kann keiner mal 2 sätze formulieren, was ihm daran nicht passt
Tartaranischer Fels/ Jaruslicht und Tarnung
Re: Tartaranischer Fels/ Jaruslicht und Tarnung
was zur hölle ist so schlimm an der idee
Naja,da du es nicht ändern willst hab ich meine Stimme mal nur für die Gute Idee der Pflanze abgegeben..Es darf keinen so langen haltbaren unüberwindbaren Schutzmöglichkeiten für nicht Natlarassen geben;
Du spülst dadurch viel mehr dieser Tarnzauber in die Welt,dadurch werden die Preise für die Ku-machenden Tarnis wesentlich billiger und bald werden sie dann nicht mehr nur zu Auftrags/Quest-zwecken benutzt,<<<und das darf NICHT geschehen.
Du spülst dadurch viel mehr dieser Tarnzauber in die Welt,dadurch werden die Preise für die Ku-machenden Tarnis wesentlich billiger und bald werden sie dann nicht mehr nur zu Auftrags/Quest-zwecken benutzt,<<<und das darf NICHT geschehen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Das Jaruslicht ist jetzt passend find ich!
kann ich irgendwie nur dafür voten? ^^
kann ich irgendwie nur dafür voten? ^^
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich wusste sofort nachdem ich den Threadtitel gelesen hab, dass das eine von mr frogers Ideen ist. Und ich sollte Recht behalten. :>
Ich finde die Namen recht ungewöhnlich und auch das neue Item gefällt mjir nicht so recht. Aber du hast immer schöne Bilder, das muss man dir zugute halten.
Ich finde die Namen recht ungewöhnlich und auch das neue Item gefällt mjir nicht so recht. Aber du hast immer schöne Bilder, das muss man dir zugute halten.
ich will für das jaruslicht voten! O_O
sooooo hab jetzt die umfrage einigermaßen angepasst...
der Name soll ungewöhnlich sein, da ich gegen die blume-, nelke-, strauchpflanze politik bin
item änder ich auch nochmal
der Name soll ungewöhnlich sein, da ich gegen die blume-, nelke-, strauchpflanze politik bin
item änder ich auch nochmal