Verrätertum Veränderungen

Schnüggü - Sotrax sagte doch bereits das es viele unterschiedliche Spieler aus allen XP-Bereichen sind. Somit sind Natla sicherlich auch dabei und wenn isses auch egal ... dank des neuen Schutzauflösungszaubers.=snigg= hat geschrieben:...
interessanter waere
a)zu wie vielen personen
b)davon natlanten
Das liegt wohl daran, dass für viele Leute nicht gleich eine Welt untergeht wenn sie sterben. Was kümmert es einen schon einmal zu sterben? Man verliert eh nichts wirkliches dabeiSotrax hat geschrieben:Mittlerweile übrigens 404 Rückangriffe, nur so nebenbei. Die Anzahl erstaunt mich doch auch etwas, ich habe die Leute für ängstlicher gehalten
EL Ceffe hat geschrieben:übrigens find ich die idee gut das die viecher da unten so ne art beschwörungzauber der pironer für den geist der welt droppen sollen
Ich denke diese Spieler haben es auch durchaus verdient, ein wenig unbekümmerter sein zu können. Und durch Rückangriff lässt sich immerhin Natlaschutz auflösen, das ist also nicht das selbe wie normal weniger xp. Vielleicht werden ja noch weiter RA-Zauber kommen.reaper w14 hat geschrieben:die viecher werden nie bonus ansammeln..das steht definitiv fest...die 3-4größten spieler einer welt werden dort täglich reingehen und denen kann es egal sein ob Rückangriffe von ihnen erstellt werden,weil sie so oder so jeder unter ihnen angreifen kann.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste