Gewebeforschung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Volcom
Wächter des Vulkans

Gewebeforschung

Beitrag von Volcom » 17. Okt 2010, 10:37

Mein Vorschlag wäre,die Gewebeforschung zu nem unsicheren Feld zu machen
Ist einfach zu einfach für die Jäger
Herzauber-->starker Wurm
und bei Gewebeforschung max is der Gewinn einfach gigantisch
Deshalb solls unsicher sein damit die Gewebejäger auch was für das Geld tun müssen

DerPK
Klauenbartrein

Re: Gewebeforschung

Beitrag von DerPK » 17. Okt 2010, 13:10

Dafür, ist wirklich zu leicht. Der Vorteil für PK's sollte aber nicht zu vernachlässigen sein. Der PK kann warten und umhauen wenn der das Gewebe abgeben will. Man könnte dafür vielleicht ne zweite Stelle einbauen, an der man abgeben kann, damit sowas nicht passiert
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Okt 2010, 13:17

DerPK hat geschrieben:Dafür, ist wirklich zu leicht. Der Vorteil für PK's sollte aber nicht zu vernachlässigen sein. Der PK kann warten und umhauen wenn der das Gewebe abgeben will. Man könnte dafür vielleicht ne zweite Stelle einbauen, an der man abgeben kann, damit sowas nicht passiert
Eben darum ist es völlig absurd das Feld unsicher zu machen. Wäre nur ein weiteres Geschenk für die PFs und das ist absolut inakzeptabel.
PFs sollen wenigstens noch die minimale Anforderung haben ihr Opfer zu "erwischen" anstatt einfach nur zu verlangen dass man sie ihnen "vor die Füsse legt" :!: :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 17. Okt 2010, 13:42

wieso musstest du nur das wort pk erwähnen?jetzt haben wir rondo am hals^^
ne aber das war jetzt überhaupt nicht auf pks bezogen,sondern darauf dass gewebejäger einfahc nur herzaubern,beißen die probe abgeben und fetten gewinn einkassieren
dann wäre die idee mit einer 2. forschung ganz gut,dann können die bösen pfs den opfern nicht mehr so auflauern

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 17. Okt 2010, 14:03

Hm. Find ich OP. Aber dennoch sollte Sotrax mal was FÜR das PvP tun.
Bild

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 18. Okt 2010, 08:52

Einfacher wäre es, wenn man herzauber dort einfach nichtmehr anwenden könnte ;)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Okt 2010, 13:22

Der Gewinn ist geradezu gering, wenn man mal vergleicht wie viel man mit aktiven Spielen machen kann. Dazu kommt noch Konkurrenz mit der man sich rumschlagen muss.

Der Herzauber ist dort sicher sehr stark, aber defacto ist dies eine der letzten sinnvollen Anwendungen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 18. Okt 2010, 16:06

Rondo hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:Dafür, ist wirklich zu leicht. Der Vorteil für PK's sollte aber nicht zu vernachlässigen sein. Der PK kann warten und umhauen wenn der das Gewebe abgeben will. Man könnte dafür vielleicht ne zweite Stelle einbauen, an der man abgeben kann, damit sowas nicht passiert
Eben darum ist es völlig absurd das Feld unsicher zu machen. Wäre nur ein weiteres Geschenk für die PFs und das ist absolut inakzeptabel.
PFs sollen wenigstens noch die minimale Anforderung haben ihr Opfer zu "erwischen" anstatt einfach nur zu verlangen dass man sie ihnen "vor die Füsse legt" :!: :roll:
Klar ist dann das Feld unsicher und lädt Pks ein, aber was die da einnehmen an Gold, werden sie sich wohl ein schutzzauber leisten können, oder ? :!:
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Okt 2010, 16:42

Es gibt nunmal nicht den geringsten Grund den Playerfarmern jegliche Initiative abzunehmen und ihnen die Opfer vor die Füsse zu legen :!:
Und wie bereits gesagt wurde kann man mit jagen oder mit Aufträgen wesentlich mehr Gold verdienen, eine solche Änderung an der Gewebeforschung ist keinesfalls erforderlich und in der vorgeschlagenen Form auch nicht hinnehmbar :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 18. Okt 2010, 17:37

Kann mir mal wer sagen warum ROndo es den PKs immer schwerer machen will? ich ahb eh schon aufgehört weils sich nicht mehr lohnt vllt einen kill am tag zu machen oder verrecken weil der andere ggz angriff hat <.<

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 18. Okt 2010, 18:12

naja wenn man mit GF max im schnitt 500 pro probe bekommt,starker wurm und herzauber ~350 gm kosten,dann ist der gewinn schon SEHR groß,mal abgesehn von den ap die an zusätzlich bekommt

eine andere variante wäre es vllt den herzauber nur alle 30min anwendbar zu machen,stört glaub ich keinen und würde den gewebeforschern mal etwas mehr arbeit für die ganze kohle machen

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 18. Okt 2010, 18:29

Weiterhin wäre ich dafür die Bank unsicher zu machen, echt viel zu einfach hier das Gold einzuzahlen. Absolut für diese bahnbrechenden und toll durchdachte Idee.
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Okt 2010, 18:51

Ist ja nicht so, als hätte ich dazu nicht ne Lösung geschriebn.
Einfacher wäre es aber wirklich einfach den Herzauber da abzuändern, jedoch muss man bedenken, direkt da in der Nähe sind noch einige sichere Felder. Also würden die Forscher einfach da hin laufen. 12s mehr Zeitaufwand.
Aber mal ehrlich Rondo, wieso sollen die PK's es schwerer haben, als die Gewebejäger, die noch weniger machen müssen für ihr Gold. Mit Herzauber ist es doch recht einfach (sofern die Personen nahe sind, aber im Notfall nimmt man ne GZK und geht etwas)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 20. Okt 2010, 17:14

was ist denn ein starresicheres feld?^^
und wenn man JEDEn spieler ganz leicht herzaubern kann und gewebe abgeben kann,dann sind im schnitt 150 pro probe SEHR viel,frag doch mal paar gewebeforscher,glaub mir die machen schnell viel kohle damit
und ein bisschen aufwand sollte ja schon sein ;)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Okt 2010, 17:35

Da sind schneller ein paar NPCs gekillt mit denen man deutlich mehr verdient als zu warten bis die nächste Probe gesucht wird :roll:

Gesperrt