Stimme ich zu. Lieber das erste erweitern/verbessern und da mehr Action reinbringen.pFT hat geschrieben:Ein zweites KG braucht keine Sau...
B2T: Wie sieht es im Moment aus Sotrax, wieviele RA-Zauber sind in W1?
Stimme ich zu. Lieber das erste erweitern/verbessern und da mehr Action reinbringen.pFT hat geschrieben:Ein zweites KG braucht keine Sau...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Du bist falsch informiert.CasaNova hat geschrieben:EDIT1: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sämtliche Dämonen (mit Ausnahme des uralten evtl.) niemals Bonus aufbauen werden, da nach wie vor die Option des Verjagens möglich ist. Es gibt also gar keinen Grund die NPCs nicht zu killen bzw. zu verjagen!
Ich hab zwar auch nie wirklich etwas davon mitbekommen (bei der Frostaugen-Bestie, oder dem Grottenpilz hofft man ja doch), aber so wurde Verjagen damals angekündigt.Sotrax hat geschrieben:Verjagen gilt NICHT als Bonus-löschend, sprich NPCs die dauernd verjagt werden bauen einen immer höheren Bonus auf.
Ich finds ja ziemlich gewagt eine Bilanz schon nach einem Tag zu ziehen...Rober hat geschrieben:Kurze Bilanz:
Gibt 26 RAs gegen mich.
gestern haben 3 Leute versucht mich zu killen, alle haben es nicht geschafft. (Darunter: 30k XPler, 100k XPler, und 200k XPler)
Zugegeben, ich hab über diese Möglichkeit nachgedacht, dachte aber dann doch, dass dies wahrscheinlich nicht der Fall sein wird. Danke für die Zurechtstellung, trotzdem bin ich überzeugt, dass in diesem Dungeon niemals Bonus aufgebaut werden wird. (Es sei denn die großen A3500er-Biester)Trianon hat geschrieben:Du bist falsch informiert.CasaNova hat geschrieben:EDIT1: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sämtliche Dämonen (mit Ausnahme des uralten evtl.) niemals Bonus aufbauen werden, da nach wie vor die Option des Verjagens möglich ist. Es gibt also gar keinen Grund die NPCs nicht zu killen bzw. zu verjagen!
Ich hab zwar auch nie wirklich etwas davon mitbekommen (bei der Frostaugen-Bestie, oder dem Grottenpilz hofft man ja doch), aber so wurde Verjagen damals angekündigt.Sotrax hat geschrieben:Verjagen gilt NICHT als Bonus-löschend, sprich NPCs die dauernd verjagt werden bauen einen immer höheren Bonus auf.
Daher werden die schon Bonus ansammeln, wenn diese NPC diesen ansammeln können.
Wäre meiner Meinung auch nicht sonderlich wünschenswert, wenn plötzlich 33 NPC an einem Ort einen enormen Bonus haben sollten. Wenn das Blut oder ein anderer Drop ne vernünftige Funktion bekommt braucht es wahrscheinlich auch gar keinen Bonus um die Leute zum Angreifen zu bewegen.CasaNova hat geschrieben:[...]
Zugegeben, ich hab über diese Möglichkeit nachgedacht, dachte aber dann doch, dass dies wahrscheinlich nicht der Fall sein wird. Danke für die Zurechtstellung, trotzdem bin ich überzeugt, dass in diesem Dungeon niemals Bonus aufgebaut werden wird. (Es sei denn die großen A3500er-Biester)
reaper w14 hat geschrieben:Ich finde,diese Rückangriffe sollten nur an Verräter übergeben werden.
Also entweder können nur diese Spieler sie in der Welt sehen und auch aufheben oder aber sie werden im Dungeon direkt an NUR Verräter überreicht.
Also wenn schon ,dann richtig Sotrax.
Meiner Meinung nach bedarf der Verräterstatus eher einer Abwertung. Denn ein Verräter sollte normalerweise von allen (z. B. auch von den Händlern in Shops und Markthalle etc.) geächtet werden.reaper w14 hat geschrieben:Naja ich find halt,dass das ne Aufwertung des Verräterstatus wäre und einfach RP-mäßig gut passt.
reaper w14 hat geschrieben:Naja ich find halt,dass das ne Aufwertung des Verräterstatus wäre und einfach RP-mäßig gut passt.
Im gleichen Zuge könnte man dann darüber nachdenken,den Verräterstatus schwieriger bekommen zu lassen,wie es bei den Userideen grade diskutiert wird.
sagt mal Red Ich Chinesisch?????reaper w14 hat geschrieben:Im gleichen Zuge könnte man dann darüber nachdenken,den Verräterstatus schwieriger bekommen zu lassen,wie es bei den Userideen grade diskutiert wird
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste