Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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Fire Fox
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Fire Fox » 16. Okt 2010, 12:31

wenn man 330k xp hat ist das doch wunderbar :D och ich freue mich schon sehr. endlich wieder motivation.

wann kommt eigentlich das update? november? -_-

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nun
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von nun » 16. Okt 2010, 12:53

Wenn man das jetzige KG aufwertet sind Konflikte mit den Ingeriumhackern vorprogrammiert...

Ein neues/überarbeitetes KG mit neuen, starken Zaubern würde das PvP sehr viel abwechslungsreicher machen! Nicht nur die Großen kloppen die Kleinen, sondern auch die Großen müssen sich vor den kleinen in Acht nehmen.

Das ganze dann noch serviert mit ein - zwei schweren Gruppen-NPC's würde einiges an Action bringen.

lg nun
Zuletzt geändert von nun am 16. Okt 2010, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
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Blue.Shark
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Okt 2010, 12:56

Man kann das Kampfgebiet auch sehr leicht anderst aufwerten.
Und zwar versetzt man den eingang auf das "Pk-feld" neben der diebeshöhle.
da würden dann auch wieder viel mehr rein
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 16. Okt 2010, 13:11

Frage an die W1-ler: Sind die Bombenpreise hchgegangen? :D
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

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nun
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von nun » 16. Okt 2010, 13:11

Dann wäre zwar vllt bissl mehr drinne los, aber solange es dabei nur um KP's geht bleibt es für PK's uninteressant.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von FaBoLouS » 16. Okt 2010, 13:57

nun hat geschrieben:Wenn man das jetzige KG aufwertet sind Konflikte mit den Ingeriumhackern vorprogrammiert...

Ein neues/überarbeitetes KG mit neuen, starken Zaubern würde das PvP sehr viel abwechslungsreicher machen! Nicht nur die Großen kloppen die Kleinen, sondern auch die Großen müssen sich vor den kleinen in Acht nehmen.

Das ganze dann noch serviert mit ein - zwei schweren Gruppen-NPC's würde einiges an Action bringen.

lg nun
Warum denn nur im Kg? Ich finde jeder der sich grad neu angemeldet hat sollte 2 alte Bomben gratis ins Inventar gelegt bekommen..

Immer diese Bettelei um Zauber gegen Highs, beweg deinen A. und mach Xp.
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nun
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von nun » 17. Okt 2010, 01:57

... Fortführung von Seite 13^^
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drancer
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von drancer » 18. Okt 2010, 13:08

Portal in die Unterwelt wabbert kurz und stabilisiert sich wieder.

Warum passiert das?
Ein Portal befindet sich im Moment an einem Turm, am Turmgeist liegts wohl nicht, der ist tot, aber warum erscheint etwa jede Sekunde dieser Text?

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von apollo13 » 18. Okt 2010, 14:14

Chaoskiller hat geschrieben:Frage an die W1-ler: Sind die Bombenpreise hochgegangen? :D
hm.. nein.. alte bomben benutzt sicher keiner für rückangriff denn das ist äußerst dumm, da hohe chance auf scheitern (umherschwirrende starke rücks führen zu enormer vorsichts verstärkung..) und leute die mit neuen bomben killbar sind haben soweit ich sah die viecher gemieden ,.. ^^

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 18. Okt 2010, 20:17

ZU blöd , ich werd meine trotzdem behalten :twisted:
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2010, 06:09

@DRancer: War noch ein Bug und sollte jetzt normal funktionieren.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von mr froger » 19. Okt 2010, 07:24

oft kommen die portale ja scheinbar nicht vor, wenn es so lang dauert nen bug zu merken :|
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Jhihadi
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Jhihadi » 19. Okt 2010, 10:42

Jhihadi wendet einen Rückangriffszauber gegen Jhihadi an.
(war ein starker aus der Unterwelt)
ich weiß nicht obs auch mit den Rückangriffszaubern aus Ragnur geht, aber das find ich schon ein wenig seltsam... Schliesslich kann ich mich nicht selbst angreifen ;)
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Rober » 19. Okt 2010, 10:58

Das ging schon immer^^
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Jhihadi » 19. Okt 2010, 11:25

Okay, da war ich mir nich sicher... aber ich find das schon seltsam... sollte geändert werden^^
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