3 Bildschirme, mal wieder.
Re: 3 Bildschirme, mal wieder.
Die Tatsache, dass ich nicht auf ATi wechseln will hat eigentlich keinen direkten Grund. Wohl eher, dass ich kein Geld habe. In 3 Monaten werde ich wahrscheinlich den PC komplett killen, neues Betriebssystem aufsetzen und dann werd' ich mir vielleicht auch eine gut EyeFinity ATi leisten. Im Moment muss aber nun die Nvidia herhalten.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Man kann die nVidia ja verkaufen. 
Kleiner Tipp: Man munkelt, dass ATi seine neue Grafikkartenserie um den 12.10 herum vorstellen wird. Danach bekommst du eine Karte mit ähnlicher Leistung wie deine GTX9800+ für vielleicht 50€ mit EyeFinity-Technologie. Das freut selbst den Studentengeldbeutel.

Kleiner Tipp: Man munkelt, dass ATi seine neue Grafikkartenserie um den 12.10 herum vorstellen wird. Danach bekommst du eine Karte mit ähnlicher Leistung wie deine GTX9800+ für vielleicht 50€ mit EyeFinity-Technologie. Das freut selbst den Studentengeldbeutel.
Das klingt tatsächlich nach einer guten Nachricht.
Zum Verkaufen: Natürlich kann man das. Mein Problem ist eben nur, dass ich dann ein paar Tage ohne meinen Rechner auskommen muss.
(Es sei denn, ich bleibe ein paar Tage auf nur der alten GraKa... Nein, bring mich jetzt nicht auf doofe Gedanken, ich würd' das gern erst mit dem neuen System probieren.)
Zum Verkaufen: Natürlich kann man das. Mein Problem ist eben nur, dass ich dann ein paar Tage ohne meinen Rechner auskommen muss.

- I'm in space.
Und wenns dir sowas neu zu teuer ist, kann ich dir sowas auch günstig gebraucht besorgen 
Auch wenn du darauf sicherlich nicht eingehen wirst, nur nen Vorschlag.

Auch wenn du darauf sicherlich nicht eingehen wirst, nur nen Vorschlag.
-
- großer Laubbär
check hat geschrieben:Ja, das ist sowas? Und was soll uns/ihm der Link sagen?!
Das Ding kann nur 3 Monitore verwalten, nicht besonders umwerfend.
Nur so.Benu hat geschrieben:Gibts nicht vielleicht sogar irgendwelche Verteileradapter mit denen man 2 oder mehr Bildschirme an einen Anschluss packen kann? Oder kann das die Grafikkarte dann nicht mehr verarbeiten?

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Lesezeichen
- Kriechlapf
o_o''geratheon hat geschrieben: http://img3.imagebanana.com/img/wflnwf26/thihihi.jpg
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Minecraft kommt eben mit so ziemlich jeder Auflösung klar. 
Check: Wieso sollte ich nicht drauf eingehen? Solltest Du tatsächlich nähe Bremen kommen, schreib' mir deswegen Mal 'ne PN. Wenn nicht.. dann eben nicht. Versand muss nun nicht sein, aber sollten wir sowieso in der Nähe wohnen..

Check: Wieso sollte ich nicht drauf eingehen? Solltest Du tatsächlich nähe Bremen kommen, schreib' mir deswegen Mal 'ne PN. Wenn nicht.. dann eben nicht. Versand muss nun nicht sein, aber sollten wir sowieso in der Nähe wohnen..
- I'm in space.
kanns sein dass der thread nur erstellt wurde um anzugeben?
Gera muss dringend mal seinen Desktop aufräumen *g*
Zwei Monitore kann ich mir noch relativ nützlich vorstellen, aber 3? Wozu muss man beim Spielen denn Videos schauen UND dann noch Chatten? Nee, finde ich Blödsinn.
Zwei Monitore kann ich mir noch relativ nützlich vorstellen, aber 3? Wozu muss man beim Spielen denn Videos schauen UND dann noch Chatten? Nee, finde ich Blödsinn.
Frag mal die Multitabler dies immer gleich mit 10 Tischen übertreiben müssen und nebenbei noch den Pokertracker offen haben. 3 Bildschirme haben schon ihre Vorteile aber es ist halt einfach eine Platzfrage.Mheatus hat geschrieben:Gera muss dringend mal seinen Desktop aufräumen *g*
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Mit seiner Überkarte GTX 9800+? Oder mit 3 kleinen Flachbildschirmen?kanns sein dass der thread nur erstellt wurde um anzugeben?
Nee, sry, es gibt leute, die stellen sich 3 Dell 30 Zöller (1200€ je) auf den Tisch und haben im PC 3x GTX480 (400€) je. Das wäre angeben, aber doch nicht mit so einem relativ normalem PC samt Peripherie.
@Gera: Nee, nicht in der Nähe Bremens.
Kleiner Tipp: Man munkelt, dass ATi seine neue Grafikkartenserie um den 12.10 herum vorstellen wird.

ATI Grafikkarten gibts gar nicht mehr, nur AMD-ATI

3 Bildschirme würden bei mir platztechnisch nicht hinhauen, und mich vermutlich auch augen/kopftechnisch überfordern, aber wenns hilft - 2 sind auf jeden fall sehr praktisch.
Bazinga!
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen

AMD-ATI Grafikkarten gibt es ab der nächsten Serie gar nicht mehr, werden nur noch unter AMD vertrieben

Wo wir schon dabei sind, kaot

Will mir demnächst auch 3 Bildschirme anschaffen, wenns wirklich so einfach (und billig
) ist wie du schreibst, was genau muss man denn dafür haben? sind ja nur 2 Anschlüsse an der GraKa oder? gibts da ne seite wo man sich informieren kann? bzw. kannst du das was genauer erklären?