ich fand den titel irgendwie lustig und liest sich bisher ziemlich gut

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Wem sagst du das. Ich lese gerade seine Mistborn-Trilogie.Geist von Fool hat geschrieben:"Elantris" von Brandon Sanderson. Mal wieder ein Buch wegen dem man zu spät ins Bett geht, zu spät aufsteht, zu spät zur Arbeit kommt...
Schatz du liest zu langsamGeist von Fool hat geschrieben:"Elantris" von Brandon Sanderson. Mal wieder ein Buch wegen dem man zu spät ins Bett geht, zu spät aufsteht, zu spät zur Arbeit kommt...
Hab Metro 2034 durchgelesen. Nun lese ich aus reiner langeweile, da ich nix finde, die Bartimäus-Trillogy - immer wieder witzigBlizz hat geschrieben:Schatz du liest zu langsamGeist von Fool hat geschrieben:"Elantris" von Brandon Sanderson. Mal wieder ein Buch wegen dem man zu spät ins Bett geht, zu spät aufsteht, zu spät zur Arbeit kommt...![]()
Okay ich begebe mich hier auf sehr dünnes Eis, ich weiß weder wie leicht das Buch zu lesen ist, wie klein der Druck ist, noch wie viele Seiten das Buch hat.
Habe vor ein paar Tagen Das Böse in dir von Cody Mc irgendwas gelesen.
Typischer 08/15 Thriller, der aber keine wirkliche Spannung aufkommen lässt, wobei das Buch das dritte in einer Serie ist und ich die anderen 2 Bücher nicht gelesen habe. Nachdem man eigentlich alle Ergebnisse aus Band 1 & 2 in dem Buch gebündelt erzählt bekommt ist es auch nicht nötig, die Vorgänger zu lesen. Zusammenfassend : Serienkillerjagd, sie kriegt ihn. er kriegt sie und der Mörder wird am Ende auch gefasst Happy End. Dazu kommt noch das die Protagnistin in dem ganzen Buch nicht ein einziges mal in Lebensgefahr schwebt, weil der Mörder nach seinem 144sten Mord keine Lust mehr hat und nur noch auf seine Verhaftung warten will.
Ich hatte Alträume deswegen - die Bücher sind einfach der Hammer!
Wenn ich was gutes über das Buch sagen kann dann eins : Zum Glück habe ich mir das nicht gekauft, den Fehler hat ein anderes Familienmitglied begangen.
Super. Danke. Ich hab mir das Buch vor 2 Tagen gekauftBlizz hat geschrieben:Habe vor ein paar Tagen Das Böse in dir von Cody Mc irgendwas gelesen.
Typischer 08/15 Thriller, der aber keine wirkliche Spannung aufkommen lässt, wobei das Buch das dritte in einer Serie ist und ich die anderen 2 Bücher nicht gelesen habe. Nachdem man eigentlich alle Ergebnisse aus Band 1 & 2 in dem Buch gebündelt erzählt bekommt ist es auch nicht nötig, die Vorgänger zu lesen. Zusammenfassend : Serienkillerjagd, sie kriegt ihn. er kriegt sie und der Mörder wird am Ende auch gefasst Happy End. Dazu kommt noch das die Protagnistin in dem ganzen Buch nicht ein einziges mal in Lebensgefahr schwebt, weil der Mörder nach seinem 144sten Mord keine Lust mehr hat und nur noch auf seine Verhaftung warten will.
Wenn ich was gutes über das Buch sagen kann dann eins : Zum Glück habe ich mir das nicht gekauft, den Fehler hat ein anderes Familienmitglied begangen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste