Herzauber bissel abändern
- Black Bahamut
- Teidam
Herzauber bissel abändern
Du hast Beispieluser bereits in den letzten 60 Minuten hergezaubert. Du kannst diese Person nur einmal pro Stunde herzaubern.
Ich wäre für ne kleine simple Änderung das man die Restzeit hier sehen kann oder bei den Erweiterte Charakterzustände. Weil wenn ein Kumpel dauerhaft starre sieht und ich ihm bissel helfen will dann muss ich doch nicht dauerhaft prüfen obs wieder geht ...
was sagt ihr dazu ?
peace Baha
Ich wäre für ne kleine simple Änderung das man die Restzeit hier sehen kann oder bei den Erweiterte Charakterzustände. Weil wenn ein Kumpel dauerhaft starre sieht und ich ihm bissel helfen will dann muss ich doch nicht dauerhaft prüfen obs wieder geht ...
was sagt ihr dazu ?
peace Baha
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu
peace BB

peace BB
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ich ebenfalls..^^
Re: Herzauber bissel abändern
1-Stünduge Herzauber, so wie gehabt + eine neue Art Herzauber die nur per angenommener Abfrage in Kraft treten, das wäre schon perfekt
Nun ja, die Idee gabs sicher schon mal
Zum Eingangspost, wäre auf alle Fälle en Schritt in die richtige Richtung, Dafür.

Zum Eingangspost, wäre auf alle Fälle en Schritt in die richtige Richtung, Dafür.
._.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
viewtopic.php?f=7&t=33467eXistenZ hat geschrieben:1-Stünduge Herzauber, so wie gehabt + eine neue Art Herzauber die nur per angenommener Abfrage in Kraft treten, das wäre schon perfekt![]()
:>
Aber auch für die Idee.
Die Änderung hier, dass man es sieht ist gut, den Herzauber wieder wie früher machen nicht. Hatte schon seinen Grund.
Wäre auch gegen jede neue Art von Herzaubern.
Wäre auch gegen jede neue Art von Herzaubern.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Ja, die Änderung hatte den Grund, dass einige damit Spieler gemobbt haben... Aber was spricht denn dann gegen so einen neuen Herzauber?
Auf jeden Fall für die Zeitanzeige (wusste gar nicht, dass es keine gibt) und wenn nen neuer Herzauber kommt ist mir das auch recht...
Auf jeden Fall für die Zeitanzeige (wusste gar nicht, dass es keine gibt) und wenn nen neuer Herzauber kommt ist mir das auch recht...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Wenn man jemanden ernsthaft mobben will, nimmt man eben rote Herzauber.. Kosten zwar etwas mehr, aber das macht ja nichts..Ja, die Änderung hatte den Grund, dass einige damit Spieler gemobbt haben...

gleiches könnte es auch für die grüne Zauberkugel/MZ geben. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Man kann auch mit roten Herzaubern auf sichere Felder zaubern?
(Und ich glaube ohne Zeitbegrenzung..)
Und was hat das mit einer eigenen Starre zu tun?

Und was hat das mit einer eigenen Starre zu tun?
- Black Bahamut
- Teidam
Finde das dies eig. als Änderung kommen muss. Weil bei vielen anderen Gegenständen sieht man die Zeit bis solch eine Funktion wieder möglich ist doch auch. Sieh Zepter der Zeit oder Rind des Sandwindes...
peace Baha
peace Baha
peace BB

peace BB
- Black Bahamut
- Teidam
im prinzip ist es aber das selbe 

peace BB

peace BB
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
/dagegen das er immer einsetzbar sein sollte
es gibt schon genug möglichkeiten einer starre zu entkommen,wofür hat sotrax eig. den starreschutz eingebaut?
/dafür das man die ablaufzeit sieht
es gibt schon genug möglichkeiten einer starre zu entkommen,wofür hat sotrax eig. den starreschutz eingebaut?
/dafür das man die ablaufzeit sieht
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.