Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
ach du scheiße xD sind die rückangriffe dann von jedem anwendbar oder werden die irgendwie auf npc übertragen, die einen dann angreifen, wenn man aufs feld kommt? xD
W11: Falkenauge
du solltest schon genauer sein.. wer spezielle auch einfach ignorierbare npc in dem dungeon killt .. usw..
@Dester: Die werden von jedem anwendbar sein. Das kann also hart werden, aber wie gesagt, man kann den Dungeon auch meiden 

---
Sotrax
Sotrax
Übrigens braucht man es auch nicht ganz abschwächen, ich denke der Itemverlust darf durchaus sein, wenn man jemand aktiv angreift und stirbt. Sozusagen nur wenn man passiv gekillt wird, wird der Itemverlust weggemacht.
So läuft es derzeit ja auch mit dem XP-Verlust ab
Auf die Weise kann es dann doch auch mal knallen in Clankriegen, aber wenn, dann ist man zumindest selbst schuld.
So läuft es derzeit ja auch mit dem XP-Verlust ab

Auf die Weise kann es dann doch auch mal knallen in Clankriegen, aber wenn, dann ist man zumindest selbst schuld.
---
Sotrax
Sotrax
Ja, also ich denke das müsste schon so sein, sonst greift jeder an, ganz ohne zu schauen, ob es Sinn bringt. Das sollte bestraft werden.
Daher wer aktiv angreift und stirbt, soll auch in Zukunft XP und Items verlieren.
Wer aber im Clankrieg angegriffen wird und stirbt, der verliert erstmal nur noch Gold, wenn das kommt.
Daher wer aktiv angreift und stirbt, soll auch in Zukunft XP und Items verlieren.
Wer aber im Clankrieg angegriffen wird und stirbt, der verliert erstmal nur noch Gold, wenn das kommt.
---
Sotrax
Sotrax
hm, eig wärs gut, wenn der clankrieg auserhalb der kriege was bringen würde... das hab ich mir schon bei den punkten gedacht: man macht nen krieg, damit man punkte bekommt, und von den punkten kann man dann weiter krieg machen.... was konkretes fällt mir da aber auch nicht ein^^
PS:krieg ich nu mein uniqe pls? =)
PS:krieg ich nu mein uniqe pls? =)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Also wenn man jetzt praktisch gar nichts mehr im Clankrieg verlieren kann, könntest du auch eine Option für Natla einbauen, um am Clankrieg mitzumachen^^

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die Grundproblematik sind hier nicht die Rahmenbedingungen, sondern noch eine Ebene darüber: Spieler stehen sicher.
Da wäre es doch viel besser, einen Anreiz zu schaffen, unsicher zu gehen. Beispielsweise einen Dungeon, in dem man ein bestimmtes Item nur während dem Krieg kriegen kann, und der unsicher ist. Die Grotte würde sich anbieten.
Da wäre es doch viel besser, einen Anreiz zu schaffen, unsicher zu gehen. Beispielsweise einen Dungeon, in dem man ein bestimmtes Item nur während dem Krieg kriegen kann, und der unsicher ist. Die Grotte würde sich anbieten.
Ja, das wäre ein punkt über den man da auch noch nachdenken muss, es eben attraktiv zu machen sich auf unsichere Felder zu bewegen.
---
Sotrax
Sotrax
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Wenn dann mehr Clans in den Krieg ziehen, auf jedenfall raus damit.
Aber ich vermute ja, dass sich dann nicht viel ändern wird.
Aber ich vermute ja, dass sich dann nicht viel ändern wird.
sehr schlau...dann sind die leute tod, bevor man sie killen kannLatzhosenträger hat geschrieben:Die Grundproblematik sind hier nicht die Rahmenbedingungen, sondern noch eine Ebene darüber: Spieler stehen sicher.
mir ist das ganzer mal wieder völlig egal

Wenn ich werde Items, noch XP im Clankrieg bekomme, bleibt ja nur noch der Spaß... und das für am Schluss viel arbeit... ich habe für Nein gestimmt, weil ich glaube das die meisten eh alles geschützt haben was sie nicht verlieren wollen und ein paar kleine Gegenstände als Belohnung für nen Clankrieg-Kill finde ich ok. Dann hat sich das Punkte ausgeben eben etwas mehr gelohnt
(Gold verliert doch keiner wirklich viel...)
(Gold verliert doch keiner wirklich viel...)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Oh ja Spaß. Wer will das schon in einem Spiel. Man will ja nur Profit.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
-
- großer Laubbär
Und ich hoffe in dem Dungeon gibt es dann KEINE relevanten Drops. Sonst ist die Natlarasse und der GGZ mit der neuen Schutzvernichtung endgültig für den Arsch.Sotrax hat geschrieben:@Dester: Die werden von jedem anwendbar sein. Das kann also hart werden, aber wie gesagt, man kann den Dungeon auch meiden
@Topic.
Mehr als dafür. Wer braucht schon Geld und Ehre?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist