Sotrax...halt dich ran mit der neuen Rasse...^^
Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
-
Vagabund-22
- Feuerwolf
Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)
Also Duke Nukem Forever kommt spätestens nächstes Jahr auf den Markt 
Die Porti Aufrüstung hat noch Zeit, in diesem Update kommt ja erstmal der Spaten, der auch schon lange angekündigt war 
Auch will ich nicht mehr die Porti nur normal aufrüstbar machen, ich will sie zu etwas besonderem machen, was auch neue Punkte anspringen kann. Aber nicht einfach nur so neue Punkte, sondern etwas wirklich besonderes
Auch will ich nicht mehr die Porti nur normal aufrüstbar machen, ich will sie zu etwas besonderem machen, was auch neue Punkte anspringen kann. Aber nicht einfach nur so neue Punkte, sondern etwas wirklich besonderes
---
Sotrax
Sotrax
Verbunden mit dem neuen Dungeon oder wie?Sotrax hat geschrieben:Die Porti Aufrüstung hat noch Zeit, in diesem Update kommt ja erstmal der Spaten, der auch schon lange angekündigt war
@CasaNova: Nein, nicht unbedingt, wie man in den neuen Dungeon kommt, wird nichts mit der Porti zu tun haben.
---
Sotrax
Sotrax
Naja, auch nicht verkehrt.
Wird er denn zumindest bald kommen? Kanns gar nich erwarten. ^^
versteh ich das jetzt richtig dass man doch den weltensplitter benötigt? und diesen im zubehörladen für ca 100k gm kaufen kann?
oh. mein. gott. -.-
oh. mein. gott. -.-
Weltensplitter wurde neu eingebautRedDemon hat geschrieben:versteh ich das jetzt richtig dass man doch den weltensplitter benötigt? und diesen im zubehörladen für ca 100k gm kaufen kann?
oh. mein. gott. -.-
Der Wandler lässt das Weltenfragment fallen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Mit dem neuen Gebiet wird man noch etwas Geduld brauchen, da gibt's noch viel zu tun, bis das rein kann. Viele wichtige Vorbereitungen wurden aber ja schon eingebaut. 
---
Sotrax
Sotrax
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Bald wein ich. Ich will doch nur die neue Porti. Gibt's dann da schon ungefähre Planungen?Sotrax hat geschrieben:Die Porti Aufrüstung hat noch Zeit, in diesem Update kommt ja erstmal der Spaten, der auch schon lange angekündigt war
Aber bitte mach sie nicht zu einem verdammten Glücksdropp. Das frustriert nur. Ich hab nach hunderten Herbies in der Siedesteinmine weder einen Prisma noch stumpfe/tote Waffen gedroppt. Bei der Aura sieht's auch nicht besser aus.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich hoffe doch sehr, dass auch die Portalmaschinen-Aufrüstung in der Handwerkshalle herzustellen ist, um diese denn wenigstens 2-3 nützliche, nette Items zu verpassen.
War glaub ich, soweit ich weiß, auch schon so angekündigt.
BTT: Darf man fragen, wie viele Spaten bereits existieren?
BTT: Darf man fragen, wie viele Spaten bereits existieren?
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Mehr als 0.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Kann man denn schon ne Aussage über die Wahrscheinlichkeit dieser Spreißel machen? Sehr selten/selten/normal/oft/sehr oft? 
wie oft kann man den hammer anwenden? O,o ist das stab des wissens like ?
und danke fürs aufklären blizz ^^
und danke fürs aufklären blizz ^^
@Nelan Nachtbringer: Das Problem bei der Porti ist, ich dachte erst, mach ich ne langweilige Aufrüstung die weniger Splitter braucht.
Aber das wäre doch wirklich zu langweilig, daher denke ich mittlerweile die Porti sollte etwas können, was die alte Porti nicht konnte, dann wird es wirklich interessant und das ist dann auch die längere Wartezeit wert, oder nicht?
Aber das wäre doch wirklich zu langweilig, daher denke ich mittlerweile die Porti sollte etwas können, was die alte Porti nicht konnte, dann wird es wirklich interessant und das ist dann auch die längere Wartezeit wert, oder nicht?
---
Sotrax
Sotrax
sprungpunkt in nen neuen dungeon, der sich (neben der berni und der todesgrotte) nur per porti erreichen lässt?
an zwei orten gleichzeitig sein
e neue porti funktion, die nichts mit teleportierung zu tun hat
jemand anders wohin teleportieren

an zwei orten gleichzeitig sein
e neue porti funktion, die nichts mit teleportierung zu tun hat
jemand anders wohin teleportieren