Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Underworld
Klauenbartrein

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von Underworld » 2. Okt 2010, 23:59

Rondo wo ist eigendlich noch das problem wenn dich ein 1000er im clankrieg killt solltest du jemals einen machen (was ich nicht glaube).
Verlierst du eh nichts. Naja vielleicht nagt es an deinem Ego aber das wirst du doch überleben.

Clankrieg bedeutet das beide seiten sich bereit erklären das sie sich umnieten können. Ist was einvernehmliches
oder hast du schon mal zwang erlebt.
Also und das bedeutet das beide seiten wissen das sie sterben können.

Das haben wir mit denn regeln und gut ist.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Okt 2010, 00:00

Und wieder hast Du die Frage nicht beantwortet........achso, das hatten wir ja alles bereits auf Seite 13 oder 14 ff dieses Threads :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 3. Okt 2010, 00:07

Weil du weist, was Rondo alles verlieren kann :o .

Zu dem ist es ja nicht so, dass der Gegenzauber vom Himmel fällt. Wäre das so, wären Einwände berechtigt. So ist es wieder nur ein Wunschkonzert: "Ich will aber die bösen, wahrscheinlich arbeitslosen, gemeinen High-Xp-ler mit ganz wenig Aufwand umhauen können, weil der das auch mit mir machen kann." Wäre zumindest nicht das erste mal, dass man sowas hört.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 3. Okt 2010, 00:11

Wenn ich dir diese frage beantworte kommt wie es auf denn ganzen anderen seiten gekommen ist.
Du fängst wieder an aufzuzählen wieviel mille du in deinen aufbau gesteckt hast und alle anderen die es mit den aufbau nicht so wild sehen einfach zu sterben haben. Das führen wir wieder weitere 20 seiten aus und am ende ist es wieder so das kleine sterben müssen weil sie entweder keine zeit oder keine lust haben so giganitsch aufzubauen.

Desweiteren gibt es in denn meisten besseren clans xp zahlen von 1000 bis 1000000 xp.
Naja die Ausführung so würde zu extrem werden. Machen wir genauer.
Mein clan hat 10 Leute von 1000 bis 100000 xp jetzt fordert mich ein clan mit 10 spieler von 1000 bis 130000xp
Rein technisch gesehen kann ich denn einfach nicht annehmen da es leute gibt die ich nicht killen kann
Ich nehme an und besser ist noch das die kleinen natla oder Diplo sind sehe ich ja nicht umbedingt alle.
Dann hab ich einen Clan gegen mich kann keinen killn in meiner klasse aber die anderen haben einen der kann jeder killn ohne risiko.
Was wäre das denn für ein Krieg

Jetzt aber da die Zauber drin sind leben die größeren auch mit dem risiko gekillt zu werden.
Ich hoffe du verstehst was ich dir aufzeigen wollte obwohl ich es bezweifel

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 3. Okt 2010, 00:15

Faolán Cathaír

Ist ja klar der wird CK machen und gleich ne mille abheben und rumrennen. Ambesten unsicher mit 0lp
Wenn ich einen Clankrieg zusage werde ich mein Handgeld auf ein minimum runter fahren

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 3. Okt 2010, 00:25

Aven Fallen hat geschrieben:
Underworld hat geschrieben:Rondo und der Wettkampf ist besser wenn ein großer Spieler einfach einen kleinen gefahrlos umnieten kann.
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo das, selbst mit GZ:Angriff im Clankrieg vorkommt, dass große total gefahrlos dadrin sind, dann bin ich glücklich :)
GGZ:Schutzauflösung + Schutz + GGZ:Angriff (+ Taruner-/Onlodasein)?
Oder überseh' ich was? :o
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Okt 2010, 00:29

Die Frage ist immernoch nicht beantwortet :roll:
Immerhin gibst Du aber zu dass Du sie nicht beantworten kannst ohne mir mit der Antwort gleich wieder entsprechende Gegenargumente zu geben...... :lol:

Und eine weitere Frage wäre von was für einem "Krieg" du überhaupt sprichst.
Meinst Du mit "Krieg" womöglich das gleiche was reaper so lustig als "Wettkampf" bezeichnet ?
Das komische Verhalten bei dem man den Kleinen, die zu faul und zu geizig sind ihren Char aufzubauen alle Möglichkeiten in den Rachen wirft um die Grossen absolut sicher killen zu können ? Nennst Du das etwa "Krieg" ? :roll:
Ich nenne das grober Unfug, nicht mehr :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 3. Okt 2010, 00:30

