ich habe hier mal Denkanstösse gegeben..der Rest liegt an Euch
mfg
lg Beer