Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Ausserdem hat mittlerweile jeder High nen Gegenzauber dabei.
- Siegfried-W5
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
body hat geschrieben:Ausserdem hat mittlerweile jeder High nen Gegenzauber dabei.
Nö hab nun 270k xp und zu 95% nie einen dabei außer wenn ich grade mit wem nen kleinkrieg hab^^
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Naja ich glaube jetzt wird keiner mehr so leichtfertig Sachen in die Maha packen,wenn er in der Unterwelt die letzten 3 Tage war^^.
Gleichberechtigung für PvP'ler !


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- Feuerwolf
- Beiträge: 84
- Registriert: 8. Okt 2010, 15:01
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Es ging im Beispiel um rhia...Relinquished hat geschrieben:Weil das Gegenüber natla sein könnte?Navigationsgerät hat geschrieben:Ja.body hat geschrieben:zum bomben braucht man nen starken rück um den schutz zu vernichten ! noch fragen?
Wieso benutzt man nicht einfach 'ne Auflösung des Schutzes?
zensiert
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Mit genug Fantasie ist nen Rück nicht sinnlos
NICHTMAL GEGEN MICH !

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Mittlerweile wo sich die ersten Rückangriffe auflösen, sieht man auch mehr wo es sich in etwa einpendelt. Interessant ist, dass derzeit 544 starke Rückangriffe existieren. Erstellt wurden aber noch deutlich mehr, da einige auch von den Leuten angewendet wurden.
Auch killen bisher Spieler aller XP-Klassen und aller Rassen NPCs in dem Dungeon, die Rückangriffe sind also bunt gemischt. Ob die Leute auch auf Dauer derartig mutig bleiben muss sich erstmal zeigen, sicher ist aber, es gab selten eine Änderung, die für derart viel Zusatz-PvP gesorgt hat wie diese. (Egal ob man dies nun positiv oder negativ findet.)
Wie erwartet sind aber auch die Schutzvernichtungen seit dem Dungeon massiv im Preis gestiegen.
Auch killen bisher Spieler aller XP-Klassen und aller Rassen NPCs in dem Dungeon, die Rückangriffe sind also bunt gemischt. Ob die Leute auch auf Dauer derartig mutig bleiben muss sich erstmal zeigen, sicher ist aber, es gab selten eine Änderung, die für derart viel Zusatz-PvP gesorgt hat wie diese. (Egal ob man dies nun positiv oder negativ findet.)
Wie erwartet sind aber auch die Schutzvernichtungen seit dem Dungeon massiv im Preis gestiegen.
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Sotrax
Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
leider findet man keine RAs von spielern mit ca. 5k xp^^
wievele portale gibts eigentlich auf der welt? ich such schon seit stunden und find keins^^
wievele portale gibts eigentlich auf der welt? ich such schon seit stunden und find keins^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Gib dem Blut nen Verkaufspreis von 2500+ und das bleibt auch soSotrax hat geschrieben:Mittlerweile wo sich die ersten Rückangriffe auflösen, sieht man auch mehr wo es sich in etwa einpendelt. Interessant ist, dass derzeit 544 starke Rückangriffe existieren. Erstellt wurden aber noch deutlich mehr, da einige auch von den Leuten angewendet wurden.
Auch killen bisher Spieler aller XP-Klassen und aller Rassen NPCs in dem Dungeon, die Rückangriffe sind also bunt gemischt. Ob die Leute auch auf Dauer derartig mutig bleiben muss sich erstmal zeigen, sicher ist aber, es gab selten eine Änderung, die für derart viel Zusatz-PvP gesorgt hat wie diese. (Egal ob man dies nun positiv oder negativ findet.)
Wie erwartet sind aber auch die Schutzvernichtungen seit dem Dungeon massiv im Preis gestiegen.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
roter Wurzelschild - Ein Schild aus lebenden Wurzeln, die vollgesogen sind mit dem Blut aufgebrachter Menschen. Jahrhunderte alter Hass hat diesen Schild gefestigt. Dieses jetzt noch mit 100 Dämonenblut (keine Ahnung ob das viel oder wenig ist) tränken und schon hat man ein tiefrotes (blutrotes) Wurzelschild mit V:200 ...
Oder ein in Dämonenblut getränktes Weltenfragment in das Schild schmieden lassen.
Sotrax wird sich da schon was einfallen lassen.
Hat jemand eine ungefähre Zahl wie oft die Sachen gedropt werden?
Edit: Blut 50% ??? und die Kugel?

