Kiras lustige Schenk

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 10. Apr 2004, 14:38

masterratte ist schon Zu Hause, als er ebmerkt, das er immer noch Sir Gorons Ausweis in der Hand hält......
Er überlegt, ob er heeute noch aufbrechen sooll und ihn zurückgeben soll...
Er denkt dadran, das die bezaubernde Kellnerin vieleicht auch seinen ausweis sehen will, und sie eventuel sauer seinw ird, wenn der edle Sir Goron keinen hat.
Also macht sich masterratte wiedeer auf dem weg zur schenke...

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 10. Apr 2004, 15:33

Oben angekommen stellt sich Lady Kira an die Brüstung und läßt ihren Blick über den Raum schweifen. Hier oben ist die Luft ein bißchen besser, da hier einige Fenster offenstehen. Lady Kira atmet tief durch und genießt die letzten Sonnenstrahlen des Tages auf ihrem Gesicht.
Zufrieden seufzt sie und fragt sie welchen Verlauf der Tag wohl noch nehmen wird.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Dylan
kleines Schaf
Dylan

Beitrag von Dylan » 10. Apr 2004, 15:43

Die Türe der Schenke öffnette sich, zuerst kam niemand hinein, jedenfalls schien es so.

Mit gezogener Waffe und kampfbereit betritt Dylan den Raum, er blickt sich suchend um, auf der Suche nach einigen Freunden. Dylan scheint gerade von einem harten Kampf zu kommen. Er geht zur Theke und begrüßte Lady Kira: "Seid mir gegrüßt my Lady Kira." Dylan bestellte ein Bier und setzte sich an einen einsamen Tisch, in der Hoffnung dass sich jemand zu ihm setzten würde.

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 10. Apr 2004, 15:51

Lady Kira erschauert. Die Tür geht auf und mit ihr kommt ein nicht gerade frischer Luftzug hinein. Nach einem Moment kommt, anscheinend leicht geschafft Dylan zur Tür hinein. Nachdem er sie gegrüßt hat, wendet sie sich schnell der Treppe zu um nach unten zu kommen und Dylan zu befragen.

Was ist passiert, mein Freund? Ist euch etwas schlimmes wiederfahren? Ihr seht gar nicht gut aus. Wollt ihr etwas trinken?

Dylan
kleines Schaf
Beitrag von Dylan » 10. Apr 2004, 16:16

Dylan dreht sich langsam um, und sieht wie Lady Kira auf ihn zukommt.

Nun ja My Lady Kira, es ist mal wieder das übliche. Der Wegelagerer hatte mir meine Waffen geklaut, und wollte sie nicht wieder hergeben. Es entbrannte ein unerbittlicher Kampf wobei ich im letzten Moment tötet. Zu meinem Glück fand ich ein rostiges Schwert, womit ich ihn schließlich tötete.

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 10. Apr 2004, 17:50

Da habt ihr aber mächtiges Glück gehabt. Nicht jeder Überlebt eine Begegnung mit einem der Wegelagerer. Vor allem dann nicht, wenn es auf einen Kampf hinausläuft

entfährt es Lady Kira als den Geschichten Dylan's lauscht.

Aber was trieb euch denn so weit in den Norden in die Berge wo die Wegelagerer hausen?

Dylan
kleines Schaf
Beitrag von Dylan » 10. Apr 2004, 19:10

nimmt einen kräftigen Schluck von seinem Bier und leert es

Nun ja my lady, ich bin so hoch in den Norden gegangen weil ich nach einem Edelstein gesucht habe. Der Fischhändler in Konlir sagte mir dass es dort großartige und wunderschöne Edelsteine hoch oben im Norden gibt. Ich suche nach einem Edelstein der Liebe, ich möchte ihn meiner Frau schenken.

hebt den leeren bierkrug in der Hoffung er würde sich von allein füllen

Ich habe meiner Frau versprochen dass ich ihr einen Edelstein der Liebe schenken werd, und wenn es mich das leben kosten wird, dann soll es so sein.

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 10. Apr 2004, 19:40

Eurer Frau??

Lady Kira schaut ihren Bekannten Dylan skeptisch an.

Seit wann seid ihr verheiratet, mein Freund? Das höre ich zum ersten mal.
Habt ihr denn einen Hinweis gefunden wo ihr den Edelstein finden könntet?

Dragon_Daron
kleines Schaf
Beitrag von Dragon_Daron » 10. Apr 2004, 20:27

Dragon_Daron bemerkt endlich das Sir Dylan auch anwesend ist und begrüßt ihn freundlich.

"Hallo Dylan, schön euch zu sehen." sagt er.

"Befindet ihr euch wohl?"

Er bestellt sich noch ein Bier.

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 10. Apr 2004, 21:39

Die tür geht knarrend auf und Chrisonator betritt die Schenke.
Der Wind weht hinein und das Feuer erlischt.

<<Tag allerseits>>
Er setzt sich an einen Tisch und bestellt ein Bier
Zuletzt geändert von Chrisonator am 11. Apr 2004, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist denn mit Karsten los?

