inaktive accs
Re: inaktive accs
Diese 2 Wochen sind Blödsinn. Es haben sich schon etliche Leute nach mehreren Monaten wiederherstellen lassen, und das ist rund 3 Jahre her
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Solange der Account noch existiert, kann er widerhergestellt werden.
Und ich schätze, diese Existenz hängt, ob gelöscht oder nicht, an den gleichen Faktoren wie jenen, die Andocai auf Seite 1 gepostet hat.
Und ich schätze, diese Existenz hängt, ob gelöscht oder nicht, an den gleichen Faktoren wie jenen, die Andocai auf Seite 1 gepostet hat.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Das sagt auf jeden Fall fwwiki dazu: http://www.fwwiki.de/index.php/L%C3%B6s ... manuell%29
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
snigg, die Aussage von dir bezieht sich auf die Frage nach inaktiven Accs, ich hab auf die Frage mit den manuellen Löschen geantwortet... Kann schon sein, dass das Wiki in dem Fall auch nicht mehr aktuell ist, das hat Ando aber nicht gesagt
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Rein technisch gesehen ist das Löschen des Accounts einfach eine permanente Inaktiv-Setzung, nur das man eben den Namen freigibt etc. Die fallen unter die gleichen Löschregeln wie normale Accounts.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...