Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von body » 15. Okt 2010, 18:53

Ausserdem hat mittlerweile jeder High nen Gegenzauber dabei.

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Siegfried-W5
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Siegfried-W5 » 15. Okt 2010, 19:00

body hat geschrieben:Ausserdem hat mittlerweile jeder High nen Gegenzauber dabei.

Nö hab nun 270k xp und zu 95% nie einen dabei außer wenn ich grade mit wem nen kleinkrieg hab^^
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

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reaper w1
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von reaper w1 » 15. Okt 2010, 20:32

Naja ich glaube jetzt wird keiner mehr so leichtfertig Sachen in die Maha packen,wenn er in der Unterwelt die letzten 3 Tage war^^.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 15. Okt 2010, 21:12

Relinquished hat geschrieben:
Navigationsgerät hat geschrieben:
body hat geschrieben:zum bomben braucht man nen starken rück um den schutz zu vernichten ! noch fragen?
Ja.
Wieso benutzt man nicht einfach 'ne Auflösung des Schutzes?
Weil das Gegenüber natla sein könnte? :mrgreen:
Es ging im Beispiel um rhia...
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von body » 15. Okt 2010, 21:32

Mit genug Fantasie ist nen Rück nicht sinnlos :) NICHTMAL GEGEN MICH !

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Okt 2010, 22:53

Mittlerweile wo sich die ersten Rückangriffe auflösen, sieht man auch mehr wo es sich in etwa einpendelt. Interessant ist, dass derzeit 544 starke Rückangriffe existieren. Erstellt wurden aber noch deutlich mehr, da einige auch von den Leuten angewendet wurden.

Auch killen bisher Spieler aller XP-Klassen und aller Rassen NPCs in dem Dungeon, die Rückangriffe sind also bunt gemischt. Ob die Leute auch auf Dauer derartig mutig bleiben muss sich erstmal zeigen, sicher ist aber, es gab selten eine Änderung, die für derart viel Zusatz-PvP gesorgt hat wie diese. (Egal ob man dies nun positiv oder negativ findet.)

Wie erwartet sind aber auch die Schutzvernichtungen seit dem Dungeon massiv im Preis gestiegen.
---
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Okt 2010, 23:04

leider findet man keine RAs von spielern mit ca. 5k xp^^

wievele portale gibts eigentlich auf der welt? ich such schon seit stunden und find keins^^
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Okt 2010, 23:25

Sotrax hat geschrieben:Mittlerweile wo sich die ersten Rückangriffe auflösen, sieht man auch mehr wo es sich in etwa einpendelt. Interessant ist, dass derzeit 544 starke Rückangriffe existieren. Erstellt wurden aber noch deutlich mehr, da einige auch von den Leuten angewendet wurden.

Auch killen bisher Spieler aller XP-Klassen und aller Rassen NPCs in dem Dungeon, die Rückangriffe sind also bunt gemischt. Ob die Leute auch auf Dauer derartig mutig bleiben muss sich erstmal zeigen, sicher ist aber, es gab selten eine Änderung, die für derart viel Zusatz-PvP gesorgt hat wie diese. (Egal ob man dies nun positiv oder negativ findet.)

Wie erwartet sind aber auch die Schutzvernichtungen seit dem Dungeon massiv im Preis gestiegen.
Gib dem Blut nen Verkaufspreis von 2500+ und das bleibt auch so :)
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Scampi » 16. Okt 2010, 00:11

roter Wurzelschild - Ein Schild aus lebenden Wurzeln, die vollgesogen sind mit dem Blut aufgebrachter Menschen. Jahrhunderte alter Hass hat diesen Schild gefestigt. Dieses jetzt noch mit 100 Dämonenblut (keine Ahnung ob das viel oder wenig ist) tränken und schon hat man ein tiefrotes (blutrotes) Wurzelschild mit V:200 ... :lol:
Oder ein in Dämonenblut getränktes Weltenfragment in das Schild schmieden lassen.

Sotrax wird sich da schon was einfallen lassen.

Hat jemand eine ungefähre Zahl wie oft die Sachen gedropt werden?

Edit: Blut 50% ??? und die Kugel?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von body » 16. Okt 2010, 00:37

Absolut GEILE Idee, Scampi :shock:

würde einige Fliegen mit einer Klappe schlagen. . . . :?

aber ich glaube Sotrax will noch ne Weile die Wand als stärkste V-Waffe im Rennen lassen :(

Für ne A-Waffe wie z.B. Grünes Baruschwert oder im Tausch gegen Fragment+ 10-30 Schattenkrallen , durchaus denkbar . 8)

Ich hab das Gefühl dass die Frostige irgendwie zu leicht zu bauen ist um sie auf die gleiche Weise wie das Grüne aufwerten zu lassen . . . :!: :?:
Zuletzt geändert von body am 16. Okt 2010, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 16. Okt 2010, 01:43

Tentakel-Aufwertung mit Kuschel-Steinen

Calling it.

;_;
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Conny Kramer » 16. Okt 2010, 11:17

ich habe gerade mal in die markthalle geschaut und da waren rückangriffzauber von diesen personen drin:

abolia hat ~ 295040 xp
AlrunaMagic hat ~ 366134 xp
Antimon hat ~ 200812 xp
apollo hat ~ 168365 xp
Babarella hat ~ 360714 xp
Black Beast hat ~ 142644 xp
Cifer hat ~ 812824 xp
Faceless hat ~ 790651 xp
LeMarc hat ~ 200621 xp
Manwe hat ~ 479444 xp
raubkopierer hat ~ 178108 xp
Rhia Cioclon hat ~ 220899 xp
RoSiCkY hat ~ 113500 xp
Rumo hat ~ 200103 xp
schweinchen hat ~ 209195 xp
Sleipnir hat ~ 232059 xp

für mich als 5kxp-killer is da nix dabei... kann man da noch irgendwas dran ändern?
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 16. Okt 2010, 11:25

ist jau auch nicht für dich 5k xpler ausgelegt ^^ das jemand unter dir da reingeht ist eher unwahrscheinlich, weil der da eh fast nix killen kann :)das ganze ist ja für die highxpler die nur noch selten am pvp teilnehmen ^^

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Conny Kramer » 16. Okt 2010, 11:28

mhhhhhh schade
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von CasaNova » 16. Okt 2010, 11:55

Ich bin mir sicher, zumindest bei uns in W5 gehen da auch 50-100 k XPler rein, mich eingeschlossen! ;)

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