Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lesezeichen
Kriechlapf

Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Lesezeichen » 4. Okt 2010, 20:39

Ist es gut, daß der Unterschlupf Items ansammelt?
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Alibabaldador
Feuerwolf

Beitrag von Alibabaldador » 5. Okt 2010, 08:04

Hab ich mir auch schon ueberlegt. Und die Siedesteinmine und der Vorhof sind auch speziell^^ Aber ist schon ok so, find ich jetzt.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2010, 11:09

@Lesezeichen: Ja, ich denke das ist schon ok, sooo groß ist der Unterschlupf ja jetzt auch nicht, und kann man halt als Rassenvorteil sehen :)
---
Sotrax

Miraget2
Kriechlapf

Beitrag von Miraget2 » 5. Okt 2010, 12:11

aproporassenvorteil, wann kommt endlich mal eine neue rasse?

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 5. Okt 2010, 12:52

sotrax, wie sieht das mit der grotte des todes aus? falls ichs überlesen hab, igno^^
blabla
ROOS

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2010, 12:53

@ROOS: Man kann dort damit graben. Habe das extra dafür aktiviert, weil das dort ja sozusagen besonders interessant ist :)
---
Sotrax

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 5. Okt 2010, 12:54

alles klar :lol:
blabla
ROOS

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 5. Okt 2010, 18:02

wollte nochmal fragen obs nicht möglich ist einen bestehenden schutz aufzulösen, wenn man den spaten unterirdisch verwendet?

immer ins kampfgebiet deswegen, wäre nervig - oder zumindest einen zauber (shop) der auch außerhalb des kampfgebiets funktioniert - (z.B. 50gm).

klar reiben sich die pk die hände weil ein natla oder sonstwer der geschützt läuft so wie es ist ohne schutz rumrennen muss, aber das werden jene ja trotzdem machen, unterirdisch. und das vermutlich sogar öfter, weils einfacher machbar ist.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 5. Okt 2010, 18:48

Kampfgebiet oder in die Grotte gehen. So schwierig ist es doch gar nicht den doofen Schutz loszuwerden. :wink: Und in der Grotte werden bestimmt die wenigsten suchen ... oder :?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 5. Okt 2010, 18:55

Scampi hat geschrieben:Kampfgebiet oder in die Grotte gehen. So schwierig ist es doch gar nicht den doofen Schutz loszuwerden. :wink: Und in der Grotte werden bestimmt die wenigsten suchen ... oder :?
es ist auch nicht schwierig in das kampfgebiet zu gehen, oder sich an türmen zu heilen... ;)
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 5. Okt 2010, 19:41

=snigg= hat geschrieben:in der grotte werden die meisten suchen..schau mal wer bei uns das gold kauft/farmt..ceffe,kom,..
Die wollen doch nur die schnelle Kohle machen. Aber ohne PE.max auf der entsprechenden Stufe bringt das überhaupt nix. Und je mehr Nebelgold in die Welt gepumpt wird umso billiger bekommt man es.

Aber wenn Ceffe doch in der Grotte buddelt ... kann er nicht schreien. :wink:
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

FaBoLouS
Feuerwolf

Beitrag von FaBoLouS » 13. Okt 2010, 17:49

Und wieder das gleiche Spiel.. Kannst du deine Idee nicht einfach mal durchsetzen so wie du sie von Anfang an geplant hast?

Es geht mir langsam echt auf die Nerven. Update wird angekündigt, Leute flamen rum, du änderst es wieder.

Rp-Technisch passt es super, wie du bereits selber sagtest:
@Karlsruher Junge: Sie werden überall vergraben, sogar im Weltraum, daher benötigt man für diesen Spaten auch das Weltenfragment, weil das Ding zwischen Raum und Zeit graben kann.
Ein weiteres Beispiel ist da mit Sicherheit das alte Dranar.

Der Weltenwandler ist ein super Npc, für mich das interessanteste immer noch Nur sind die Krallen mittlerweile nicht mehr der Hit. Wieso kannst ihn also nicht wie geplant akttraktiv halten?

Das Fragment für Waffenaufrüstungen einsetzen kannst du immer noch zusätzlich bringen, weil es wie bereits gesagt nciht gerade die Welten überflutet (=Luxusitem, was der Spaten ja sein soll sofern ich mich an deine Worte richtig erinner?)
@Sleipnir [W1]: Ich kann das Fragment durchaus später auch noch für andere Sachen einsetzen, dann wäre es ja universeller ^^.
Du überstürzt das ganze einfach. Fängst JETZT schon mit Ideen an von wegen das Weltenfragment kann von den Schatten gedropt werden etc. Wo bleibt da die Motivation sich mit dem Wandler zu beschäftigen? Ich denke mal du hast damals einiges an Zeit investiert in dieses Npc, wäre also schön wenn du es jetzt nicht schon verkommen lässt.

Zieh das Ding erstmal wie geplant durch und sieh dir an wieviele Spaten in die Welten fließen. Nur weil in W1 (ich weiß es jetzt nicht wirklich) kaum einer den Wandler gekillt bekommt heißt das noch lange nicht das es in ejder Welt so läuft. Und wie bereits von anderen erwähnt: Wer sich ernsthaft mit dem Wandler beschäftigt wird ihn wolh auch hinbekommen.
Sag JA zur Mitarbeit an den Lagern!

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53294

Emow
Teidam

Beitrag von Emow » 15. Okt 2010, 10:58

der meinung bin ich auch

der weltenwandler is ansich das heftigste npc
es erfordert mehr als blindes drauf rumgeklopfe

und trotzdem verliert er immer mehr an lukrativität

sotrax willste wirklich soviel zeit verschenken?

Affen Fallen
kleines Schaf

Beitrag von Affen Fallen » 15. Okt 2010, 11:23

...der Weltenwandler sollte echt aufgewertet werden...
...das würde auch wieder Sotraxs Ziel anknüpfen, die Gemeinschaft mehr zu fördern...
...die Kralle ist ja nichts mehr wert (sind jetzt mittlerweile bei ~100k Festpreis angekommen) und mitm Fragment kann man nichts machen...
...und wenn es nur sowas ist, wie ne Schippe aufrüsten, was vll. 20% der User in freewar tun werden, dann hat er seinen Zweck deutlich verfehlt...

...allerdings gibt es auch immer noch Neider, die einen versuchen beim Killen zustören...
...DAS MUSS HÄRTER geahndet werden! *find*...

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 15. Okt 2010, 11:26

es ist doch immer das gleiche..
Irgendwelche Lowies heulen rum und Sotrax zeigt dann "Einsicht" und ändert es.

Es ist ja schliesslich schlecht, dass HighXPler etwas besser können als kleinere.
Es ist ja schliesslich das Recht eines LowXPlers, alles zu erreichen, was ein HighXPler kann.
Den böse Weltenwandler kann man LowXPler natürlich nicht zumuten. :roll:

Und da Sotrax einmal etwas dementsprechend geändert hat, hat er der ganzen Community gezeigt,
man muss nur genug im Ankündigungsthread rumheulen und es wird g eändert, damit jeder eine Chance hat.

XP-Aufbau wird zu Farce und den kleinen Spieler wird alles rektal eingeführt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt