Seid ihr mit dem PvP zufrieden?
-
- Feuerwolf
Seid ihr mit dem PvP zufrieden?
Ich will wissen, wieviel % von euch mit dem jetzigen Pvp zufrieden bzw. unzufrieden sind
ganz einfach.
Es geht hier nicht um die Gründe, sondern um den Zufriedenheitsgrad.
EDIT: Ich habs jetzt noch einfacher gamacht, damit wirklich klar ist, wies aussieht. Für diejenige, die schon abgestimmt haben - sorry, waren aber noch nicht so viele.
ganz einfach.
Es geht hier nicht um die Gründe, sondern um den Zufriedenheitsgrad.
EDIT: Ich habs jetzt noch einfacher gamacht, damit wirklich klar ist, wies aussieht. Für diejenige, die schon abgestimmt haben - sorry, waren aber noch nicht so viele.
Zuletzt geändert von Alibabaldador am 29. Sep 2010, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Seid ihr mit dem PvP zufrieden?
Also, das hätte man auch über die SuFu herausfinden können.
Und irgendwie macht das auch keinen Sinn ohne Abgabe von Gründen...Find ich jetzt persönlich.
Aber, ich bin nicht zufrieden...Gründe dafür habe ich ein paar Threads drunter schon genannt.
Und irgendwie macht das auch keinen Sinn ohne Abgabe von Gründen...Find ich jetzt persönlich.
Aber, ich bin nicht zufrieden...Gründe dafür habe ich ein paar Threads drunter schon genannt.

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Nur um zu beweisen dass reapers Aussage dazu mumpitz ist reicht diese Umfrage schon aus....nur ist sowas die Mühe eigentlich gar nicht wert 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
ich wär ja für ne stimmmöglichkeit für: Ich nehme nicht daran teil, weil ich es durch andere Aktivitäten am laufen halte
was ist mit den leuten, die sich um waffen, zauber, organisation,... kümmern... die nehmen nicht aktiv daran teil, auch wenn sie es eigentlich am laufen halten

was ist mit den leuten, die sich um waffen, zauber, organisation,... kümmern... die nehmen nicht aktiv daran teil, auch wenn sie es eigentlich am laufen halten
Ich habe für JA!!! gestimmt, könnte mir nichts besseres vorstellen. 

-
- Feuerwolf
Ich will den aktuellen Stand wissen, wie zufrieden die Leut im Moment sind. Aber natürlich, konkrete Kritik/Vorschläge gibts ja in diesem Thread, mich nimmts einfach wunder, wie dringend Änderung nötig sind/wären.
Und das ganze ist absichtlich einfach gehalten, damit man sich aufs wesentliche konzentrieren kann, ich denk so sieht man doch recht klar, ob die Leute zufrieden sind.
Und das ganze ist absichtlich einfach gehalten, damit man sich aufs wesentliche konzentrieren kann, ich denk so sieht man doch recht klar, ob die Leute zufrieden sind.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich nehme nicht am PvP teil...
Aufträge ftw!^^
Deshalb hab ich einfach für die Minderheit "Ja" gestimmt....
Es fehlt definitiv noch was in der Umfrage....
Aufträge ftw!^^
Deshalb hab ich einfach für die Minderheit "Ja" gestimmt....
Es fehlt definitiv noch was in der Umfrage....
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Feuerwolf
hm.. vieleicht hast du recht, aber jetzt nochmal neu aufschalten will ich nicht *g*.
Wobei aber diejenigen, die nicht daran teilnehmen ja wohl aus einem Grund dies nicht tun. Ob man nun "ja" oder "nein" stimmt, kann man dann ja so, oder so auslegen: "ja", weil man es gut findet, dass man sich raushalten kann, oder "nein", weil man eben nicht teilnimmt, weils einem nicht gefällt^^
Die Alternative wäre, einfach nicht abzustimmen
Wobei aber diejenigen, die nicht daran teilnehmen ja wohl aus einem Grund dies nicht tun. Ob man nun "ja" oder "nein" stimmt, kann man dann ja so, oder so auslegen: "ja", weil man es gut findet, dass man sich raushalten kann, oder "nein", weil man eben nicht teilnimmt, weils einem nicht gefällt^^
Die Alternative wäre, einfach nicht abzustimmen

