Neue Konzentrations-Abfrage beim Ingeriumhacken [W1-14;RP]
-
- großer Laubbär
Re: Neue Konzentrations-Abfrage beim Ingeriumhacken [W1]
Einfach genial. Grad in W1 ausprobiert. :>
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Danke für den Screen. 

django, cooler background
ich hab auch grinsen müssen als ich den ersten "spoiler" sah
und noch mehr als sich rausstellte dass das WIRKLICH das neue system ist
sotrax du hast echt nen knall
*thumbs up*
ist mir auf jeden fall lieber als diese hässlichen, winzigen zahlen von vorher..

ich hab auch grinsen müssen als ich den ersten "spoiler" sah
und noch mehr als sich rausstellte dass das WIRKLICH das neue system ist

sotrax du hast echt nen knall
*thumbs up*
ist mir auf jeden fall lieber als diese hässlichen, winzigen zahlen von vorher..
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Geiles Ding und sehr kreative Lösung! Da haben die Afk-Steher doch mal nen bissl mehr Abwechslung und Bots funzen nicht mehr.
-
- Kopolaspinne
super Sache.
Ich hab den ersten Post gelesen und gemeint, mann nur auf den "nicht geschlossenen Kreis" klicken, wie bei Galaxy.
Dann hab ich das Bild von Blue.shark gesehen und mich 5 minuten gefragt, wo da ein "nicht geschlossener Kreis" sein soll.

Denke an das Ganze wird man sich gewöhnen.. gute Sache.
Ich hab den ersten Post gelesen und gemeint, mann nur auf den "nicht geschlossenen Kreis" klicken, wie bei Galaxy.
Dann hab ich das Bild von Blue.shark gesehen und mich 5 minuten gefragt, wo da ein "nicht geschlossener Kreis" sein soll.

Denke an das Ganze wird man sich gewöhnen.. gute Sache.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Moin.
Ich will das neue System jetzt nicht kritisieren, aber schneller als das Alte kann es gar nicht sein.
Zahl erkennen, Liste anklicken, Zahl mit Tastatur eingeben und zweimal auf den Ok-Butten klicken --- schneller gehts wirklicht.
Wenn ich erstmal anfangen muss auf so nem großen Bild nen Kreis zu suchen, nimmt das jeden Vorteil.
Für mich ist aber die Hauptsache: es erfüllt seinen Zweck. Der Rest passt dann schon.
Und da Sotrax sich die Mühe ja nicht umsonst gemacht hat, bin ich gespannt wann der erste Bot das System geknackt hat
grüße
Ich will das neue System jetzt nicht kritisieren, aber schneller als das Alte kann es gar nicht sein.
Zahl erkennen, Liste anklicken, Zahl mit Tastatur eingeben und zweimal auf den Ok-Butten klicken --- schneller gehts wirklicht.
Wenn ich erstmal anfangen muss auf so nem großen Bild nen Kreis zu suchen, nimmt das jeden Vorteil.
Für mich ist aber die Hauptsache: es erfüllt seinen Zweck. Der Rest passt dann schon.
Und da Sotrax sich die Mühe ja nicht umsonst gemacht hat, bin ich gespannt wann der erste Bot das System geknackt hat

grüße
-
- Wächter des Vulkans
Welchen Vorteil? Eine Sekunde? Omfg. Lächerlich wie nichts anderes
. Topänderung !

Da ich sonst komplett mit Tastatur gearbeitet habe und jetzt zur Maus greifen muss, ist das natürlich schon langsamer...
Aber wenn's ein paar Bots abhält ist es wohl ok
Aber wenn's ein paar Bots abhält ist es wohl ok

-
- Kaklatron
zu umständlich scheiße zu suchen kann man das nicht in klein machen wie bei diversen browsergame bewerte seiten?
-
- Wächter des Vulkans
zu umständliche scheiße zu lesen kann man deine kritik nicht besser machen wie bei diversen anderen Usern?Tobi von Randingen hat geschrieben:zu umständlich scheiße zu suchen kann man das nicht in klein machen wie bei diversen browsergame bewerte seiten?
Auch wenn ich nur noch gelegentlich in der Goldmine stehe, fand ich das alte System leider besser. Jetzt muss ich ziemlich scrollen um überhaupt das ganze Bild sehen zu können.
(werds aber wohl verkraften
)

Ich finds total geil
grad ausprobiert bin begeistert 

Das glaub ich eher wenigerSotrax hat geschrieben:4. Sie macht viel mehr Spass, den richtigen Kreis zu finden, als früher die stupiden Zahlen einzugeben

Ist das Bild, denn wirklich so groß wie in den Spoilern?
Ansonsten super Sache nun muss ich nicht mehr raten, welche Zahl es sein soll. Ich würds gut finden die auch außerhalb der Ingeriumfelder vorzufinden, wenn es sicherer ist.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Wie genau muss man den Kreis treffen? Ich kenne Spieler, die Freewar mit dem IPad spielen - das sollte wenn möglich auch mit einem Touchscreen noch ordentlich laufen...