Oder ein in Dämonenblut getränktes Weltenfragment in das Schild schmieden lassen.
Sotrax wird sich da schon was einfallen lassen.
Hat jemand eine ungefähre Zahl wie oft die Sachen gedropt werden?
Edit: Blut 50% ??? und die Kugel?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Absolut GEILE Idee, Scampi
würde einige Fliegen mit einer Klappe schlagen. . . .
aber ich glaube Sotrax will noch ne Weile die Wand als stärkste V-Waffe im Rennen lassen
Für ne A-Waffe wie z.B. Grünes Baruschwert oder im Tausch gegen Fragment+ 10-30 Schattenkrallen , durchaus denkbar .
Ich hab das Gefühl dass die Frostige irgendwie zu leicht zu bauen ist um sie auf die gleiche Weise wie das Grüne aufwerten zu lassen . . .


würde einige Fliegen mit einer Klappe schlagen. . . .

aber ich glaube Sotrax will noch ne Weile die Wand als stärkste V-Waffe im Rennen lassen

Für ne A-Waffe wie z.B. Grünes Baruschwert oder im Tausch gegen Fragment+ 10-30 Schattenkrallen , durchaus denkbar .

Ich hab das Gefühl dass die Frostige irgendwie zu leicht zu bauen ist um sie auf die gleiche Weise wie das Grüne aufwerten zu lassen . . .


Zuletzt geändert von body am 16. Okt 2010, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
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- Feuerwolf
- Beiträge: 84
- Registriert: 8. Okt 2010, 15:01
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Tentakel-Aufwertung mit Kuschel-Steinen
Calling it.
;_;
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zensiert
- Conny Kramer
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- Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
- Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
ich habe gerade mal in die markthalle geschaut und da waren rückangriffzauber von diesen personen drin:
abolia hat ~ 295040 xp
AlrunaMagic hat ~ 366134 xp
Antimon hat ~ 200812 xp
apollo hat ~ 168365 xp
Babarella hat ~ 360714 xp
Black Beast hat ~ 142644 xp
Cifer hat ~ 812824 xp
Faceless hat ~ 790651 xp
LeMarc hat ~ 200621 xp
Manwe hat ~ 479444 xp
raubkopierer hat ~ 178108 xp
Rhia Cioclon hat ~ 220899 xp
RoSiCkY hat ~ 113500 xp
Rumo hat ~ 200103 xp
schweinchen hat ~ 209195 xp
Sleipnir hat ~ 232059 xp
für mich als 5kxp-killer is da nix dabei... kann man da noch irgendwas dran ändern?
abolia hat ~ 295040 xp
AlrunaMagic hat ~ 366134 xp
Antimon hat ~ 200812 xp
apollo hat ~ 168365 xp
Babarella hat ~ 360714 xp
Black Beast hat ~ 142644 xp
Cifer hat ~ 812824 xp
Faceless hat ~ 790651 xp
LeMarc hat ~ 200621 xp
Manwe hat ~ 479444 xp
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Rumo hat ~ 200103 xp
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Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
ist jau auch nicht für dich 5k xpler ausgelegt ^^ das jemand unter dir da reingeht ist eher unwahrscheinlich, weil der da eh fast nix killen kann
das ganze ist ja für die highxpler die nur noch selten am pvp teilnehmen ^^

- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 453
- Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
mhhhhhh schade
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Ich bin mir sicher, zumindest bei uns in W5 gehen da auch 50-100 k XPler rein, mich eingeschlossen! 

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