Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
- Satan - [W2]
Feuerwolf

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von - Satan - [W2] » 28. Sep 2010, 07:56

Gut, dass Rondo die Gegenargumente entkräftet :D

Dann schieß ich mal gegen andere weiter :P
DerPK hat geschrieben:Und was wenn man High's nicht killen könnte Rondo? Dann werden am Schluss sich die High's in Clanen treffen und der Clankrieg ist tot, weil eh niemand mehr den überclan besiegen kann.
Das ist doch totaler Unfug ...
Es gibt in jeder Welt Clans mit vielen Highs - das kann also nicht der Punkt sein :mrgreen:
Außerdem gibt es noch 9oo andere Clans, die sich fleißig bekriegen können ... wahrscheinlich sogar auf Augenhöhe ;)

Also stirbt der Clankrieg keinesfalls aus, wenn sich High-Xpler vernünftig absichern können.

Außerdem hätte ich noch nen Kompromiss anzubieten:
Der GGZ: Angriff bleibt in Clankriegen vorhanden, wirkt aber nur noch in der Grotte des Todes, weil man sich da bekanntlich nur als Taruner heilen kann.
Außerhalb der Grotte wirkt der Zauber nicht mehr - dafür gibts ja Heilzauber.

Was meint ihr?
Wäre doch für beide Seiten gerechter ;)

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Sep 2010, 08:01

Rondo, mit dir will ich nicht diskutieren. Du schreibst eh nur Müll ohne nur die geringste Ahnung zu haben.
Ich stehe regelm. im Krieg, ich bin PK und hab viele XP. Ich weiß von was ich rede da ICH SELBST die Erfahrung in FW sammel.
Du dagegen heulst einfach nur bei jedem Mist rum ohne den praktischen Teil je erlebt zu haben.
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ALLE PK-Hilfsmittel die es gibt, gestrichen werden. Aber auch nur, wenn im Gegenzug das gleiche mit den Hilfsmitteln um sich davor zu schützen passiert.

Und deine [---] Theorie vonwegen Highs haben dafür was gemacht blabla ist der aller größte Schwachsinn. Es gibt so viele Spieler, die seit Jahren aktiv spielen, nen Vermögen für Items ausgegeben haben, statt für Aka und einfach nicht aufbauen wollen. Nur weil DU ne andere Spielweise hast und andere Ziele, muss nicht alles nach dir gerichtet werden. Versteh es endlich.
Zuletzt geändert von drazzer am 28. Sep 2010, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unangebrachter Ausdruck entfernt
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 28. Sep 2010, 09:58

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ALLE PK-Hilfsmittel die es gibt, gestrichen werden. Aber auch nur, wenn im Gegenzug das gleiche mit den Hilfsmitteln um sich davor zu schützen passiert.
Würde mich mal interessieren, wie man sich gegen Bienen, Hinzauber oder Hautbrände schützen kann?
Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:
Und deine [---] Theorie vonwegen Highs haben dafür was gemacht blabla ist der aller größte Schwachsinn. Es gibt so viele Spieler, die seit Jahren aktiv spielen, nen Vermögen für Items ausgegeben haben, statt für Aka und einfach nicht aufbauen wollen. Nur weil DU ne andere Spielweise hast und andere Ziele, muss nicht alles nach dir gerichtet werden. Versteh es endlich.
Wenn die Spieler anstatt AKA zu machen Items kauft, dann hat er aber nicht in sein Charakter investiert. Versteh es endlich.
Es geht hier im PVP oder PVP in CKs. Was nützt einem bspw. ein hoher Ölturm im PVP? Richtig, nichts, und genau deshalb zählen solche Dinge auch nicht bei solchen Betrachtungen. Genau so wie eine Statue der Kraft, ein hohes Portal oder ein Spiegel.

Aber hauptsache du konntest jemandem deine Meinung sagen.
Zuletzt geändert von drazzer am 28. Sep 2010, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat angepasst
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Sep 2010, 10:21

Die ganzen Items, wie Gegenzauber Schutzauflösung, Heimzauber etc. raus mit. Dann können von mir aus auch Bienen, Hautbrand, Hinzauber etc. alleeeees abgeschafft werden.
Und davon mal abgesehen, haben PK´s auch keinen Schutz vor Bienen, Hautbrand und Co. Komischerweise wurde ich das letzte mal vor nem 3/4 Jahr oder so gekillt. Was mach ich also anders als ihr?

Es gibt ettliche Leute die einfach NICHT aufbauen wollen. Was die dann mit ihren GM machen ist völlig bumms. Und wenn sie es in Top-Charas investieren, dann bauen sie sich trotzdem ihren Charakter aus. Eben nicht mit XP.
Wo ist da das Problem?
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 28. Sep 2010, 10:39

das Problem ist, dass diese "Investitionen in TOP-Charas" nichts mit dem PVP zu tun haben.
Wie du vielleicht merkst, ich wiederhole mich :roll: .

Das Aka ist etwas anderes!