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 10. Apr 2004, 22:47

Der gemütliche Wirt hat das Feuer inzwischen wieder angezündet. Von der Tafel der Wachen ist etwas von "penetrant zur Schau gestelltem Selbstmitleid" aus dem stetigen Gemurmel herauszuhören, das sich für gewöhnlich um erfundene oder zumindest reichlich ausgeschmückte Erzählungen von Heldentaten aus längst vergangenen Tagen dreht und einige der Wachen blicken kopfschüttelnd zu Goron herüber.

Goron beachtet sie nicht weiter und wirft stattdessen einen Blick in die Runde, sieht, dass die Menschen, Onlos, Serumgeister und dunklen Zauberer guter Laune sind und lächelt. Kurz bleibt sein Blick an Samira hängen, die nun auch Platz genommen hat und sich an belegten Broten und einem kühlen Taunektarbier labt. Sie erwidert seinen Blick und er denkt bei sich:
"Nein, Mylady Samira, allein bin ich wahrlich nicht... und bin es doch. Ich frage mich, wie klar Ihr seht und wie klar Ihr sehen werdet... Es scheint mir, dass Ihr mich für edler haltet, als ich bin. Doch Ihr seid nicht die einzige."

Goron spürt, dass es nicht nötig ist, Worte an Samira zu richten, sein Blick hat Ihr genügt. Sie hat in seinen Augen gelesen und sich das ihrige gedacht.

Da schwingt noch einmal die Tür auf und drei junge menschliche Männer, die Instrumente tragen, betreten das Wirtshaus. Sie sehen sich im Raum um, bis sie Lady Kira erblicken, die sich an einem Tisch mit Dylan unterhält. Bestimmt geht einer der Musiker auf den Tisch zu, räuspert sich und wendet sich an Lady Kira:
"Guten Abend Mylady, mein Name is Waston, meines Zeichens der Sprecher unserer kleinen Gruppe. Wir ziehen durch die Lande und verdienen uns mit unserer Musik eine Unterkunft und etwas zu essen und zu trinken, wo auch immer man sie hören will. Ihr scheint mir diejenige zu sein, die in dieser Gaststätte das Sagen hat und so frage ich Euch, ob wir für Euch spielen dürfen."

Mit diesen Worten verneigt sich der junge Musiker und schenkt Lady Kira sein schönstes Lächeln, ohne jeden Zweifel, dass sie ihm seine höfliche Bitte verwehren könnte.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 11. Apr 2004, 00:13

masterratte betritt nun wieder die Schenke, als er Goron sieht durchflutet ihn auf einmal ein Hass. Ein Hass wie er ihn noch nie gespürt hatte.
masterratte fragt sich, eb es etwas mit dem jüngsten Zufall zu tun hat, der mit ihm und Goron stattfand.
Er beschließt nicht noch einmal in die Runde zu gehen, die noch nicht einmal bemerkt haben schien, das er fehlt sondern zur Kellnerin Kira zu gehen.
Der gibt er den Ausweis mit dem Worten" Gebt es dem großen Herren da drüben, doch sagt nicht, das es von mir kommt".
Kaum hatte Masterratte egendet, war er verschwunden

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 11. Apr 2004, 04:36

Lady Kira dreht sich, von 3 Menschen unterbrochen, dem Anführer zu.

Nein, für mich dürft ihr nicht spielen. Spielt für die Gäste, werte Spielersleut. Spielt und bringt Stimmung.

Lachend wendet sich Lady Kira wieder ab, als die Spielersleut sich ein bißchen der abseits der Bar aufstellten und ein Anfingen ein Lied zu singen.

Als sie sich gerade abgewendet hatte, tippte wieder etwas an ihre Schulter. Es war der kleine Masterratte, welcher ihr einen Ausweis überreichte. Mit leicht saurem Blick nahm sie diesen an, da der kleine viel zu schnell wieder verschwunder war, als dass sie Einspruch erheben konnte.

Samira
Feuerwolf

Beitrag von Samira » 11. Apr 2004, 04:44

Schweigend sitze ich mit Goron am Tisch, meine Hand leicht auf seiner und fühle die Schwingungen, die sich in diesem engen Raum verbreiten. Plötzlich wache ich aus meiner Anspannung auf, als ich eine mir liebe Stimme sagen höre Aiya Selernya.
Mein Bruder ist hereingekommen und sofort fühle ich mich besser und strahle in an.
Setz dich zu uns, enya Toron und trinke ein Bier mit mir und Goron.

Dylan
kleines Schaf
Beitrag von Dylan » 11. Apr 2004, 04:52

Die Kellnerin kam zu Dylan und Lady Kira an den Tisch und brachte noch 2 Humpen Bier

Dylan führte das Glas zu seinem Munde und trank genüsslich daraus

Hmmm um zu eurer Frage zurückzukommen Lady Kira. Ich ja bin verheiratet, das müsstet ihr eigentlich wissen. Ich bin verheiratet mit meiner wunderschönen Frau sKy, ihr kennt sie bestimmt. Und um ihr meine unsterbliche und unendlich Liebe zu beweisen, suche ich schon seit langem nach einem "Edelstein der Liebe". ich weiss dass viele Leute diesen Edelstein verkaufen, dennoch möchte ich mir den Stein selbst erarbeiten.

Dylan hob das Glas noch einmal und trank es fast leer

Er holte sofort die Kellnering zu sich und bestellte sich ein weiteres Bier

Antworten