Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Azzragh
Teidam

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von Azzragh » 28. Sep 2010, 21:41

kleiner greift großen an : Hilfsmittel->Ziel auswählen ->Angreifen->Angriffsart (Punkt 2 vlt weg) also 3 bis 4 Klicks
Großer: Heilmittel -> Kleiner tot 1 Klick
Großer greift kleinen an: Angreifen->Angriffsart wählen also 2 Klicks

Also Vorteil beim großen -.-

Wat nen Argument seltenes? wartet der Große etwa auf den kleinen? Meine Fresse, dann muss der großße halt auch mal offensiv spielen....is ja schließlich Krieg ;)
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Sep 2010, 21:44

Underworld hat geschrieben:wenn ich krieg gekillt werden kann sollte das selbe prob mein gegenüber auch haben. Das ist fair

Und Rondo was ist mit Leuten die gerne was anderes machen und auch mühe reinstecken haben die das recht nicht auch
Die können ihren Nutzen eben aus "dem anderen" ziehen in das sie ihre Mühe gesteckt haben.
Ich kann auch nicht verlangen dass ich aus meinem Ölturm genauso viel Fässer bekomme wie jemand mit Stufe 50 obwohl ich ihn nur auf Stufe 10 ausgebaut habe :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 28. Sep 2010, 21:46

also bitte als würde es bei highs nicht auch welche gebe die pks sind und das mit dem jagen können.
Noch dazu sagte ich doch das sie schneller sein müssen was meist kein prob ist denn immer kann man nicht aufpassen
Rondo denn nutzen hast du doch im normalen spiel das nimmt dir doch keiner weg.
Aber wenn du bewusst einen Krieg annimmst weist du das jeder jeden killn kann und das ist fair
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Sep 2010, 21:47

Ja sicher, dann will ich künftig eben auch 100 Ölfässer am Tag ohne meinen Turm ausbauen zu müssen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 28. Sep 2010, 21:49

Ich möchte auf einfach mal npcs kill die zu groß sind also jeder hat im normalen spiel seine vor und nachteile

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Sep 2010, 21:51

Underworld hat geschrieben:Ich möchte auf einfach mal npcs kill die zu groß sind also jeder hat im normalen spiel seine vor und nachteile
verrate mir mal wer dich daran hindert so gross zu werden dass du dieses NPC killen kannst ?
Du willst einfach etwas tun können ohne etwas dafür investieren zu müssen...so sieht also dein "fair" aus :roll:

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 28. Sep 2010, 21:58

du willst ja auch 100 ölfässer also komm mir nicht so.
Mich hinder keiner aufzubauen dich hindert keiner dein geld wo anders einzusetzen.
Aber du willst ein spiel wo weder das eine noch das andere wichtig ist mit spielen denn das ist der Clankrieg.

Es ist eine Besonderheit wo jeder das gleiche recht haben soll und das ist ja gott sei dank so denn du kannst einen in meiner größe killn wenn schnell genug bist und ich kann auch einen in deiner größe killn wenn ich schnell genug bin. Das finde ich fair denn entscheidend ist hier der der besser aufpasst

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Sep 2010, 22:07

Underworld hat geschrieben:du willst ja auch 100 ölfässer also komm mir nicht so.
Du verstehst schon den Sinn eines Beispiels, oder ? :roll:
Mich hinder keiner aufzubauen dich hindert keiner dein geld wo anders einzusetzen.
Aber du willst ein spiel wo weder das eine noch das andere wichtig ist mit spielen denn das ist der Clankrieg.
Wenn ich die hundert Fässer am Tag will dann baue ich den Turm entsprechend aus, und genau das gleiche erwarte ich von einem "fairen" PvP das Du ja immer so betonst.
Also bau auf und kill dann die grossen NPCs und die grossen Spieler denn dann hast Du es Dir verdient. Alles andere hier ist nur heulen nach Möglichkeiten für die Du nichts tun musst
:roll:

Es ist eine Besonderheit wo jeder das gleiche recht haben soll und das ist ja gott sei dank so denn du kannst einen in meiner größe killn wenn schnell genug bist und ich kann auch einen in deiner größe killn wenn ich schnell genug bin. Das finde ich fair denn entscheidend ist hier der der besser aufpasst
Trifft nur dann zu wenn beide etwa gleich stark sind, ansonsten siehe oben :roll:

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 28. Sep 2010, 22:17

Also meinst du das ich nur das recht habe mich im Clankrieg zu verteidigen. Wenn ich der größte bin da mich da dann keiner angreifen kann und jeder andere der nicht auf Gewalt aufbau steht muss sich vor denn nieder werfen die xp aufbau als die erfüllung sehen naja echt toll.

Der Clankrieg ist was wo jeder im clan die möglichkeit hat teilzunehmen.
Habe schon ein paar Clankriege angeboten bekommen wo 7ca größere als ich und 2ca inaktive kleiner drin sind.
Denn kann ich natürlich nicht annehmen denn was soll ich deiner meinung nach machen. Einfach hin gehen und sterben und die meinen die kleiner als ich sind auch in denn Abgrund schieben oder ablehnen. So wie es jetzt ist müssen die anderen dann auch damit leben das ich und meine leute sie killn können

Rondo wie wäre es wir könnten doch Sotrax vorschlagen das jeder der in der woche nicht min 10k xp aufbaut ne strafe zahlt in wert der menge die im fehlen dann hast du deinen aufbau. Nicht zuvergessen man muss sein aka mit ziehen wäre ja sonst dumm.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Sep 2010, 22:33

Ach und wer zwingt Dich Krieg zu führen gegen viel Stärkere ? Das würde mich nun doch mal interessieren :roll:

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 28. Sep 2010, 22:35

Gibt einfach viele die mich gerne umhauen würden und im clankrieg ist das einfach

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Sep 2010, 22:36

Das beantwortet nicht die Frage :roll:

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 28. Sep 2010, 22:41

Zwang gibt es keinen.
Aber ohne zauber hab ich auch keine möglichkeit,

Jetzt kann ich entscheiden ich nehme ihn an sterbe bestimmt einpaar mal kann aber auch wenn umnieten.
oder ich lehne ab.

Vorher konnte ich nur ablehnen.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 28. Sep 2010, 22:41

Und wie kommst du darauf, dass sich die Leute einfach umhauen lassen wollen? :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 28. Sep 2010, 22:44

Wenn sie gegen mich einen clankrieg aussprechen sollten sie auch damit rechnen oder
machen sie das nur aus spass weil sie wissen das ich nichts gegen die machen kann

Gesperrt