Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
X-lyon-x
Feuerwolf

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von X-lyon-x » 2. Okt 2010, 00:11

Ich bin Absolut dagegen, Itemverlust in clankriegen auszuschalten nur damit mehrere spieler clankriege machen? Schön und gut. bringt aber nischt wo bleibt da die überaschung und der spaß?
Was man vielleicht machen könnte, die itemdroprate beim clankrieg runterschrauben aber nicht ganz abschalten.
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

PainW4
Waldschlurch

Beitrag von PainW4 » 2. Okt 2010, 10:09

Sorry aber das is totaler Bullshit-.- Der Ck lohnt jetzt garnichtmehr..und was bringen einem Siege wenns dafür nix gibt ausser paar lausige GM und keinerlei Items?

Du willst den CK fordern? Dann lass sowas... Das man keine XP verliert nervt schon genug.!!!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 2. Okt 2010, 11:11

Grad diese Jammerkommentare zeigen doch wie richtig diese Änderung war.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 2. Okt 2010, 11:16

PainW4 hat geschrieben:Sorry aber das is totaler Bullshit-.- Der Ck lohnt jetzt garnichtmehr..und was bringen einem Siege wenns dafür nix gibt ausser paar lausige GM und keinerlei Items?

Du willst den CK fordern? Dann lass sowas... Das man keine XP verliert nervt schon genug.!!!
Ich frag dich mal:
Was bringen Arena Kämpfe um 1 GM( machen sehr viele)?
Nichts! Nur damit man weiß, welcher Spieler besser ist.!

Das gleiche ist es mit dem Clankrieg:
Es wird gezeigt, welcher Clan besser ist, und es muss ja nicht immer um etwas gehen!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 2. Okt 2010, 21:20

Blue.Shark hat geschrieben:Das gleiche ist es mit dem Clankrieg:
Es wird gezeigt, welcher Clan besser ist, und es muss ja nicht immer um etwas gehen!
Nur das du viel mehr dafür tun musst,um als bester am Ende zu stehen...
Das kann man wohl kaum mit Arenakämpfen vergleichen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Okt 2010, 21:53

"viel mehr" = Schnellzaubertasten schnell genug drücken bevor der andere überhaupt sieht was los ist :roll:

Da zeigt die Arena wenigstens tatsächlich wer der Bessere ist, im CK sieht man davon überhaupt nichts :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 3. Okt 2010, 00:03

Rondo hat geschrieben:"viel mehr" = Schnellzaubertasten schnell genug drücken bevor der andere überhaupt sieht was los ist :roll:

Da zeigt die Arena wenigstens tatsächlich wer der Bessere ist, im CK sieht man davon überhaupt nichts :!:
Doch.
Es zeigt, welcher Clan am besten zusammenarbeiten kann.

Oder von mir aus: "Wer kann schneller klicken"...Aber das ist halt freewar, willkommen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Okt 2010, 10:04

Ja ich glaub das Freewar aus reinem klicken besteht ist wohl noch nicht überall bekannt :twisted:

Wer sich mehr wünscht kann gerne nach WOW oder Runes of magic wechseln..

Bei Freewar besteht der Wettkampf im PvP nunmal daraus,wer am schnellsten und besten mit seinen Zaubern und seinen Werten agieren kann.

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Okt 2010, 10:18

Falls DU es immernoch nicht gemerkt hast :
Dank der absurden Hilfsmittel sind die Werte nunmal überhaupt nichts wert und es ist ausschliesslich eine Frage der Schnellzauberbenutzung wer einen "Kampf" überlebt.
Und da ich als PF mindestens 4 Tasten bedienen kann bevor der Gegner überhauptr merkt dass ich da bin kann von "Wettkampf" oder gar "Krieg" überhaupt nicht die Rede sein :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Okt 2010, 11:10

