@Kordias: Gerade die größeren haben sich beschwert, nicht die kleineres
Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1-14;RP]
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Dem PvP werde ich mich mit dem nächsten Dungeon zuwenden. Bin da selbst mal gespannt 
@Kordias: Gerade die größeren haben sich beschwert, nicht die kleineres
@Kordias: Gerade die größeren haben sich beschwert, nicht die kleineres
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Sotrax
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Dann liegts wohl eher an dem Blödsinn den GGZ ausgebaut zu habenreaper w14 hat geschrieben:Was ist denn wenn die Clankriege gar nicht zunehmen..bauste es dann wieder aus?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Dann senke halt bei größeren die Rate oder allgemein auf 1%-2%, so lohnt sich doch kein Krieg mehr.
Mal so gesehen... wozu existieren die Kriege? Wegen den AP (der einzige Lohn zZ) oder dem Stolz nach dem Sieg?
Mal so gesehen... wozu existieren die Kriege? Wegen den AP (der einzige Lohn zZ) oder dem Stolz nach dem Sieg?
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Fail, CK müssen doch nicht für jeden ne Alternative sein. Wer ablehnt muss halt zahlen^^
ABC
SprengSTOFF
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
@Rondo: Das ist Quatsch, dann hätte es ja mehr Clankriege geben sollen, seit der GGZ drin war, das ist aber nicht passiert, als ich den GGZ eingebaut habe damals. 
Ob diese Änderung hier was bewirkt, keine Ahnung, wir werden es sehen und dann entscheiden können.
@Drögi: Ist doch gut, wenn jetzt weniger Leute ablehnen. Schauen wir halt mal wie es sich entwickelt.
Ob diese Änderung hier was bewirkt, keine Ahnung, wir werden es sehen und dann entscheiden können.
@Drögi: Ist doch gut, wenn jetzt weniger Leute ablehnen. Schauen wir halt mal wie es sich entwickelt.
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Sotrax
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Dem spaß vielleicht? Wozu ist ein Spiel sonst da.Kordias hat geschrieben: Mal so gesehen... wozu existieren die Kriege? Wegen den AP (der einzige Lohn zZ) oder dem Stolz nach dem Sieg?
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Es irrt der Mensch so lang er strebt
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
nett...nett... vor allem für typen, die clankrieg machen
jetzt gibts sicher mehr clankriege
jetzt gibts sicher mehr clankriege
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Clankriege sind nach wie vor nicht ungefährlich, man verliert weiterhin sein Gold und es kann auch mal passieren, dass man aktiv stirbt, dann verliert man eh wieder alles, genauso, dass man von jemandem gekillt wird, der z.B. Diplomat ist.
Knallen kann es in Clankriegen also nach wie vor.
Aber es gibt jetzt keinen Grund mehr, sich dauernd sicher hinzustellen für den Clankrieg.
Knallen kann es in Clankriegen also nach wie vor.
Aber es gibt jetzt keinen Grund mehr, sich dauernd sicher hinzustellen für den Clankrieg.
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Sotrax
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Jedes Spiel hat ein Ziel, manche missachten das zwar, aber ein Großteil der Spieler hat ein Ziel, welches es zu erreichen gilt (meinetwegen 1'000'000 XP, Öl 40 etc.).
Aber die Kriege bringen es doch nicht sie wegen läppischen 20 AP zu führen.
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
@Kordias: Wie gesagt, du wirst ja nicht gezwungen Kriege zu führen.
Wenn keinem mehr die neuen Kriege gefallen, wir das eh zurückgeändert, keine Sorge.
Wenn keinem mehr die neuen Kriege gefallen, wir das eh zurückgeändert, keine Sorge.
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Sotrax
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- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Ob man mit dieser Änderung Leute dazu bringt, mehr Clankriege zu machen, weiß ich nicht.
Ich fände es besser, wenn der Gewinner-Clan am Ende ein Item bekommt, dass man dann für irgendeine Quest braucht.
Ich fände es besser, wenn der Gewinner-Clan am Ende ein Item bekommt, dass man dann für irgendeine Quest braucht.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
@Blue.Shark: Ist allerdings kritisch, da sich Clankriege auch faken lassen.
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Sotrax
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Soso, also Quatsch ? Ist es dann auch Quatsch dass Du gestern oder vorgestern selbst geschrieben hast dass es momentan so viel CK gibt dass es gar nicht mehr werden müssen ??Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Das ist Quatsch, dann hätte es ja mehr Clankriege geben sollen, seit der GGZ drin war, das ist aber nicht passiert, als ich den GGZ eingebaut habe damals.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
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Nach den letzten Änderungen dachte ich, dass es langsam wieder wird, aber sowas ist echt ...
Keine Worte dafür.
Du nimmst jeglichen Reitz aus dem Ck.
Es war doch gerade so schön, damit man tolle Sachen dropen kann und so weiter.
Vorallem jetzt lohnen sich die Kills gar nicht mehr.
Nach den letzten Änderungen dachte ich, dass es langsam wieder wird, aber sowas ist echt ...
Keine Worte dafür.
Du nimmst jeglichen Reitz aus dem Ck.
Es war doch gerade so schön, damit man tolle Sachen dropen kann und so weiter.
Vorallem jetzt lohnen sich die Kills gar nicht mehr.
Zuletzt geändert von Giga am 29. Sep 2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ausdrucksweise
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- Blue.Shark
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Naja, muss ja kein Item sein, was eine große Verwendung bekommtSotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ist allerdings kritisch, da sich Clankriege auch faken lassen.
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