Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 12. Okt 2010, 10:00

pFT hat geschrieben:Ein zweites KG braucht keine Sau...
Stimme ich zu. Lieber das erste erweitern/verbessern und da mehr Action reinbringen.

B2T: Wie sieht es im Moment aus Sotrax, wieviele RA-Zauber sind in W1?
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 12. Okt 2010, 10:58

Hm... Ich werd wohl das Ding mit Betis solange farmen bis ich meine Drops habe und dann erstmal 3 Tage was anderes spielen. Das Pvp ist für mich schon lange gestorben.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Okt 2010, 11:28

CasaNova hat geschrieben:EDIT1: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sämtliche Dämonen (mit Ausnahme des uralten evtl.) niemals Bonus aufbauen werden, da nach wie vor die Option des Verjagens möglich ist. Es gibt also gar keinen Grund die NPCs nicht zu killen bzw. zu verjagen! ;)
Du bist falsch informiert.
Sotrax hat geschrieben:Verjagen gilt NICHT als Bonus-löschend, sprich NPCs die dauernd verjagt werden bauen einen immer höheren Bonus auf.
Ich hab zwar auch nie wirklich etwas davon mitbekommen (bei der Frostaugen-Bestie, oder dem Grottenpilz hofft man ja doch), aber so wurde Verjagen damals angekündigt.

Daher werden die schon Bonus ansammeln, wenn diese NPC diesen ansammeln können.
Zuletzt geändert von Trianon am 12. Okt 2010, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 12. Okt 2010, 11:28

Kurze Bilanz:
Gibt 26 RAs gegen mich.
gestern haben 3 Leute versucht mich zu killen, alle haben es nicht geschafft. (Darunter: 30k XPler, 100k XPler, und 200k XPler)
mfG Rober

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Okt 2010, 11:58

Rober hat geschrieben:Kurze Bilanz:
Gibt 26 RAs gegen mich.
gestern haben 3 Leute versucht mich zu killen, alle haben es nicht geschafft. (Darunter: 30k XPler, 100k XPler, und 200k XPler)
Ich finds ja ziemlich gewagt eine Bilanz schon nach einem Tag zu ziehen...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

CasaNova
Teidam

Beitrag von CasaNova » 12. Okt 2010, 12:11

Trianon hat geschrieben:
CasaNova hat geschrieben:EDIT1: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sämtliche Dämonen (mit Ausnahme des uralten evtl.) niemals Bonus aufbauen werden, da nach wie vor die Option des Verjagens möglich ist. Es gibt also gar keinen Grund die NPCs nicht zu killen bzw. zu verjagen! ;)
Du bist falsch informiert.
Sotrax hat geschrieben:Verjagen gilt NICHT als Bonus-löschend, sprich NPCs die dauernd verjagt werden bauen einen immer höheren Bonus auf.
Ich hab zwar auch nie wirklich etwas davon mitbekommen (bei der Frostaugen-Bestie, oder dem Grottenpilz hofft man ja doch), aber so wurde Verjagen damals angekündigt.

Daher werden die schon Bonus ansammeln, wenn diese NPC diesen ansammeln können.
Zugegeben, ich hab über diese Möglichkeit nachgedacht, dachte aber dann doch, dass dies wahrscheinlich nicht der Fall sein wird. Danke für die Zurechtstellung, trotzdem bin ich überzeugt, dass in diesem Dungeon niemals Bonus aufgebaut werden wird. (Es sei denn die großen A3500er-Biester)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Okt 2010, 12:20

CasaNova hat geschrieben:[...]

Zugegeben, ich hab über diese Möglichkeit nachgedacht, dachte aber dann doch, dass dies wahrscheinlich nicht der Fall sein wird. Danke für die Zurechtstellung, trotzdem bin ich überzeugt, dass in diesem Dungeon niemals Bonus aufgebaut werden wird. (Es sei denn die großen A3500er-Biester)
Wäre meiner Meinung auch nicht sonderlich wünschenswert, wenn plötzlich 33 NPC an einem Ort einen enormen Bonus haben sollten. Wenn das Blut oder ein anderer Drop ne vernünftige Funktion bekommt braucht es wahrscheinlich auch gar keinen Bonus um die Leute zum Angreifen zu bewegen. :)

Man sollte dann aber versuchen ein Verbrauchsitem ala großer Eergiesplitter daraus werden zu lassen. Nicht das das Blut nach einem monat wieder uninteressant geworden ist und sich kein Hund mehr nachdem Dungeon umdreht.
Frank Zappa

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 12. Okt 2010, 12:30

Also es gibt massig Ra´s in Welt1 und hab schon 3 davon gekillt. Irgendwie lw aba man kann gut als High wieder leute killen. Für mich ist es wie GodMode i love it xD
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 12. Okt 2010, 12:38

Ich finde,diese Rückangriffe sollten nur an Verräter übergeben werden.

Also entweder können nur diese Spieler sie in der Welt sehen und auch aufheben oder aber sie werden im Dungeon direkt an NUR Verräter überreicht.

Also wenn schon ,dann richtig Sotrax.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 12. Okt 2010, 12:41

reaper w14 hat geschrieben:Ich finde,diese Rückangriffe sollten nur an Verräter übergeben werden.

Also entweder können nur diese Spieler sie in der Welt sehen und auch aufheben oder aber sie werden im Dungeon direkt an NUR Verräter überreicht.

Also wenn schon ,dann richtig Sotrax.

warum das denn? was ist mit deinen natürlichen feinden?

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 12. Okt 2010, 12:52

Naja ich find halt,dass das ne Aufwertung des Verräterstatus wäre und einfach RP-mäßig gut passt.

Im gleichen Zuge könnte man dann darüber nachdenken,den Verräterstatus schwieriger bekommen zu lassen,wie es bei den Userideen grade diskutiert wird.

Bild

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 12. Okt 2010, 13:01

reaper w14 hat geschrieben:Naja ich find halt,dass das ne Aufwertung des Verräterstatus wäre und einfach RP-mäßig gut passt.
Meiner Meinung nach bedarf der Verräterstatus eher einer Abwertung. Denn ein Verräter sollte normalerweise von allen (z. B. auch von den Händlern in Shops und Markthalle etc.) geächtet werden.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 12. Okt 2010, 13:03

reaper w14 hat geschrieben:Naja ich find halt,dass das ne Aufwertung des Verräterstatus wäre und einfach RP-mäßig gut passt.

Im gleichen Zuge könnte man dann darüber nachdenken,den Verräterstatus schwieriger bekommen zu lassen,wie es bei den Userideen grade diskutiert wird.

aja,du willst als keine abwertung ohne Aufwertung? Der Verräterstatus ist nicht mal ansatzweise igrendwie schwierig,verdammenswert. der braucht wirklich ne Aufwertung,allerdings imSchwierigkeitsbereich udn im verräterstatus.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 12. Okt 2010, 13:13

reaper w14 hat geschrieben:Im gleichen Zuge könnte man dann darüber nachdenken,den Verräterstatus schwieriger bekommen zu lassen,wie es bei den Userideen grade diskutiert wird
sagt mal Red Ich Chinesisch?????

wie wärs mal mit LESEN seltenes?

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 12. Okt 2010, 13:16

wir wärs mit selber lesen,was du schreibst. du willst eine aufwertung ,indem du die Ra`S nur an verräter übergebenläßt und dann könnte man ja evtl darüber nachdenken, den verräterstatus schwieriger zu machen,also abzuwerten. also keine abwertung ohen vorherige Aufwertung. :roll:

Gesperrt