Öhmm Rondo ich versteh dieses PF mitlerweile gar nicht mehr -.-
Weil in der ganzen Argumentation scheinen das kleinere Spieler zu sein. Also jetzt mal nen beispiel wo bei mir die Logik hakt -.-
Clan A:
3x 50K XP Spieler
1x 199K XP Spieler
Clan B:
2x 48K Spieler
2 65K XP Spieler
1x 257K Spieler
Also laut den Aussagen hier, ist jeder dieser Accounts bis auf den 257K Spieler im CK nen PF. Weil die anderen ihn Killen können und das nicht sein darf weil der 257K Spieler wahrscheinlich mehr ins Aka gesteckt hat. Also soweit komme ich mit.
Da für den 257er alles PFs sind und für die 2x 65Kler die drei 50Kler PFs sind.Right? Glaub soweit habe ich das verstanden
Jetzt gewinnt man den CK und macht weils lustig war noch einen, diesmal gegen einen anderen Clan.
Clan A: (Siehe Clan B Oben)
2x 48K Spieler
2 65K XP Spieler
1x 257K Spieler
Clan B:
3 x 120K XP Spieler
2 x 300K XP Spieler
1x 450K XP Spieler
Das für den "normalen" Spieler mit 257K XP die 3 120Kler PF sind, ist soweit klar. Doch jetzt klappt mein logikansatz nicht mehr

Weil für die 2 300Kler und den 450kler ist ja jetzt der 257Kler der PF.
Hmm also an den XP kann man einen Playerfarmer also nicht erkennen
Ah vlt die Spielweise, nehmen wir die 48Kler zum vergleich.
Spieler 1: Total friedlich (ausser im CK da ist er die Bestie schlechthin, also der PF vorm Herrn)
spart gerade Gold weil er nen Turm ausbauen will( so auf Stufe 40). stagniert bei
48K da er bei 20% Aka rumhockt, das Gold soll ja in den Turm.
Spieler 2: Die Killmachine, kein Spieler und NPC ist vor ihm sicher( Ausser im CK, da macht er
kein Gold, also besäuft er sich 2 Tage bei Kira)
Aka liegt bei 100% und er ist ständig pleite weil er sein Gold in Akas steckt.
Hmm also laut Aussagen hier wäre von der Spielweise Spieler 2 der PF, aber das geht nicht da er stetig aufbaut, somit kann er kein PF sein da die ja auf einem XP Level bleiben

Also bleibt Spieler 1 über

Der bleibt ja auf dem XP Level und hortet Gold

Jetzt hab ich es verstanden:) ...ähh fuck doch nicht, der killt ja wenn nur im CK und macht da kein gewinn mit. Also auch kein PF
Ich weiß jetzt nicht wo mein Denkfehler liegt, weil ich versuche echt zu verstehen was ein Playerfarmer ist, und warum das Grundsätzlich der kleinere ist*am Kopf kratz* Weil nen friedlicher Onlo der seit einem Jahr spielt, nie wen killt und vlt bei 15K XP liegt kann doch kein Playerfarmer sein. Während der PK der 4 Jahre spielt und bei zB 60K liegt der normale Spieler ist. Und beide würden im CK aufeinander treffen und der Onlo müsste ja nen PF Hilfsmittel ansetzen um den PK zu killen und einen Punkt zu holen.....
Wäre nett wenn du mir das mal erklären könntest, würd helfen deine Argumente im CK zu verstehen, im normalen FW Alltag kann ich das ja verstehen aber warum ist im CK der kleine automatisch der "böse" PF während der PK der länger spielt aber schon nen Jahr auf seinem bereich hockt der "gute" High ist?
Edit @ seltenes:
Ich glaube da kommt es Sotrax mehr auf die Argumente an und nicht auf die Menge der Stimmen. Und liegt vt daran das die PvP Fraktion in letzter zeit sogar oftmals der PvE Fraktion zustimmt und versucht nen Kompromiss zu finden, bzw versucht wird zu verstehen was der andere meint damit man nen Kompromiss finden kann. Beispiel Reapers Thrad in den UI, da kam das Argument AKA muss gestärkt werden. Ist ja auch richtig, der Kompromissvorschlag der PvP Seite war im CK, die Heilung an Limit zu koppeln. So wären Highs mit schlechten Aka weiterhin killbar und die mit gutem Aka unkillbar. Aber nein statt da mal kurz drüber nachzudenken kam man zu dem Entschluss das unter den Tisch fallen zu lassen. Selbst von der PvE Seite kam der vereinzelte Einwand, da muss was geändert werden, da der kleine der automatisch verreckt XP verliert, während der große bei nem Kill seine behält. leider wurde sich wieder auf Gegenseitige flames festgefahren bzw das ganze gar nicht mal in die Argumentation aufgenommen *zu Rondo schiel*
seltenes war selber mal strikter Anhänger der PvE Seite, aber nach einigem ausprobieren (samt Rassewechsel) muss ich ehrlich sagen, manche der Argumente sind einfach Müll, übrigens von beiden Seiten.
Sorry aber nen Teil der Leute hier auf beiden Seiten sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht -.- Es gibt Hilfsmittel jepp, die und manche von denen sollten dringend abgeschwächt werden (bienen) aber wenn man mal die Schutzmöglichkeiten kombiniert statt nur auf dem billigsten zu beharren, entgeht man dem Kill. Oder glaubst du allen ernstes einer der PVP Fraktion hier, der weiß sein letztes Opfer könnte mit nem Hin kommen, hat nur nen heimzauber dabei? Ich denke nicht