/x
-
- Kaklatron
/x
Ich fände es gut, wenn man /x für die Knast und Banmeldungen unter Einstellungen dauerhaft aktivieren könnte. Mich nervts das jedesmal eingeben zu müssen und ich vergess es auch regelmäßig^^
Meinetwegen auch nur für Sponsoren oder so...
Meinetwegen auch nur für Sponsoren oder so...
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: /x
Dafür, die Nachrichten gar nicht mehr einsehbar zu machen!
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
damit man garnicht mehr nachvollziehen kann, ob und wie störenfried A, B oder C bestraft wurden?Alanthir Rimthar hat geschrieben:Dafür, die Nachrichten gar nicht mehr einsehbar zu machen!
schwachsinn.
ein wenig kontrolle muss auch über mods da sein.
denn wer überwacht die wächter ?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Alanthir Rimthar
Bei Beschwerden über Moderatoren kann man sich an den Support/Sotrax wenden, der überwacht die Mods.
Und Sotrax muss niemand überwachen, ist ja sein game.
Und Sotrax muss niemand überwachen, ist ja sein game.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Meine Freewar UI's:
- Alaska Saedelaere
Und woher weißt du, ob die Mods überhaupt was gemacht haben?
--> Mehr Arbeit und höherer Supportaufwand.
Zur Idee: Dafür, es nervt schon.
--> Mehr Arbeit und höherer Supportaufwand.
Zur Idee: Dafür, es nervt schon.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Alanthir Rimthar
Nun, wenn dein Account gebannt wurde weißt du, dass die Mods was gemacht haben und kannst dich beschweren, wenn du es für ungerecht hälst. Jeder andere hat da nicht mitzudiskutieren.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Meine Freewar UI's:
- Alaska Saedelaere
Doch, zum Beispiel der, der den Moderator darauf hingewiesen hat.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
- Alanthir Rimthar
Dieser sollte dann evtl. eine private Nachricht mit der getroffenen Maßnahme vom Mod bekommen, jeden anderen geht es trotzdem nichts an.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Meine Freewar UI's:
-
- Kopolaspinne
Die Funktion gehört ausgebaut.
Die Möchtegern-Hilfs-Mods nerven tierisch und tragen auch nichts förderndes zur Sache bei, sondern sind eher kontraproduktiv.
Die Möchtegern-Hilfs-Mods nerven tierisch und tragen auch nichts förderndes zur Sache bei, sondern sind eher kontraproduktiv.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Alaska Saedelaere
Da sehe ich die /x Funktion trotzdem als positive Erleichterung für die Moderatoren.
Außerdem finde ich das mit dieser Funktion sehr gut geregelt, da es ruhig etwas öffentlich sein darf in meinen Augen.
Außerdem finde ich das mit dieser Funktion sehr gut geregelt, da es ruhig etwas öffentlich sein darf in meinen Augen.
Jetzt geht diese Diskussion wieder von vorne los? Ein Mod der sich hier beschwert, dass es diese Möglichkeit noch immer gibt, hat ganz offensichtlich was zu verbergen.
Anstatt hier irgendeine Scheiße von neu aufzurollen und zu diskutieren warum diese Meldungen drin zu bleiben haben, lest lieber den Thread zu diesem Schwachsinn (nochmal):
viewtopic.php?f=8&t=39975

Anstatt hier irgendeine Scheiße von neu aufzurollen und zu diskutieren warum diese Meldungen drin zu bleiben haben, lest lieber den Thread zu diesem Schwachsinn (nochmal):
viewtopic.php?f=8&t=39975

Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
Ich fand diese Funktion immer ganz gut, nun ja auch als Moderator selbst. Große Diskussionen über Modentscheidungen hab ich selten mitbekommen, von dem her, fand ich diese Funktion auch gar nicht so schlimm und man soll mich ruhig auch wegen meiner Entscheidungen ins Kreuzfeuer nehmen dürfen. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa