Krieg der Welten
Krieg der Welten
Ma ne frage hab das Thema auch net in der SuFU gefunden.
Ich finde es irgendwie interessant wenn z.B. W1 gegen W2 krieg führen könnte. Weiß net ob das machbar ist
Was denkt ihr darüber??
Ich finde es irgendwie interessant wenn z.B. W1 gegen W2 krieg führen könnte. Weiß net ob das machbar ist
Was denkt ihr darüber??
Machbar: Ich glaub nicht.
Was ich davon halte: Naja, storymäßig sinnlos. Außerdem: Was hab ich als Spieler davon? Wenn ich als (Hauptsächlicher) W3-ler und AF-ler das bedürfnis hab wen in W2 zu killen geh ich mit meinem Acc dort on und kill wen und gut is.
Mehr kann ich leider dazu noch nicht sagen da du nicht geschrieben hast wie so ein Krieg konkret aussehen soll.
Was ich davon halte: Naja, storymäßig sinnlos. Außerdem: Was hab ich als Spieler davon? Wenn ich als (Hauptsächlicher) W3-ler und AF-ler das bedürfnis hab wen in W2 zu killen geh ich mit meinem Acc dort on und kill wen und gut is.
Mehr kann ich leider dazu noch nicht sagen da du nicht geschrieben hast wie so ein Krieg konkret aussehen soll.
also was das betrifft... ich könnte wetten loko is um einiges stärkershiva hat geschrieben:lool da hast wohl recht ok W1 schickt nur Hermenefried ins rennen^^ Ne ma spaß zur Seite aber gut das Stimmt schon schade wär schon geil gewesen aber so gehts wohl nicht

idee ist meines wissens technisch nicht möglich
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne
- Karl Martel
- Teidam
Re: Krieg der Welten
Die Idee gab es schon mal, wurde nichts draus.shiva hat geschrieben:Ma ne frage hab das Thema auch net in der SuFU gefunden.
Was denkt ihr darüber??
Das bezweifle ich ernsthaft.Danol hat geschrieben:Das wär aber unfair, W1 als älteste Welt hat auch die ältesten und erfahrendsten Spieler, da kann z.B. W4 absolut nicht mithalten.

Hermenefried kann keinen killen, da er zu viel xp hat und keinen angreifen kann. Nummer 1 in Welt 4 ist ein Natla und den kann schon mal gar keiner killen. (Dauerschutz)Danol hat geschrieben:Ja, ber gug dir mal die Rangliste an:
W4: Platz 1 (Friedenstaube) ca. 40k XP
W1: Platz1 (Hermenefried) ca. 155k XP
Diese unterschiede sind einfach zu krass als das das fair wär, Hermefried könnt auch ohne akas vermutlich die TOP3 von W4 direckt ohne heilung hintereinander killen......
Es ist möglich. Melde dich einfach in Welt 1 und Welt 4 an.shiva hat geschrieben:ja schade eigentlich das dies nicht möglich ist

Re: Krieg der Welten
Im falle eines Tuniers müsste jeder gegen jeden Kämpfen!Karl Martel hat geschrieben:Hermenefried kann keinen killen, da er zu viel xp hat und keinen angreifen kann. Nummer 1 in Welt 4 ist ein Natla und den kann schon mal gar keiner killen. (Dauerschutz)Danol hat geschrieben:Ja, ber gug dir mal die Rangliste an:
W4: Platz 1 (Friedenstaube) ca. 40k XP
W1: Platz1 (Hermenefried) ca. 155k XP
Diese unterschiede sind einfach zu krass als das das fair wär, Hermefried könnt auch ohne akas vermutlich die TOP3 von W4 direckt ohne heilung hintereinander killen......