Minecraft!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Re: Minecraft!

Beitrag von Relinquished » 5. Aug 2010, 02:13

und ich dachte es würde hier um starcraft 2 gehen ... nuja...

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 5. Aug 2010, 12:47

Relinquished hat geschrieben:und ich dachte es würde hier um starcraft 2 gehen ... nuja...
Liegt bei dem Threadtitel nahe..
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Aug 2010, 12:54

Gute Spiele brauchen keine gute Grafik, nicht das gute Grafik schaden würde aber es gibt nichts unwichtigeres.
Pacman :D

Das Spiel sieht sehr billig aus, aber siehe oben, das Video auf der Seite hat mir nicht wirklich gezeigt was für Möglichkeiten das Spiel bietet, da der Tester dort nur Achterbahn fährt. Längeres Video mit mehr Spielanteilen wäre als Werbung für das Spiel besser geeignet.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 5. Aug 2010, 12:57

Blizz hat geschrieben: Das Spiel sieht sehr billig aus, aber siehe oben, das Video auf der Seite hat mir nicht wirklich gezeigt was für Möglichkeiten das Spiel bietet, da der Tester dort nur Achterbahn fährt. Längeres Video mit mehr Spielanteilen wäre als Werbung für das Spiel besser geeignet.
Gibt auf der Seite auch 'ne alte, kostenlose Version afaik.
Classic, wenn ich mich recht entsinne. kA, ob das Creative oder Survival Mode ist.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 11. Okt 2010, 17:56

Hole ich das hier mal wieder hoch ;)

Die Gratis-Variante ist der Classic bzw. Creative-Mode. Dort hat man unendlich Blöcke und kann nicht sterben.

Vielleicht spielt das Spiel ja mittlerweile der ein oder andere mehr hier. Am 30. Oktober kommt das großeHalloween-Update. Was haltet ihr von den Neuerungen?

Die Sache mit den verlöschenden Fackeln sehe ich schon etwas zwiegespalten. Einerseits macht es die Sache etwas spannender. Andererseits habe ich mittlerweile eine Hütte, in der es nicht ohne weiteres möglich ist, genügend Türen einzubauen. Alles entscheidet sich dann daran, wie schwer es sein wird die Laternen zu craften.

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 11. Okt 2010, 18:54

Ich habe gehört, dass alle Fackeln ingame mit dem Update automatisch durch Lampen ausgetauscht werden, weshalb ich nicht annehme, dass diese schwer zu craften sein werden.
Das Update selbst sieht auf jeden Fall interessant aus, wobei ich das System der "Hell" noch nicht so verstanden habe. ^^

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 11. Okt 2010, 20:19

Die Hell-World scheint ein Parallel-Universum zu werden, dass man per Portal erreicht. Im Verhältnis zur Normal-Welt bewegt man sich dort sehr viel schneller fort. Anscheinend werden 10 Meter in der Hell zu 100 Metern in der Normal-Welt. Allerdings wird die Hell wohl ziemlich gefährlich. Auf Twitter hat der Entwickler heute geschrieben er habe ein extrem unfaires Mob entwickelt, dass er selbst nach mehreren Versuchen nicht besiegen konnte.

Brio
Kriechlapf

Beitrag von Brio » 11. Okt 2010, 20:22

Erst fand ich die Lampen/Laternen auch irgendwie "schlecht" oder habe schlimmes befürchtet, da ich es im Moment liebe Höhlen zu erforschen und eben zu "säubern". Aber irgendwie bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es doch ein sinnvolle und wahrscheinlich gute Änderung ist, die das Spiel interessanter macht.

Der Hell-World bin ich eher abgeneigt. Im Moment ist in Minecraft alles eher realistisch (bis auf die Zombies natürlich^^), wenn jetzt plötzlich eine Unterwelt dazukommt mit der man schneller von A nach B kommt, klingt das für mich unlogisch/blöd.

Naja, ich freu mich trotzdem auf das Update, weils dann was Neues zu entdecken gibt (wobei ich wohl mit meinen Bauvorhaben noch lang genug beschäftigt bin :)).

mfg brio

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 11. Okt 2010, 21:07

Ah gut, dann hab ich das mit der Hell doch richtig verstanden. Klingt meiner Meinung nach nicht so interessant, aber der Screenshot sieht ja schon cool aus. ( http://notch.tumblr.com/photo/1280/1285 ... z0B1qzd3ey )

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 13. Okt 2010, 00:38

Guck mir grade das Tagebuch von jemanden in Youtube an, sieht echt genial aus.
Würde es auch gerne spielen.. *grins

Nur leider hab' ich kein Paypal account, Paysafecard währ mir lieber, aber egal. Schade.

Freudi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Freudi » 13. Okt 2010, 13:02

*ist auch fleißiger minecraft Spieler und freut sich schon auf das update*

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 13. Okt 2010, 14:43

ich liebe dieses Spiel :)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 13. Okt 2010, 17:35

...daß Fackeln temporär werden, wird meine Sandfestung auseinanderfallen lassen. ;__;

Bild
zensiert

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 13. Okt 2010, 17:41

Fackeln werden doch nur ausgehen, sodaß man sie per Feuerstein wieder anmachen kann. Keine Sorge. ;)

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 13. Okt 2010, 17:55

Dann sieht es aber viel weniger cool aus.
zensiert

Antworten