Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1-14;RP]

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Rondo
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Rondo » 29. Sep 2010, 22:09

Als "Gegenstück" müsste nicht ein Dungeon kommen in dem alle geschützt sind sondern mal einsa in das man nur rein kommt wenn man in den letzten 3 Tagen niemand angegriffen hat.
DAS wäre dann mal ein Gegenstück zu dem ganzen PF-Kram den es ständig gibt :evil:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Sotrax
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2010, 22:11

@-Jinnai-: Erst wenn es fertig ist.

Wie gesagt den Dungeon wird definitiv nicht jeder mögen. Ich will ihn aber im Spiel haben, weil ich genau sowas schon drin haben wollte, seit es starke Rückangriffe gibt.

Und es ist die Chance auch für High-XPler wieder aktiver am PvP teilzunehmen.

@Rondo: Sowas geht rein technisch leider nicht so leicht, aber könnte man durchaus auch überlegen. Die Idee finde ich interessant, eine Art Ruf, und wer halt einen schlechten Ruf hat weil er Leute killt, darf nicht rein :)
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Vidar
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Vidar » 29. Sep 2010, 22:12

Rondo hat geschrieben:Als "Gegenstück" müsste nicht ein Dungeon kommen in dem alle geschützt sind sondern mal einsa in das man nur rein kommt wenn man in den letzten 3 Tagen niemand angegriffen hat.
DAS wäre dann mal ein Gegenstück zu dem ganzen PF-Kram den es ständig gibt :evil:
Tage oder Monate? :twisted:

Finde es schade, dass dem Clankrieg nach und nach jeder Reiz genommen worden ist.
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Rondo
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Rondo » 29. Sep 2010, 22:12

"nicht so leicht" heisst also nicht unmöglich, eine echte Aufgabe für Dich :lol:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2010, 22:14

@Rondo: Ja, in der Tat eine Möglichkeit. Wie gesagt, ich mag definitiv nicht jede Idee von dir, aber die finde ich jetzt echt wert, da auch bisschen Zeit reinzustecken, so hätte es eben ein Gegenstück. :)
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Alibabaldador » 29. Sep 2010, 22:14

Niemanden gekillt haben, oder vielleicht niemanden beklaut haben, gestarrt etc^^ nur die ganz braven dürften rein, wär lustig

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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2010, 22:17

@Alibabaldador: Das wär dann aber arg extrem. Aber Rondos Idee hat da definitiv was. So z.B. für 3 tage niemanden aktiv angegriffen haben. Kann man sogar RP-mässig gut anbinden, dass die einen halt nicht reinlassen, wenn man derartiges Blut an den Händen hat ;)

Wie auch immer, ich notiere mir diese Sache und denke da lässt sich was machen, derzeit kommt aber erst der andere Dungeon, an dem bin ich ja bereits dran.
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Alibabaldador » 29. Sep 2010, 22:23

Sotrax hat geschrieben:, derzeit kommt aber erst der andere Dungeon, an dem bin ich ja bereits dran.
Gut so! Hol dir noch n Kaffee und mach dich Nacht durch *g*

Das mit dem arg braven war nicht so ganz ernst gewesen, aber spannende Bedingungen (nicht nur xp oder Reichtum) für ein Dungeons (oder auch anderes) wären schon toll. Vor allem neu! :D

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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 29. Sep 2010, 22:24

Dann kommt jetzt meine nächste Frage :P :P :P wie lang dauert es noch bis er fertig ist ? diese woche noch ? :):) *ausfrag*

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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2010, 22:25

@-Jinnai-: Ich habe keine Ahnung, ich bin dran, aber ein paar Dinge sind komplexer gewesen, daher musste ich die Engine noch etwas umstellen.

Er soll auf jedenfall vor dem Update in alle Welten kommen.

Auch wird er evt. nicht 100% fertig sein, wenn er reinkommt, sondern später noch mit weiteren NPCs angereichert werden, da muss ich mal schauen.

Wie gesagt, ihr werdets hier im Forum erfahren, wenn es soweit ist :)
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Sep 2010, 22:27

Diese Woche noch wäre echt Klasse. Dann hätt ich noch etwas freude daran bevor ich wieder ab nächste Woche den ganzen tag weg bin...^^
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 29. Sep 2010, 22:28

jau diese woche wäre super :) bin gespannt ;) ich hoff ich werd nicht enttäuscht

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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Miraget2 » 29. Sep 2010, 22:29

wieso musst du dann so viel diskutieren?husch husch ans progamieren

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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2010, 22:29

@-Jinnai-: Ob du enttäuscht wirst, keine Ahnung, grafisch denke ich nicht :)
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 29. Sep 2010, 22:30

Alibabaldador hat geschrieben:Niemanden gekillt haben, oder vielleicht niemanden beklaut haben, gestarrt etc^^ nur die ganz braven dürften rein, wär lustig

sowas is schwachsinn.

dann könnten ich auch sagen "bitte keine, die in den letzten 7tagen aufträge gemacht haben"

...
dieb ist auch noch ein beruf! auch wenn er stark abgewertet wurde
(gibt ja nur scheiß shopwert für globale, feuerperlen, tote seelenklinge/leeres baruschwert, prismen, hartplattensteine, sodass klauen immer schwerer wird, aber dafür immer mehr sinnlose items mit höherem shopwert [gegenzauber-zeugs etc] )


rondos idee finde ich allerdings ganz nett
#BetterCallFowl
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