Teures Luxusitem das die Chance auf ein drop-item erhöht
-
- Zauberer der Bergwiesen
Teures Luxusitem das die Chance auf ein drop-item erhöht
Viele Spieler haben viel pech mit drop-items was würdet ihr von einem Item halten das die chance um 1% erhöt? Hier mein vorschlag
Schild des Suchers
V:3 Dieses Schild gehörte einst einem alten Schatzsucher. In Legenden heißt es dieses Schild würde die Chance auf seltene Items erhöhen.
Man solte es als Luxusitem in Mentoron kaufen können und es sollte ca 25000 gm kosten.Jede Rasse sollte es benutzen können
Ich bitte um Kritick und Zustimmung
Schild des Suchers
V:3 Dieses Schild gehörte einst einem alten Schatzsucher. In Legenden heißt es dieses Schild würde die Chance auf seltene Items erhöhen.
Man solte es als Luxusitem in Mentoron kaufen können und es sollte ca 25000 gm kosten.Jede Rasse sollte es benutzen können
Ich bitte um Kritick und Zustimmung
lol um 1 % erhöht, denn find ich jeden tag an den ich spiele durchschnittlich 3 oder 4 davon, also warum nich
...ne bin dagegen....

Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
-
- Kriechlapf
und wo liegt der sinn darin, dass es ein luxusitem sein soll? du sagst doch selbst für manchen vergeht die zeit und er findet nix... aber das problem haben dann doch wohl eher die armen leutz, die wiederum nix von dem item hätten... die reichen brauchen doch son zeug garnichtmehr finden, sie können es sich kaufen -.-
-
-
also ich finde das das item eigentlich fair ist guckt nochmal auf den preis 25k gm ! da muss man schon lange rumlaufen bei 1% bis man das geld wieder raus hat ...... also soooo unfair gegenüber n00bs isses nicht...und wie huwar schon sagte das man öfter gekillt werden kann ist mit diesem item auch ein risiko verbunden was es noch fairer macht
-
Das ist nicht fair, das ist schlicht unsinnig - von den Werten her.
KOSTEN:
25k das item, dazu sinnvollerweise Diebstahlschutz und Todesschutz -> ca. 40k
NUTZEN:
1% höhere Chance auf ein dropitem. Aha....
Also, in der Zeit in der ich bisher 100 Edelsteine des Lichts bekommen habe, bekomme ich nun 101 Edelsteine des Lichtes.
ROI:
Bei sagen wir 1,2k für einen Edelstein des Lichtes hat sich die Investition bereits nach 33 zusätzlichen Funden rentiert.
BREAK_EVEN:
arrow: Statt 3.300 Edelsteine finde ich also 1% mehr, nämlich 3.333
Kann noch jemand ausrechnen, was das in Spieljahren bedeutet?
KOSTEN:
25k das item, dazu sinnvollerweise Diebstahlschutz und Todesschutz -> ca. 40k
NUTZEN:
1% höhere Chance auf ein dropitem. Aha....
Also, in der Zeit in der ich bisher 100 Edelsteine des Lichts bekommen habe, bekomme ich nun 101 Edelsteine des Lichtes.
ROI:
Bei sagen wir 1,2k für einen Edelstein des Lichtes hat sich die Investition bereits nach 33 zusätzlichen Funden rentiert.
BREAK_EVEN:
arrow: Statt 3.300 Edelsteine finde ich also 1% mehr, nämlich 3.333
Kann noch jemand ausrechnen, was das in Spieljahren bedeutet?