Rondo hat geschrieben:Dank der absurden Hilfsmittel sind die Werte nunmal überhaupt nichts wert
Achso,,heilzauber hast du in dem Spiel noch nicht entdeckt oder?
Davon ab, der große Spieler kann all die ach so absurden Hilfsmittel auch benutzten.
Beschwert sich jemand,dass der Große Spieler mit Hilfe von Grottenverbannung/Clanstarre/Perso. Hinzauber einen Todsicheren Kill bekommt OHNE das er überhaupt von seinem tollen sicheren Feld gehen muss?
Rondo hat geschrieben:Und da ich als PF mindestens 4 Tasten bedienen kann bevor der Gegner überhauptr merkt dass ich da bin kann von "Wettkampf" oder gar "Krieg" überhaupt nicht die Rede sein
Beide Spieler sind wohl 48Stunden lang vorgewarnt.Jeder hat gefälligst diese Zeit auf seinen Allerwertesten aufzupassen,jede Minute,die er unsicher ist,zu gucken,ob wer einen Angriffsversuch startet.
Und erzähl mir nicht,dass jeder Spieler ABSOLUT NIE was mitbekommt,wenn ein anderer auf seinem Feld erscheint.

Wer meint mit seiner "Hamster im Laufrad" Leitung im Clankrieg Previlegien zu genießen hat sich geirrt.Keiner zwingt diese Person dort teilzunehmen.Genauso wie keiner gezwungen wird in die Diebeshöhle zu gehen oder sonst wohin.

Zweifelhaftes Theoriegeschwafel von Spielern,die seit Jahren nicht aktiv an Clankriegen oder überhaupt am PvP teilnehmen wird Sotrax sowieso nie ernst nehmen.Also geb es auf Rondo

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Okt 2010, 11:33

reaper w14 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Dank der absurden Hilfsmittel sind die Werte nunmal überhaupt nichts wert
Achso, es bringt mir also was wenn ich nach dem Lesen des Killberichtes am Heimatort nen Heilzauber anwende ? Sorry, das wusste ich echt noch nicht :oops:
Rondo hat geschrieben:Und da ich als PF mindestens 4 Tasten bedienen kann bevor der Gegner überhauptr merkt dass ich da bin kann von "Wettkampf" oder gar "Krieg" überhaupt nicht die Rede sein
Beide Spieler sind wohl 48Stunden lang vorgewarnt.Jeder hat gefälligst diese Zeit auf seinen Allerwertesten aufzupassen,jede Minute,die er unsicher ist,zu gucken,ob wer einen Angriffsversuch startet.
Übersetzt heisst das also dass man gefälligst in der Zeit nicht von nem unsicheren Feld gehen soll, war das nicht etwas was du in diversen anderen Threads auch wieder zu verhindern versuchst ? :roll:
Und erzähl mir nicht,dass jeder Spieler ABSOLUT NIE was mitbekommt,wenn ein anderer auf seinem Feld erscheint.
In den allermeisten Fällen jedenfalls viel zu spät um überhaupt reagieren zu können

Wer meint mit seiner "Hamster im Laufrad" Leitung im Clankrieg Previlegien zu genießen hat sich geirrt.Keiner zwingt diese Person dort teilzunehmen.Genauso wie keiner gezwungen wird in die Diebeshöhle zu gehen oder sonst wohin.
Also ich hab nicht grad ne langsame Leitung und kenne das Problem trotzdem zur Genüge. Aber Du kannst ja gerne gleich sagen dass Clankriege nur noch für User mit UltraHighSpeed-Zugang sein soll :roll:

Zweifelhaftes Theoriegeschwafel von Spielern,die seit Jahren nicht aktiv an Clankriegen oder überhaupt am PvP teilnehmen wird Sotrax sowieso nie ernst nehmen.Also geb es auf Rondo
Ich weiss, er nimmt wohl eher Leute ernst die völlig den Blick für Balance verloren haben bzw noch nie hatten und bei denen es ausschliesslich darum geht wie sie für ihren eigenen destruktiven Spielstil noch mehr Vorteile erbetteln können :roll:

