ne milchkuh kann jeder killen
die hat eben ein wenig zuz viel hunger gehabt und mit dem gras auch das item verspeißt
=snigg= hat geschrieben:ich buddel als natla mit dem ueberladen-status.glaubst du wirklich,dass ich lust hab,wieder zurueckzulaufen?mr froger hat geschrieben:ich glaube mal, dass es dir als nicht-botler ziemlich egal sein dürfte, wenn du mal aus ner höhle rauslaufen musst oder n'paar sekunden länger stehst...wenn das 1 mal bei 100 Grabversuchen passiert wär's eh schon oft![]()
natürlich glaub ich das nicht...aber die idee soll auch nerven und nicht (mangels eines besseren ausdrucks) erfreuen=snigg= hat geschrieben:ich buddel als natla mit dem ueberladen-status.glaubst du wirklich,dass ich lust hab,wieder zurueckzulaufen?mr froger hat geschrieben:ich glaube mal, dass es dir als nicht-botler ziemlich egal sein dürfte, wenn du mal aus ner höhle rauslaufen musst oder n'paar sekunden länger stehst...wenn das 1 mal bei 100 Grabversuchen passiert wär's eh schon oft![]()
online... wieviele sind es wohl insgesamt...wieviele echte highs müssen überladen rumlaufen um zu buddeln, wieviele davon sind natla un können mit 30 sekunden laufen?=snigg= hat geschrieben:also doofe idee..wir wollen ja keine grossen aergernSotrax hat geschrieben:@NobbyNobbs: In Welt 14 sind insgesamt gerade 2 Leute unter 50 XP online die ausgrabungen machen. Es sind demgegenüber gerade 14 Leute online die Ausgrabungen mit mehr XP machen. In den meisten Welten sind gerade sogar nur 0 Leute dabei Ausgrabungen zu machen mit weniger als 50 XP.
Auch da Fallen die Leute mit kleiner 50 XP kaum ins Gewicht.
In der Tat überrascht mich die Sache auch selbst etwas, ich dachte ebenfalls, dass es mehr Low-XPler gibt, die Ausgrabungen durchführen.
Mitglieder in diesem Forum: Fowl, Google [Bot] und 10 Gäste