
Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
du musst nur einen link anklicken mehr ist das nicht 

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Wieso sollte das nicht gehen?
mfG Rober
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Weil der Ra für größere Spieler gedacht ist.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Der Starke Rückangriffszauber kann von jedem (nicht Natla) angewandt werden.
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Ne.
----- Mal sehen, wozu das gut ist^^
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Es geht mir darum, ob auch jemand mit weniger XP als das "Opfer" diesen anwenden kann, da er in diesem Fall ja eigentlich überflüssig ist oder ob er dort den Status nicht bekommt.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Nein, wenn man unterm aka ist, ist der Status nicht überflüssig
mfG Rober
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Wie kann man dreimal die Frage falsch verstehen 

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
also, klingt ziemlich interessant.
hab dazu ein paar Fragen, mal schauen, ob ich es richtig verstanden habe..
1. Jemand der mit Schutz die Dämonen killt, kriegt keine Drop von den NPCs und es wird kein RA erstellt? Oder erhält der Spieler einfach keine Drops, die RAs entstehen trotzdem?
2. "Die Rückangriffe werden willkürlich an der Oberfläche der Welt verteilt." heisst das, es liegt auf dem Boden oder wird es einem NPC gegeben, das gekillt werden muss?
3. Ist der Natla-Schutz 3 Tage nach dem Kill auflösbar oder 3 Tage, nachdem der RA aufgehoben wurde?
4. Kriegt man eine Meldung, wenn ein RA-Schutzvernichtung auf einen angewandt wurde?
5. Verstehe ich das richtig, das die RAs genau 3 Tage haltbar sind? Nicht verlängerbar?
hab dazu ein paar Fragen, mal schauen, ob ich es richtig verstanden habe..
1. Jemand der mit Schutz die Dämonen killt, kriegt keine Drop von den NPCs und es wird kein RA erstellt? Oder erhält der Spieler einfach keine Drops, die RAs entstehen trotzdem?
2. "Die Rückangriffe werden willkürlich an der Oberfläche der Welt verteilt." heisst das, es liegt auf dem Boden oder wird es einem NPC gegeben, das gekillt werden muss?
3. Ist der Natla-Schutz 3 Tage nach dem Kill auflösbar oder 3 Tage, nachdem der RA aufgehoben wurde?
4. Kriegt man eine Meldung, wenn ein RA-Schutzvernichtung auf einen angewandt wurde?
5. Verstehe ich das richtig, das die RAs genau 3 Tage haltbar sind? Nicht verlängerbar?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Die Frage its doch schon lange beantwortet. Ich hab noch begründet warum es gehen sollte
mfG Rober
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
1. Nein, wenn man Schutz hat flüchten die Dämonen. Man kann sie also gar nicht töten.hackerzzzz hat geschrieben:also, klingt ziemlich interessant.
hab dazu ein paar Fragen, mal schauen, ob ich es richtig verstanden habe..
1. Jemand der mit Schutz die Dämonen killt, kriegt keine Drop von den NPCs und es wird kein RA erstellt? Oder erhält der Spieler einfach keine Drops, die RAs entstehen trotzdem?
5. Verstehe ich das richtig, das die RAs genau 3 Tage haltbar sind? Nicht verlängerbar?
5. RA war noch nie verlängerbar.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Der Rückangriff ist auch für kleinere Spieler nicht ganz sinnlos, da sie mit dem Rückangriff: Schutzvernichtung Natlaschutz auflösen könnten, und es kann jeder deinen starken Rückangriffszauber nutzen, Xp spielen keine Rolle.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Ich meinte das eigentlich ziemlich allgemein..Sotrax hat geschrieben:Ich kann diese Bugs nur fixen, wenn ich weiß, welche es sind

Gibt noch einige Unschönheiten - welche aber auch im Bugs-Forum zu finden sind. (Zwar nicht von mir, da mir das egal ist, aber von anderen)

Bugs fixen ist auch so eine Sache... Bis der Bug bei der Tollohütte behoben wurde, haben sich einige Spieler dran bereichert.. (Hoffe die wurden gebannt).
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Fall es jemanden interessiert: Das hier ist die Karte.
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Wie bereits gesagt wurde, durch den Rückangriff: Schutzvernichtung, können diese starken Rückangriffe auch für kleinere Spieler interessant sein, je nachdem.
Die Zauber werden ansonsten einfach an der Oberfläche der Welt verteilt, man muss nix dafür killen oder derartiges.
Die Zauber werden ansonsten einfach an der Oberfläche der Welt verteilt, man muss nix dafür killen oder derartiges.
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Sotrax
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