Das wollte ich auch noch erwähnen diese Tätigkeit bringt deutlich mehr und Bots wirds immer geben...Blizz hat geschrieben: Gibt genug Bots, die um afk Tätigkeiten einen großen Bogen machen und lieber Npcs metzeln.

Das wollte ich auch noch erwähnen diese Tätigkeit bringt deutlich mehr und Bots wirds immer geben...Blizz hat geschrieben: Gibt genug Bots, die um afk Tätigkeiten einen großen Bogen machen und lieber Npcs metzeln.
Den Wahrheitsgehalt solcher Aussagen wird sich wohl niemals ueberpruefen lassen koennen.Sotrax hat geschrieben:@Adrion: Wir können das unterscheiden, ich werde dir aber nicht sagen wie, das wäre ja ungünstig für uns. Lieber keinen Bot verwenden, dann passiert dir auch nix
jm2c.Danol hat geschrieben:Pech, Schicksal, Goettliche Fuegung. Such Dir was aus.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste