Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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Karlsruher Junge
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Karlsruher Junge » 11. Okt 2010, 14:06

Gutes Dungeon aber würde die Auf einen Tag haltbar machen und die Chance auf 50% setzen, wenn man wirklich mal 5 killt wären das 1k xp weniger, schon ziemlich viel.

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 14:08

@Karlsruher Junge: Naja, mal abwarten, runtersetzen kann ich immer noch, und es wird ja bei weitem nicht jeder starke Rückangriff auch durchgeführt. Ansonsten kann man ja auch einfach weniger NPCs killen, kommt ja aufs gleiche raus wie wenn die Dropchance niedriger wäre. ;)

Aber es entstehen in der Tat derzeit sehr viele Rückangriffe, das könnte das PvP deutlich umkrempeln. Vor der Sache gab es in Welt 1 zwei starke Rückangriffe, jetzt sind es bereits 45. Das kann also ganz schön knallen, evt. muss ich das in der Tat etwas runtersetzen, mal schauen ^^
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Engelchen der Rache » 11. Okt 2010, 14:09

Das ist halt das Risiko dabei KaJu... Aber etwas schader finde ich da die Tatsache das halt die oberen Spieler das nahezu ohne Risiko (Platz 1 meist ohne Risiko) machen können... ergo wird es darauf hinauslaufen das die ganzen Großen die Viecher farmen und für die Kleineren die sich mal trauen kein Bonus ansammeln wird ;)
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 14:11

@Engelchen der Rache: Kommt drauf an, auch den ganz großen kann man damit zumindest den Schutz weghauen, so ganz ungefährlich ist es da also auch nicht.

Und evt. kommt auch irgendwann weitere Rückangriffs-Zauber mit denen man z.B. die LP senken kann. ;)

Derzeit sind die Rückangriffe übrigens nicht gegen die ganz großen, die bisher entstehen. Es hängt ja auch immer davon ab, wer gerade den Eingang (oder eingänge) findet, und wer nicht.
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Alanthir Rimthar
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 11. Okt 2010, 14:12

Außerdem sollten XP/AKA etc weiterhin belohnt werden, daher finde ich es nicht schlimm, dass jemand der sich auf Platz 1 gekämpft hat nur schwer gekillt werden kann.
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 14:15

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass die Zauber auch von Leuten benutzt werden können, die unter dem AKA-Limit sind. Die Rangliste sagt da also nicht alles aus, so könnte es Leute geben die ein brutal hohes AKA-Limit haben, aber nur wenig XP und durch diesen Zauber wieder am PvP teilnehmen.

Ich denke das ist aber auch ok so, die AKAs waren ja nicht umsonst.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von T-Bag » 11. Okt 2010, 14:16

finde das gut, jeder kann selbst bestimmen ob von ihm ein starker RA entsteht, daher ist das eine gute Änderung!
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Engelchen der Rache
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Engelchen der Rache » 11. Okt 2010, 14:17

Naja am Anfang mag das durchaus sein Sotrax, da viele das austesten wollen... und bisher werden ja auch mehr gedropt als damit gehauen. Irgendwann kippt das Interesse der kleineren, da diese dann alle paar Meter umgenietet werden. Und um mal ein Extrem-Beispiel zu nennen... Bobbybob oder kleiner Held dürften sich wenig daran stören das aufeinmal ihr Schutz weg ist ;-)
Auf weitere Änderungen bin ich ja mal gespannt... vielversprechend ist die neue Idee allemal. Mal abwarten was die Balance-Analyse so ergeben wird.

@ Alanthir ... schwerer ja durchaus sehr gern. Nur das Problem ist das es dann in dem Dungeon der eigentlich als Gefährlich gelten sollte, es für solche Spieler keinerlei Gefahr (im Moment) gibt. Da find ich für hochplatzierte Spieler die Grotte des Todes gefährlicher da dort z.B. mithilfe von Schmerzen zufügen und perso-hin... die Flucht verhindert wird. ;-)
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 11. Okt 2010, 14:19

Hab mich schon soo sehr auf das Gebiet gefreut und nun das...
Finds ehrlich gesagt echt beschissen, dass nun Leute die dort sich nicht rein trauen, trotzdem ganz gemütlich die RA-Zauber aufsammeln können und dann wie wild drauf loskillen können.
Also wenn die Npc´s dort nicht 500 GM+ droppen oder sonst irgendwas Tolles, dann ist es meiner Meinung nach ungerecht.

Edit: Am Ende wird es so sein, dass nur die Ranghöchsten der Welt da reingehen werden. Bin ich mir recht sicher...
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von mr froger » 11. Okt 2010, 14:29

war schon wer drin?
ist er schwer zu erreichen?
gibts ne pflanze?
das ist mal das wichtigste :!:
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Hauser
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Hauser » 11. Okt 2010, 14:34

Find alles wirklich gut gemacht (Karte und Texte, Idee der RAs, NPCs und die Erreichbarkeit des Dungeons ist toll und auch was besonderes).
Ganz nett würde ichs mir vielleicht nur noch vorstellen, wenn ein Teil der erzeugten RAs auch von zufälligen NPCs gedroppt oder ausgegraben werden könnten (wichtig ist das natürlich nicht).

PS: Auf Position X: -199 Y: -829 sind mir 3 Buchstabendreher aufgefallen:
"Obwohl es südlich von hier stark nach der grünen Flüssigkeit riecht, reicht es hier überhaupt nicht gut. Stattdessen reichst du hier das Moos an den Fleswänden und den modrigen Steinen unter dir."
...und beim NPC hieß es einmal Lavablod staat Lavablob (glaub der wurde aber korrigiert).
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Archimonde » 11. Okt 2010, 14:34

Jeder Dämon ein starker Rückangriffszauber? Hübsch, da bleiben viele Leute übrig die die Viecher killen:

a) Inaktive - einmal alles platthauen dann wieder ans Öllager stellen
b) die Leute ganz oben in der Rangliste die eh (fast) keiner killen kann (bzw. nur mit Hilfsmitteln, aber dann ohne Rückangriffszauber)
c) ein paar Masochisten, die sich für ein paar Gm ein x-mal umhauen lassen :lol:

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von uboot » 11. Okt 2010, 14:37

also ich werde da sicher lieber hingehen als in die grotte des todes.. bin kein ölsteher und 3 tage risiko hält man schon noch aus :) gibt's schon so was wie einen ra-an den spieler zurück-handel in welt 1? :mrgreen:
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Miraget2
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Miraget2 » 11. Okt 2010, 14:41

Der nerven kitzel mit einem 20% aka rumzurennen bei fast 200k xp ist nichts im vergleich zu den Ra´s

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Trianon » 11. Okt 2010, 14:53

Es war ja die Rede von aggressiven NPCs, sind die denn auch davon betroffen? Also wenn mich son Vieh angreift kommt dann auch solch ein Zauber zustande, oder was passiert wenn ich an einem Dämon sterbe gibt es denn dann auch solch einen starken Rückangriffszauber von mir?

Weiterhin interessiert mich auch wie man in diesen Dungeon kommt, ich will nicht nochmal einen Vorhof der Eiswelt haben, mit dem man wieder alle möglichen Leute hineinzwingen kann....
Zuletzt geändert von Trianon am 11. Okt 2010, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
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