Lesezeichen hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:
Underworld hat geschrieben:Rondo und der Wettkampf ist besser wenn ein großer Spieler einfach einen kleinen gefahrlos umnieten kann.
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo das, selbst mit GZ:Angriff im Clankrieg vorkommt, dass große total gefahrlos dadrin sind, dann bin ich glücklich :)
GGZ:Schutzauflösung + Schutz + GGZ:Angriff (+ Taruner-/Onlodasein)?
Also, der Gegenzauber:Schutzauflösung ist relativ, da es ja nunmal Clankriegsitems gibt, die diesen umgehen.
Und zum Gegenzauber Angriff steht ja schon etwas weiter vorne was.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans

Beitrag von THE WHITE DEATH » 3. Okt 2010, 02:42

Ich finds auch doof das ein Zauber der praktisch fast nicht existiert ausm Clankrieg rausgenommen wurde - WARUM zur Hölle soll ein 51 XPler der 1 Stunde lang spielt das recht haben mit 3 klicks jemanden mit 1 mio XP umzuhaun?? (wenn er auch noch auf sein aka aufpasst etc??)

Clanrkiegs Items schön und gut, sollte vielleicht auch mal welche geben die einen Schützen und nicht nur welche die kills erleichtern! Und dann aber bitte genauso mächtig! "setzt die Lebenspunkte des Angreifers auf 1" odersowas schönes wenn wir gleich unfair bleiben wollen :evil: (ja das Beispiel ist jetz natürlich krass übertrieben, aber es sollte auch schützende Clankriegs Items geben die einen Kill extrem(!) erschweren oder sogar fast unmöglich machen! (wie es eben der GGZ-Angriff gemacht hat)

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Okt 2010, 09:54

Reines Wunschkonzert?

Wer meckert denn,dass man ihm einen von vielen Vorteilen genommen hat?

Und völlig überpowerte Hilfsmittel? Hallo? Die können beide Seiten nutzen.Meckert hier irgendeiner darüber,dass ein Großer Spieler von einem sicheren Feld aus mit Grottenverbannung/Clanstarre/Perso Hinzauber einen todsicheren Kill bekommt wofür er nichtmal unsicher gehen muss?

Und wer sich von nem zellulären Verfall und starken Gewebewurm im Clankrieg killen lässt ist selber schuld.Das ist quasi ein vorgewarnter Bombenkill und die funktionieren schon nicht zu 100%...nichtmal ansatzweise.Und jetzt wo der Spieler in jenem Falle vorgewarnt ist soll diese Methode zu 100% immer wirken?
Merkt ihr wie lächerlich das klingt?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 3. Okt 2010, 10:05

Rondo hat geschrieben:Es geht dabei lediglich um Deine Art der "Argumentation", wenigstens DAS solltest Du verstehen können :roll:
Bitte? Natürlich hat einer MEHR Erfahrung, wenn er selbst schon ettliche Clankriege mitgemacht hat.
Da kannst du dich aufm Kopf stellen wie du willst. Dir fehlen einfach die Erfahrungen.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Okt 2010, 10:14

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Es geht dabei lediglich um Deine Art der "Argumentation", wenigstens DAS solltest Du verstehen können :roll:
Bitte? Natürlich hat einer MEHR Erfahrung, wenn er selbst schon ettliche Clankriege mitgemacht hat.
Da kannst du dich aufm Kopf stellen wie du willst. Dir fehlen einfach die Erfahrungen.
Siehe mein Beispiel, dann gehörst DU wohl offensichtlich zu denen die wirklich auf den Schuss warten um dann "Erfahrung" zu haben.
Manch andere können logische Abläufe auch ohne solche "Erfahrungen" erkennen :roll:

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 3. Okt 2010, 10:30

Dein Beispiel ist [...]. Das sollte selbst dir bewusst sein.
Natürlich weiß man, dass der Schuh stinkt, wenn man in Hundekacke läuft.

Für gewöhnlich kann aber kein Mensch auf Anhieb Auto fahren ohne das er vorher Fahrstunden hatte.
Zuletzt geändert von drazzer am 3. Okt 2010, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unangebrachte Äußerung entfernt
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Okt 2010, 10:33

Er weiss aber dass er überfahren wird wenn er sich vor ein herannahendes Auto stellt, dafür braucht er keinen Führerschein :roll:
Deine "Argumentation" ist somit [deine eigenen Worte] und das sollte Dir bewusst sein :roll:
Zuletzt geändert von Rondo am 3. Okt 2010, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 3. Okt 2010, 10:47

Ein vollausgebildeter Soldat mit kugelsichere Weste usw. ist auch NICHT unsterblich. Und er wurde ettliche Jahre dafür ausgebildet.
Er kann genau so gut im Krieg umkommen, während ein anderer der da neu ist, ohne Verletzungen zurück kommt.
Um mal bei deinen RL-Beispielen zu bleiben.

Im Clankrieg soll NIEMAND unsterblich sein. Jeder kann jeden kloppen. Und das ist auch gut so!
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Gesperrt