Da kannst du als PK, der 500'000gm für 100% AKA noch lange kommen und sagen, ich hab über eine Million GM in Wissenszauber investiert und habe die TOP-Chara der Welt!!11!!
Fakt ist, jemand der 2'000'000gm für 90% AKA investiert hat, hat mehr aufgewendet und sollte deshalb auch bevorzugt behandelt werden. Es geht hier nur um PVP.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Sep 2010, 10:59

Wie oft wird man denn bei euch in den höheren Bereichen bitte gekillt?
Wie bereits gesagt, ich hab auch schon um die 5-6 Mio in mein Aka investiert und wurde das letzte mal vor nem 3/4 Jahr gekillt. Ich renne nie mit Schutz rum, bin kein Natla, war ich auch noch nie und spiele SEHR aktiv und wenn ich nich grad im Forum am lesen bin, binsch auch immer unsicher.
Chancen hätte man also genug. Und nix passiert..
Klar gab es mal den ein oder anderen Versuch mich MIT Hilfsmittel zu killen und trotzdem pack ich es mich rechtzeitig zu heilen oder abzuhauen. (Ja, auch als ich noch langsames I-Net hatte) Und selbst wenn ich mal gekillt werde.. es gehört zum Spiel und nen Weltuntergang ist es auch nicht.

Wenn bei euch das PvP in den höhren Bereichen tatsächlich noch so mega krass ist, dann spiel ich wohl echt in der falschen Welt...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 28. Sep 2010, 11:05

hackerzzzz hat geschrieben:das Problem ist, dass diese "Investitionen in TOP-Charas" nichts mit dem PVP zu tun haben.
Wie du vielleicht merkst, ich wiederhole mich :roll: .

Das Aka ist etwas anderes!

Da kannst du als PK, der 500'000gm für 100% AKA noch lange kommen und sagen, ich hab über eine Million GM in Wissenszauber investiert und habe die TOP-Chara der Welt!!11!!
Fakt ist, jemand der 2'000'000gm für 90% AKA investiert hat, hat mehr aufgewendet und sollte deshalb auch bevorzugt behandelt werden. Es geht hier nur um PVP.
Hackerzzzz du übersiehst hier einfach was:
Der,der mehr Gold in Akas investiert hat und ständig Xp aufbaut,hat einen GRO?EN Vorteil
er ist von nem kleineren NUR!!!! mit Hilfstmitteln zu killen,und bis das geschieht hat der high LOCKER die chance abzuhauen

[Off-Topic entfernt]
Zuletzt geändert von drazzer am 28. Sep 2010, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keinen Off-Topic und Flame. Danke

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 28. Sep 2010, 15:07

Ja Volcom.Ist das beste was man machen kann.Gegen eine Wand zu reden bringt nix.

Der Herr Programmierer höchstpersöhnlich hat ja wohl jedwede Behauptung dieser Leute widerlegt.

Ob nun behauptet wurde,dass keiner mehr Clankriege will oder das High Xpler keinerlei Vorteile mehr haben usw usw.

Wer danach immer noch meint,seine sture Schiene weiter zu fahren..bitte nur zu.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Beerchen » 28. Sep 2010, 16:06

kann mich meinen drei vorpostern nur anschließen, anderenfalls gibts bestimmt freeponyhof.de oda sowas :roll:
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Sep 2010, 16:28

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Rondo, mit dir will ich nicht diskutieren. Du schreibst eh nur Müll ohne nur die geringste Ahnung zu haben.
Ich stehe regelm. im Krieg, ich bin PK und hab viele XP. Ich weiß von was ich rede da ICH SELBST die Erfahrung in FW sammel.
Du dagegen heulst einfach nur bei jedem Mist rum ohne den praktischen Teil je erlebt zu haben.
Ganz offensichtlich bist DU derjenige der hier Müll schreibt denn ich glaube kaum dass Du meine Spielchars und deren Verlauf kennst !
Aber Hauptsache hier so blöde Sprüche ablassen wenn man schon keine neuen Argumente findet, gell ?
:roll:

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ALLE PK-Hilfsmittel die es gibt, gestrichen werden. Aber auch nur, wenn im Gegenzug das gleiche mit den Hilfsmitteln um sich davor zu schützen passiert.

Ich sage überhaupt nichts dagegen dass jemand ne andere Spielweise hat und seinen Char eben nicht aufbaut solange derjenige dann nicht so unverschämt ist und andauert rumpöbelt dass er jeden Spieler über ihm umklicken will. DAS nenne ich "allergrössten Schwachsinn" :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Sep 2010, 16:40

Entweder ist es min. 3 Jahre her, dass du dich als "PK" versucht hast oder du eben gar nicht.
Hättest du nämlich aktuell ne Ahnung von dem Ganzen, wüsstest du es besser und würdest nicht so nen Müll schreiben.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Sep 2010, 19:04

Der "Müll" in diesem Thread kommt bisher allein von der Seite die rumkrakeelt dass sie völlig sicher jeden noch so grossen Gegner umklicken wollen.
Dann auch noch von "Balance" dabei zu reden ist genau das was Du so schön als "keine Ahnung haben" bezeichnest :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Sep 2010, 19:08

Es geht hier um Clankriege. Und dort SOLL es so sein, dass jeder jeden umklatschen kann.
Und FW besteht nun mal aus rumklickerei, falls du es noch nicht erkannt hast.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Sep 2010, 19:15

Klar, Playerfarmer sind der Meinung dass es so sein soll.
leute die der Sache objektiv gegenüberstehen vertreten nunmal die Meinung dass es niemals so sein soll bzw darf dass jeder kleine Waldschlurch nen High mühelos und sicher umklicken kann :roll:

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 28. Sep 2010, 19:18

Ähh um den Clankrieg gehts aber noch oder? Oder wurde der Zauber jetzt komplett rausgenommen...hab da iwie nix gefunden -.-
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

Gesperrt