-
- Zauberer der Bergwiesen
Langweilig ist's geworden, und das für beide Seiten.
Gut, Vergleiche mit früheren zeiten hinken zwar, aber vor einiger Zeit konnte man sich als Pk noch einen Ruf aufbauen, bzw. musste als Gegenspieler aufpassen.
Heute, idiotensichere Zauber, für beide Seiten.
Gut, Vergleiche mit früheren zeiten hinken zwar, aber vor einiger Zeit konnte man sich als Pk noch einen Ruf aufbauen, bzw. musste als Gegenspieler aufpassen.
Heute, idiotensichere Zauber, für beide Seiten.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
früher wars besser.
kaum hilfsmittel, dafür keine 12h KU, mehrfachkills möglich etc etc
das war noch cool!
das schlimme ist, dass jede diskussion über das pvp zerteten wir durch die gleichen leute.
argumente brauch keiner.ist man gegen die idee, dann wird einfach geflammed und nach 7seiten flamming und kontraproduktivem scheißgelaber wird sotrax nen teufel tun sich das 1) durchzulesen und 2) irgendwas zu ändern.
back to the roots kann ich nur sagen!
hilfsmittel raus, pushs mit KU
dafür mehrfachkills möglich (15min ku oder wie das damals war) und laufzeit auf standard 5sek
kaum hilfsmittel, dafür keine 12h KU, mehrfachkills möglich etc etc
das war noch cool!
das schlimme ist, dass jede diskussion über das pvp zerteten wir durch die gleichen leute.
argumente brauch keiner.ist man gegen die idee, dann wird einfach geflammed und nach 7seiten flamming und kontraproduktivem scheißgelaber wird sotrax nen teufel tun sich das 1) durchzulesen und 2) irgendwas zu ändern.
back to the roots kann ich nur sagen!
hilfsmittel raus, pushs mit KU
dafür mehrfachkills möglich (15min ku oder wie das damals war) und laufzeit auf standard 5sek
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Das Problem an der Umfrage ist natürlich, dass die Leute aus verschiedenen Gründen nicht zufrieden sind. Manche wollen mehr PvP, manche wollen es anders haben, andere wollen das PvP wie früher und wieder andere wollen weniger PvP. Dafür ist die Umfrage eigentlich recht gut, vor Allem da PvP ja nur ein Aspekt von vielen ist.
Wie auch immer, es wird offensichtlich Zeit für den neuen Dungeon und neuen Schwung im PvP
Wie auch immer, es wird offensichtlich Zeit für den neuen Dungeon und neuen Schwung im PvP

---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
So schlecht ist doch auch nicht alles. Hier wird halt nur gern so laut gemotzt, weil du so viel Rücksicht auf die Spieler nimmst. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Du wirst Natla Sniggers? Lösch dich lieber. >_>
Ich find PvP einfach nur nervig und wäre zufrieden, wenn's endlich mal eine Rasse gäbe, die sich auch ohne stündliches schützen komplett aus dem PvP entziehen könnte...
Doch denke diese Umfrage soll darauf hinausführen, dass dem PvP mehr Anreiz gegeben werden soll... deshalb stimm ich mal für zufrieden ab, auch wenn ich's eig nicht bin xP
Doch denke diese Umfrage soll darauf hinausführen, dass dem PvP mehr Anreiz gegeben werden soll... deshalb stimm ich mal für zufrieden ab, auch wenn ich's eig nicht bin xP
-
- Feuerwolf
Diese Umfrage soll auf nichts Bestimmtes hinausführen! Lediglich soll klarwerden , ob überhaupt etwas geändert werden soll, obwohl natürlich die meisten "nein" Stimmenden aus zu wenig Schwung so stimmen. Aber auch wenn man zu einem anderen Thema eine solche Umfrage machen würde, denke ich, gäbs teilweise einen beachtlichen "nein" wert, was aber nicht weiter schlimm ist, nie sind alle zufrieden.
Vielmehr finde ich interessant, dass die Mehrheit der Spieler nicht wirklich zufrieden sind, aber interessant wäre noch, wie sichs verändert nach der angekündigten Änderung. Vielleicht sind dann einfach jene unzufriedener, welche sich ganz raushalten wollen^^
Vielmehr finde ich interessant, dass die Mehrheit der Spieler nicht wirklich zufrieden sind, aber interessant wäre noch, wie sichs verändert nach der angekündigten Änderung. Vielleicht sind dann einfach jene unzufriedener, welche sich ganz raushalten wollen^^