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 3. Okt 2010, 15:39

Rondo hat geschrieben:
reaper w14 hat geschrieben:
Achso, es bringt mir also was wenn ich nach dem Lesen des Killberichtes am Heimatort nen Heilzauber anwende ? Sorry, das wusste ich echt noch nicht :oops:
Wenn du nicht nicht komplett blöd anstellst,kannst du dich locker heilen bevor du angegriffen wirst

Übersetzt heisst das also dass man gefälligst in der Zeit nicht von nem unsicheren Feld gehen soll, war das nicht etwas was du in diversen anderen Threads auch wieder zu verhindern versuchst ? :roll:
In den allermeisten Fällen jedenfalls viel zu spät um überhaupt reagieren zu können
DU widersprichst dir gerade selber..du behauptest dass man KEINERLEI chance hat sich zu heilen oder wegzuzaubern,jetzt heißt es auf einmal "in den allermeisten fällen"

Also ich hab nicht grad ne langsame Leitung und kenne das Problem trotzdem zur Genüge. Aber Du kannst ja gerne gleich sagen dass Clankriege nur noch für User mit UltraHighSpeed-Zugang sein soll :roll:

Ich weiss, er nimmt wohl eher Leute ernst die völlig den Blick für Balance verloren haben bzw noch nie hatten und bei denen es ausschliesslich darum geht wie sie für ihren eigenen destruktiven Spielstil noch mehr Vorteile erbetteln können :roll:
wieder mal das PF kriegen alles reingeschoben gelaber :roll:
RONDO,reaper ist im diesem falle ein viel besserer ansprechpartner,weil er eine menge CKs amcht,und wie ich dich kenne hast du noch nie bei einem mitgemacht..also woher willst du wissen wie das alles ist?!
Theorie und Praxis sind 2 GANZ verschiedene sachen,das solltest du endlich mal verstehen

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Okt 2010, 15:52

Ich habs Dir glaub schonmal gesagt, du kennst weder meine derzeitigen Spielchars noch deren Entwicklungsgeschichte.
Also laber nicht so nen Müll wenn Du keine Ahnung über diese 2 Dinge hast :roll:
Und wenn Du persönlich alles erst in der Praxis ausprobieren musst bevor Du etwas verstehst dann tust Du mir ehrlich leid :!:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Okt 2010, 16:08

=snigg= hat geschrieben:du kannst so viel von deiner ach so schoene theorie labern wie du willst..die praxis sieht in fw nunmal anders aus :]

ach? also 5 Killversuche an mir

2 mit bombe, habe ich nichtmal gemerkt,das ich gekillt wurde.
1mal angriff mit bienen, rechtzeitig gemerkt,da der angreifer standzeit hatte konnte ich abhauen.
1 mal angriff zu zweit,einer schickt bienen ,einer greift an. erst gemerkt,als die items ,des angreifers vor mir lagen. geholfen hat da nur der GGA
1 mal durch zufall eine sek eher geheilt,als der angreifer angegriffen hat

wo bitte, hat man da ne chance zu überleben,außer durch glück ?

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Okt 2010, 16:59

Dann liegt das an deiner Leitung oder aber an deiner Unachtsamkeit..Und wir reden hier vom Clankrieg und nicht von allg. PvP seltenes.
Dort bist du in jedem Falle vorgewarnt wenn du unsicher gehst.

Und @Rondo..Keiner bezeifelt das du mal vor Äonen von Jahren am PvP teilgenommen hast,hast ja sogar n paar Kg-Kills im Profil :lol:
nur wissen wir laut deinem Profil,dass du schon seit einiger Zeit dies nicht mehr tust und demnach bist du mit dem jetztigen PvP im Clankrieg nicht vertraut.
Du kannst nicht behaupten,dass es vorher besser oder schlechter hier und da lief,wenn du doch nie mitgewirkt hast.
Und in dem Falle hat Volcom absolut recht wenn er sagt,dass Ich oder andere da die besseren Ansprechpartner sind.
Und das sieht Sotrax genauso und das hat der dir vor ein paar Tagen auch schonmal gesagt.

Bild

Gesperrt