Neue Pflanze: Steinherz [W1-14;RP]
Neue Pflanze: Steinherz [W1-14;RP]
Diese neue Pflanze wächst in Dorea und benötigt zum Ernten eine Stufe zwischen 55 bis 80 in Sachen Pflanzenkunde.
Die Pflanze stammt von Mr Froger.
Die Pflanze stammt von Mr Froger.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neue Pflanze: Steinherz [W1]
wow, also hat mr froger es endlich geschafft, eine seiner pflanzen durchzusetzen? 

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
Yep, die Pflanze hat mir gefallen, daher habe ich sie eingebaut 

---
Sotrax
Sotrax
na geil froger hats geschafft... die welt geht unter
gw froger 
was bringt die Pflanze denn?

was bringt die Pflanze denn?
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
hat die pflanze nen sinn?
ansonsten gäbe es nicht die möglichkeit nen "pflanzenankauf" einzubauen wie zb hier (viewtopic.php?f=10&t=41113) vorgeschlagen?
ähnlich dem gasthaus, alle pflanzen rein, mindest/max preise rein und schon kannst du x neue pflanzen reinbauen ohne gezwungen zu sein denen auf teufel komm raus einen "sinn" zu geben.
ansonsten gäbe es nicht die möglichkeit nen "pflanzenankauf" einzubauen wie zb hier (viewtopic.php?f=10&t=41113) vorgeschlagen?
ähnlich dem gasthaus, alle pflanzen rein, mindest/max preise rein und schon kannst du x neue pflanzen reinbauen ohne gezwungen zu sein denen auf teufel komm raus einen "sinn" zu geben.
gw froger 

@iceman128: Einen Pflanzenkauf gibts ja schon insofern, dass man die Pflanze auch im Shop verkaufen kann. Wenn ich will, könnte ich die Pflanzen da sogar deutlich wertvoller machen, ist denke ich derzeit aber nicht nötig.
Sinn hat die Pflanze derzeit noch nicht, aber da wird sich in Zukunft schon irgendwas finden lassen
Sinn hat die Pflanze derzeit noch nicht, aber da wird sich in Zukunft schon irgendwas finden lassen

---
Sotrax
Sotrax
wie sieht die pflanze denn aus?
Ähnlich wie im Thread, allerdings musste ich sie auf GIF konvertieren, wodurch die Qualität evt. einen Tick runterging, aber immer noch gut ist.
---
Sotrax
Sotrax
deutlich müsste man's ja nicht machen, aber wenn ich z.b. die Spiralpflanzen sehe, Pflanzenkunde:Sotrax hat geschrieben:@iceman128: Einen Pflanzenkauf gibts ja schon insofern, dass man die Pflanze auch im Shop verkaufen kann. Wenn ich will, könnte ich die Pflanzen da sogar deutlich wertvoller machen, ist denke ich derzeit aber nicht nötig.
Stufe 70 - 80 Verkaufs-Standardpreis:
5 Goldmünzen
und mir anschaue wieoft die benötigt werden (sogut wie nie

dann ist das wohl eher nicht so gewollt

und eine deutliche aufwertung muss es ja nicht sein, aber wie schon angesprochen werden einige pflanzen sicherloich kaum benutzt oder? du siehst das ja denke ich besser wieoft welche pflanzen verkauft/nicht benutzt werden.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Cool, ne neue pflanze^^ bring aber mal wieder so 3-5 aufeinmal...immer einzelnd ist blöd^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
ich habs geschafft, ich habs geschaft, jabadabadu

es ist schon zu spätAdrion hat geschrieben:na geil froger hats geschafft... die welt geht unter

-
- Kopolaspinne
Ne Artischocke.
psssssssssssssssssssssssssssssssssstSleipnir [W1] hat geschrieben:Ne Artischocke.

musst nicht allen auf die nase binden, was es ist^^
ein wenig bearbeitet hab ich die schon