Hurdock hat geschrieben:Pokemonattacke in Welt 8:
Chaos-Paladin3000 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *ash-pose einnehmen*
TheLegendarySwordman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] pala du meins die kappe umdrehen pokemon zu zerschnitzeln und denen metallbälle an die fresse werfen?
Minerva von Nöthen: Nu ists mal gut, Pokemonfans können gerne in eine Gruppe gehen. Wer damit jetzt weiterhin den Schreichat zuspammt bekommt von mir ein Feld in aller Ruhe und Einsamkeit
Chaos-Paladin3000 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jap
Kleiner Feigling schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jimi schrei ma" poke" ^^
Kleiner Feigling schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fc
Kleiner Feigling schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^
ninchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] pokemon <3 xD
TheLegendarySwordman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] pikachu
Ein Moderator bringt Ninchen in das Gefängnis von Konlir. (Bedenke, dass diese Nachricht nicht in den Schreichat kopiert oder dort diskutiert werden darf.)
TheLegendarySwordman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören]
Ein Moderator bringt TheLegendarySwordman in das Gefängnis von Konlir. (Bedenke, dass diese Nachricht nicht in den Schreichat kopiert oder dort diskutiert werden darf.)
goldene- koloa-bohne schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Glurka Flammenblitz
Drako schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] glumanda^^
Beorn schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wir retten diese welt !
Ein Moderator bringt Goldene- Koloa-Bohne in das Gefängnis von Konlir. (Bedenke, dass diese Nachricht nicht in den Schreichat kopiert oder dort diskutiert werden darf.)
Dion schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kame Hame Ha!
Ein Moderator bringt Drako in das Gefängnis von Konlir. (Bedenke, dass diese Nachricht nicht in den Schreichat kopiert oder dort diskutiert werden darf.)
Knattermolch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ihr werdet reihenweise geknastet xD
Chaos-Paladin3000 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das is dragonball

Imkon Drakos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich glaub keinhirnmon is wohl dasbeste oder?
Kleiner Feigling schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dion das is ni pokemon ^^
Star Knight schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jetzt wird durchgegriffen. guter mod
KT schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] endivie rasierblatt los
Domi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und ich bin ausnahmsweise nicht dabei^^
Dion schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich weiß wollte gucken ob mine sich auskennt^^
Nyrea vom Mars schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] I <3 Minerva
Chaos-Paladin3000 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] natürlich ich bin over anime freak xD
Ein Moderator bringt KT in das Gefängnis von Konlir. (Bedenke, dass diese Nachricht nicht in den Schreichat kopiert oder dort diskutiert werden darf.)
Morgan le Faye schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sie kennt sich aus^^
Knattermolch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat einer chatlog? xD
Minerva von Nöthen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich kenn mich nicht aus, aber ihr habt mir ja geholfen
Morgan le Faye schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] minerva, dafür muss man sich nicht schämen

Kleiner Feigling schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na gut dann soll mein bisasam noch rankenhieb machen und dann gute nacht =)
Ein Moderator bringt Kleiner Feigling in das Gefängnis von Konlir. (Bedenke, dass diese Nachricht nicht in den Schreichat kopiert oder dort diskutiert werden darf.)
Kleiner Feigling wurde für 24 Stunden aus dieser Welt verbannt. (Bedenke, dass diese Nachricht nicht in den Schreichat kopiert oder dort diskutiert werden darf.)