Gegenzauber:Angriff nichtmehr im Clankrieg-Änderung gut?
Re: Gegenzauber:Angriff nichtmehr im Clankrieg-Änderung gut?
krieger.. wozu braucht du 2829 items.. ? wenn du marktwirtschafft einigermaßen hoch hast kannst du diese 2829 items für nur 5600gm 2 tage wegschließen.. ^^
und ich glaube kaum das du wirklich alle 2800 items brauhct.. all den unnürzen kram der shopreif ist , was du verkaufen könntest etc mal rausgenpmmen.. wievielt bleibt da? .. 1k seelenkugeln oder was?
und ich glaube kaum das du wirklich alle 2800 items brauhct.. all den unnürzen kram der shopreif ist , was du verkaufen könntest etc mal rausgenpmmen.. wievielt bleibt da? .. 1k seelenkugeln oder was?
als 1k xpler: waffen ,gzk
als 10k xpler: waffen,gzk(min 2),spiegel,kakti,kugeln(min 10),rolle,amu(2),stäbe(unterschiedliche min 5)
als 100k xpler: waffen,gzk(min 5),nebel,spiegel,kakti+pfeile(10+),kugeln(30+)rollen(min2),amu(min2)stäbe(min10),speisekarte,staub,kochzeugs,auftragszeugs,herstellungszeugs(pressen und so),nostalgie krams(zeug von fw treffen,bekannten,freunden),unis,und zeug vom jagen/handeln/ernten.
als1000k xpler: das gleiche,nur imma mehr.
als 10k xpler: waffen,gzk(min 2),spiegel,kakti,kugeln(min 10),rolle,amu(2),stäbe(unterschiedliche min 5)
als 100k xpler: waffen,gzk(min 5),nebel,spiegel,kakti+pfeile(10+),kugeln(30+)rollen(min2),amu(min2)stäbe(min10),speisekarte,staub,kochzeugs,auftragszeugs,herstellungszeugs(pressen und so),nostalgie krams(zeug von fw treffen,bekannten,freunden),unis,und zeug vom jagen/handeln/ernten.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
speisekarte,staub,kochzeugs,auftragszeugsStark hat geschrieben: als 100k xpler: waffenVS,gzk(min 5),nebel,spiegelVS,kaktiVS+pfeile(10+)sagen wir 15,kugeln(30+)sagen wir 60 mit kapselnrollenVS, bzw wertlos(min2),amuVS(min2)stäbe(min10)wozu brauchst du soviele stäbe? bist du händler oder was?,herstellungszeugsVS(pressen und so),nostalgie kramsVS(zeug von fw treffen,bekannten,freunden),unisVS,und zeug vom jagen/handeln/ernten.sagen wir 50 items die man vom jagen aufsammelt/pflückt
speißekarte, .. wertlos, staub? heißt das sonnenstaub? verbrauchen oder verkaufen
kochzeug, tja.. wakruds in die beutel.. udn kuhköpfe für 1gm ein tag in die maha wenn es dir so wichtig ist als das du sie nicht einfach für 39gm in der maha verkaufst^^
auftragszeug.. tja.. hm.. also ich mache keine aufträge.. aber man muss ja nicht immer nen jahresvorrat items mithaben -.-
und von den unmengen an unglaublich wertvollen items verlierst du dann nur 4% oder 8%.. mal hör ich zahl mal die andere.. auch egal xD
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Sehe das genauso wie apollo.
Was hier aber außer Acht gelassen wird, ist dass der High-XPler auch ein x-faches Vermögen von dem
eines Low-XPlers hat. Da der Drop nunmal prozentual ist, gleicht sich das wieder aus.
Wenn nicht, hat einer von beiden etwas falsch/richtig gemacht.
Und selbst wenn ich die paar Ramschitems verliere... wen juckts?
Nachschauen was gedroppt wurde und den Vorrat gegebenenfalls wieder auffüllen, wenn es so wichtig sein sollte.
Was hier aber außer Acht gelassen wird, ist dass der High-XPler auch ein x-faches Vermögen von dem
eines Low-XPlers hat. Da der Drop nunmal prozentual ist, gleicht sich das wieder aus.
Wenn nicht, hat einer von beiden etwas falsch/richtig gemacht.
Und selbst wenn ich die paar Ramschitems verliere... wen juckts?
Nachschauen was gedroppt wurde und den Vorrat gegebenenfalls wieder auffüllen, wenn es so wichtig sein sollte.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
-
- großer Laubbär
Du verstehst es einfach nicht. Das ist die Bequemlichkeit, die man sich als High Xpler erworben hat. Da kommt es nicht drauf an wie viel was wert ist was man droppt auch nicht was man droppt, eher viel eher, dass man bei so vielen Items erstmal 5-10 Minuten unterwegs ist um die verlorenen Items wieder zu besorgen.
EDIT Zumindest bei mir ist das so. Ich zahl nicht einfach so jede halbe Stunde einen Schutzzauber, dass ich nicht gekillt werde.
EDIT Zumindest bei mir ist das so. Ich zahl nicht einfach so jede halbe Stunde einen Schutzzauber, dass ich nicht gekillt werde.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich bin für Nein.
Begründung: Wozu den GGZ? Damit die Highs nie von kleineren gekillt werden können, die sich eine Taktik überleg haben um den Krieg zu gewinnen?
Schön die kleineren können auch GGZ benutzen, aber was nützt es wenn ein High ankommt?
Im Clan-Krieg sollte jeder sterben dürfen *g*
Begründung: Wozu den GGZ? Damit die Highs nie von kleineren gekillt werden können, die sich eine Taktik überleg haben um den Krieg zu gewinnen?
Schön die kleineren können auch GGZ benutzen, aber was nützt es wenn ein High ankommt?
Im Clan-Krieg sollte jeder sterben dürfen *g*
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Achso und diese Bequemlichkeit soll dann noch unterstützt werden?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Du verstehst es einfach nicht. Das ist die Bequemlichkeit, die man sich als High Xpler erworben hat. Da kommt es nicht drauf an wie viel was wert ist was man droppt auch nicht was man droppt, eher viel eher, dass man bei so vielen Items erstmal 5-10 Minuten unterwegs ist um die verlorenen Items wieder zu besorgen.
btw. war ich selber mal High-XPler (und das sogar noch bevor man im Bericht lesen konnte, was gedroppt wurde) und kenne somit dieses "Problem"

