Sorry Leute aber bei den Turmgeistern rechnet ihr teilweise falsch.
Die Turmgeister haben KEINE Verteidigung (wie alle NPCs), d.h. hat man mehr Stärke als das NPC Lebenspunkte tötet man es mit einem Schlag.
Beispiel: Killt ein Spieler mit ca. 1.000.000 XP, 10.000 LP und sagen wir 10.000 Stärke einen Turmgeist hat der neue Turmgeist ebenfalls 10.000 LP und 12.000 Stärke.
Ein Spieler mit ca. 1.000 Stärke (also ohne Akas und Waffen mit ca. 100.000 XP) müsste nun ca. 4x mit einer durchschlagenden schießen und könnte den Geist dann killen.
Ein Spieler mit 100 Stärke (ca. 10.000 XP) müsste 7x schießen
-> Es ist also keinesfalls sonderlich schwer einen Turmgeist zu killen und es wird auch nicht immer jemand mit 1 Mio XP o. Ä. den Geist killen. Wer also z. B. 100.000 XP hat kann alle Geister mit einem Schlag umhauen die bis zu ca. 1.000 LP haben!
Optimierungsvorschläge für Kontrolltürme und Kampfgebiet
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Optimierungsvorschläge für Kontrolltürme und Kampfgebiet
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Es geht nicht um die Verteidigung der Turmgeister, sondern um die eigene..
Wenn ein Turmgeist 10.000 Stärke hat, braucht man entweder 9.999 Verteidigung oder 10.000 - eigene LP wenn man den herunterschießt.
Wenn ein Turmgeist 10.000 Stärke hat, braucht man entweder 9.999 Verteidigung oder 10.000 - eigene LP wenn man den herunterschießt.
-
- kleines Schaf
Die Turmgeistsache mal außen vor gelassen finde ich die ideen ganz gut
Die Fraktion die es schafft alle türme zu holen (wie oft kommt das schon vor )
bekommt nen netten bonus wer nich ganz alle schafft bekommt wenigstens n kleinen Vorteil
Ich finde nur im Kampfgebiet sollte es einen für alle rassen geltenden Wiedergeburtsort geben (irgendwo neben dem KG shop)
würde auch die angst des gekillt werdens Senken
da man ja außer Ingerium und n paar schritten laufweg nichts verliert
Mfg Dayrr Belaton

Die Fraktion die es schafft alle türme zu holen (wie oft kommt das schon vor )
bekommt nen netten bonus wer nich ganz alle schafft bekommt wenigstens n kleinen Vorteil

Ich finde nur im Kampfgebiet sollte es einen für alle rassen geltenden Wiedergeburtsort geben (irgendwo neben dem KG shop)
würde auch die angst des gekillt werdens Senken

Mfg Dayrr Belaton
Sotrax hat geschrieben: Letztendlich muss man aber auch wissen, das FW nicht in dem Sinne geplant war.Das ganze war mehr ein simpler Test, der irgendwie scheinbar ausgeartet ist ^^
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Geniale Idee, werde ich gleich mal in den Anfangspost mit aufnehmen.Dayrr Belaton hat geschrieben:Ich finde nur im Kampfgebiet sollte es einen für alle rassen geltenden Wiedergeburtsort geben (irgendwo neben dem KG shop)
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Meine Freewar UI's: