Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
gotex1
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 1. Mär 2004, 09:08
Wohnort: Im Süden

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von gotex1 » 11. Okt 2010, 12:59

du musst nur einen link anklicken mehr ist das nicht :)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2231
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Rober » 11. Okt 2010, 13:00

Wieso sollte das nicht gehen?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Krieger2 » 11. Okt 2010, 13:01

Weil der Ra für größere Spieler gedacht ist.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Engelchen der Rache
Beiträge: 0
Registriert: 28. Sep 2010, 23:02

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Engelchen der Rache » 11. Okt 2010, 13:01

Der Starke Rückangriffszauber kann von jedem (nicht Natla) angewandt werden.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2231
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Rober » 11. Okt 2010, 13:02

Ne.
SpoilerShow
Eroski nimmt das Item 'Dämonenblut'
----- Mal sehen, wozu das gut ist^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Krieger2 » 11. Okt 2010, 13:02

Es geht mir darum, ob auch jemand mit weniger XP als das "Opfer" diesen anwenden kann, da er in diesem Fall ja eigentlich überflüssig ist oder ob er dort den Status nicht bekommt.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2231
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Rober » 11. Okt 2010, 13:03

Nein, wenn man unterm aka ist, ist der Status nicht überflüssig
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Krieger2 » 11. Okt 2010, 13:03

Wie kann man dreimal die Frage falsch verstehen :roll:
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 11. Okt 2010, 13:03

also, klingt ziemlich interessant.
hab dazu ein paar Fragen, mal schauen, ob ich es richtig verstanden habe..

1. Jemand der mit Schutz die Dämonen killt, kriegt keine Drop von den NPCs und es wird kein RA erstellt? Oder erhält der Spieler einfach keine Drops, die RAs entstehen trotzdem?

2. "Die Rückangriffe werden willkürlich an der Oberfläche der Welt verteilt." heisst das, es liegt auf dem Boden oder wird es einem NPC gegeben, das gekillt werden muss?

3. Ist der Natla-Schutz 3 Tage nach dem Kill auflösbar oder 3 Tage, nachdem der RA aufgehoben wurde?

4. Kriegt man eine Meldung, wenn ein RA-Schutzvernichtung auf einen angewandt wurde?

5. Verstehe ich das richtig, das die RAs genau 3 Tage haltbar sind? Nicht verlängerbar?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2231
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Rober » 11. Okt 2010, 13:05

Die Frage its doch schon lange beantwortet. Ich hab noch begründet warum es gehen sollte
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Krieger2 » 11. Okt 2010, 13:05

hackerzzzz hat geschrieben:also, klingt ziemlich interessant.
hab dazu ein paar Fragen, mal schauen, ob ich es richtig verstanden habe..

1. Jemand der mit Schutz die Dämonen killt, kriegt keine Drop von den NPCs und es wird kein RA erstellt? Oder erhält der Spieler einfach keine Drops, die RAs entstehen trotzdem?

5. Verstehe ich das richtig, das die RAs genau 3 Tage haltbar sind? Nicht verlängerbar?
1. Nein, wenn man Schutz hat flüchten die Dämonen. Man kann sie also gar nicht töten.

5. RA war noch nie verlängerbar.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Trianon » 11. Okt 2010, 13:10

Der Rückangriff ist auch für kleinere Spieler nicht ganz sinnlos, da sie mit dem Rückangriff: Schutzvernichtung Natlaschutz auflösen könnten, und es kann jeder deinen starken Rückangriffszauber nutzen, Xp spielen keine Rolle.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2338
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Flummi » 11. Okt 2010, 13:16

Sotrax hat geschrieben:Ich kann diese Bugs nur fixen, wenn ich weiß, welche es sind :)
Ich meinte das eigentlich ziemlich allgemein.. ;)
Gibt noch einige Unschönheiten - welche aber auch im Bugs-Forum zu finden sind. (Zwar nicht von mir, da mir das egal ist, aber von anderen) :D
Bugs fixen ist auch so eine Sache... Bis der Bug bei der Tollohütte behoben wurde, haben sich einige Spieler dran bereichert.. (Hoffe die wurden gebannt).
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
-Rexxar-
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 16. Jul 2006, 19:41

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von -Rexxar- » 11. Okt 2010, 13:19

Fall es jemanden interessiert: Das hier ist die Karte.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 13:26

Wie bereits gesagt wurde, durch den Rückangriff: Schutzvernichtung, können diese starken Rückangriffe auch für kleinere Spieler interessant sein, je nachdem.

Die Zauber werden ansonsten einfach an der Oberfläche der Welt verteilt, man muss nix dafür killen oder derartiges.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste