Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Rober » 11. Okt 2010, 12:34

uralter Unterwelt-Dämon sieht den magischen Schutz von Eroski und haut ab. *50^^

Haut nicht ab - sollte behoben werden^^
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von gotex1 » 11. Okt 2010, 12:34

macht das aber nicht^^

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 12:39

Nochmal eine Warnung an alle Natla: Wenn ihr dort die Unterwelt-Dämonen killt, ist auch euer Schutz für 3 Tage auflösbar, durch die Rückangriff-Schutzvernichtung!!!

@reaper w14: Die Rückangriffe werden willkürlich an der Oberfläche der Welt verteilt.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 12:42

@Rober: Sollte jetzt entbuggt sein, bitte testen.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Emow » 11. Okt 2010, 12:43

Wuhu endlich sind die schutzzauber der händler auflösbar!

was droppen die dämonen? ^^ lohnt es sich für natlas 3 schutzlose tage ? xD

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 12:44

@Emow: Ob sich das lohnt, keine Ahnung, letztendlich kann man die Items ja auch anderen Spielern abkaufen. Muss jeder für sich entscheiden. Allerdings kann man die 3 Tage ja auch überschauen und muss in der Zeit halt mehr aufpassen.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Emow » 11. Okt 2010, 12:45

ja sotrax aber wir kennen doch alle unsere ängstliche natla ...

ja was wird den da schönes gedropt? waffe? zauber? bastel item für handwerkshalle oder labortechnik? ^^

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von KackFliege » 11. Okt 2010, 12:46

Also ich hab den mut und werde so bald das dungen aufgemacht hat mich auf den weg amchen dort hinei zu gehn : P .. mal schaun was ich schönes bekomme thihihi ... :D .. oder ich finde an der oberfläche n ra den kann man schön verkaufen : DD

p.s. .. bin auch natla . DD

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Emow » 11. Okt 2010, 12:46

ui bin ma gespannt wie lange es dauert bis die natlas um den dungeon ein großen bogen machn :P

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von CasaNova » 11. Okt 2010, 12:48

Na dann sollte man darauf achten, dass du den Shoppreis nicht zu hoch gewählt hast. :P Und btw. ob jetzt 1-2 RA-Zauber oder aber 33 RA-Zauber in einer Welt für 3 Tage existieren, ist zwar ein vehementer Unterschied, aber prinzipiell kann man bei beiden Varianten von so ziemlich jeden Spieler, welcher über mehr XP verfügt als man selbst angegriffen werden. Kommt also irg.wie doch wieder auf das selbe heraus. :)
CasaNova hat geschrieben:Wie siehts mit den Aggro-NPCs aus, Sotrax? Auch so viele und auch in allen Angriffstärken?

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 12:49

@Emow: Mal schauen die ersten Rückangriffe gegen Natla existieren bereits. Sprich einige Natla werden da jetzt killbar sein. Wenn jemand da aber oft gekillt wird, wird er vermutlich auch eher einen Bogen um diese NPCs machen oder mit Schutz in die Unterwelt gehen.

Mal schauen.

Sicher ist, es verändert das PvP deutlich und bringt ganz neuen Schwung rein, da dadurch Angriffskombinationen möglich sind, die bisher nicht möglich waren und gerade High-XPler wieder voll am PvP teilnehmen können.

@CasaNova: Der Shoppreis ist mit etwa 10 GM recht niedrig.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von CasaNova » 11. Okt 2010, 12:51

Stimmt. Dann bin ich ja beruhigt. :)

@ Rober, gotex1: Muss man denn eine bestimmte Geldmenge zahlen oder bestimmte Items an einem NPC abgeben oder muss man einfach nur einen Link anklicken? Könnt auch gerne in Spoilerform antworten. ;)

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Trianon » 11. Okt 2010, 12:54

Und der Rückangriffszauber taucht dann irgendwo an der Oberfläche auf wenn ich das richtig verstanden habe, wie die Wetteritems?

Naja ich werd den Dungeon wohl umgehen, ganz egal was die da so tolles droppen sollten.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Engelchen der Rache » 11. Okt 2010, 12:54

Das Problem was sich meiner Meinung nach bei diesem Update stellt... ist die Tatsache, das die jeweils Erstplatzierten der Welt prinzipiell die Unterwelt-Dämonen farmen können ohne einen großen Nachteil zu haben... worauf es denk ich auch einmal hinauslaufen wird, sodass diese Dämonen relativ wenig Bonus ansammeln werden, da die obersten Spieler diese ohne großes Risiko töten können (ich denke hier an die Top 10 ... man weiß ja wen man vor sich hat was das ganze weniger gefährlich macht).
Also: An für sich sehr nette Idee allerdings besteht halt für die Erstplatzierten kein Risiko was etwas schade ist :)

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Krieger2 » 11. Okt 2010, 12:59

Kann auch ein kleinerer Spieler einen RA anwenden, um so den Rückangriff-Schutzvernichtungs- Zauber nutzen zu können?
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