War für mich nie ein besonders großer Aufwand, kann ich dir sagen.
Und zur Not besorg ich mir das Item dann, wenn ich es brauche. Stell dir vor... andere Spieler machen das genauso

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
-
- großer Laubbär
Ich nicht. Und mit der Schutzvernichtung (Die ehrlich gesagt fair ist) werde ich mich endgültig aus dem PvP zurückziehen.

Highxpler in meinem Freundeskreis verstehen mein Problem. Also scheinen es nicht alle so zu machen.Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Stell dir vor... andere Spieler machen das genauso

Für dich ist ein Regenstab oder eine Gewebeprobe, die du von mir droppst vllt nur Müll, aber für mich ist das eben Zeug, dass ich brauche. Ich hab nicht ohne Grund auf JEDEM Gegenstand der sich nicht auflöst VS, falls ich doch mal sterbe. Egal wie wertlos er ist.=snigg= hat geschrieben:@nelan:selbiges an dich.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- großer Laubbär
Nur alles wertlose was sich nicht auflöst hat Vs. Gibt genug Sachen, die sich auflösen und doch zusammen 'nen guten Wert ergeben.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Kannst es ja ins Schließfach packen, wenn es so wertvol ist. Ich denke mal, dass du für 3 Tage auf das Item verzichten kannst.
Oder du gehst eben das Risiko ein, dass du das Item verlierst. Deine Entscheidung...
Oder du gehst eben das Risiko ein, dass du das Item verlierst. Deine Entscheidung...
-
- großer Laubbär
Oder ich mach's wie die meisten Highxpler und lehn ab oder werd Diplo. 

- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Und dann wird den PKs permanent vorgeworfen, dass sie nie bereit wären ein Risiko einzugehen...
-
- Kopolaspinne
Sieh es doch einfach ein, dass unter den aktuellen Voraussetzungen der Clankrieg für HighXPler absolut dämlich ist.
Und sorry, zum Thema "Risiko eingehen", ..
es gibt Leute, die sind aus dem Alter raus, in dem Sie sich und allen anderen der Welt beweisen müssen, wie cool sie sind.
Und sorry, zum Thema "Risiko eingehen", ..
es gibt Leute, die sind aus dem Alter raus, in dem Sie sich und allen anderen der Welt beweisen müssen, wie cool sie sind.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
- großer Laubbär
Es geht weniger um das Risiko, sondern viel mehr um den Aufwand. Wenn ich nur Gold droppe, dann sind mir die Kills echt schnuppe.Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Und dann wird den PKs permanent vorgeworfen, dass sie nie bereit wären ein Risiko einzugehen...
-
- großer Laubbär
Kontrolle der Zeit, Regenstäbe, Hulnodakellerschlüssel, Schriftrolle der Börse um nur ein paar zu nennen, die ich nicht wirklich droppen möchte. Es geht auch nicht um den Marktwert, sondern eher darum die Items wieder zu vernünftigen Preisen und schnell zu organisieren.
Und ein ein einziges Beispiel widerlegt meine These nicht.
Beobachtungen in meiner Heimatwelt in der alle Clans mit Highxpler Kriege kommentarlos ablehnen.=snigg= hat geschrieben:wie kommst du drauf,von den paar meinungen hier auf die allgemeinheit zu schliessen?
Und ein ein einziges Beispiel widerlegt meine These nicht.