Anti Heimzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Idee?

Dafür
1
17%
Dagegen
5
83%
Egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Anti Heimzauber

Beitrag von Aven Fallen » 22. Okt 2010, 21:08

-Jinnai- hat geschrieben: PS: @ Aven Fallen ^^ kann es sein das du auch der meinung bist das man Pvp ganz abschafft und nur noch jagen und aufträge machen darf ? :) kommt grad so rüber
Das derzeitige PVP würde ich liebend gerne abschaffen.
Für mich ist es kein PVP. Beim besten Willen nicht...

Gründe dafür habe ich genügend genannt, wenn du magst, kannst du die SuFu nutzen, oder mir eine PN schreiben, aber in diesem Thread hat das nichts zu suchen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 23. Okt 2010, 01:25

Trianon hat geschrieben:Warum nicht noch ein Zauber der den Schutz von Felder kurzfristig entfernt und einen Zauber der das Opfer vom anderen Ende der Karte mit einem klick meuchelt...

Dann wären wir dem Wunsch PvP ganz ohne Ansprüche auf Seiten der Playerkiller voll und ganz nachgegangen.
Öhm mal ne Frage, du merkst aber schon das der Großteil der Playerkiller GEGEN diesen Vorschlag ist oder?
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 23. Okt 2010, 01:50

(Verräter) (Apocalypse)

(Apocalypse) tötet jeden Spieler automatisch wenn man auf dessen Feld läuft :P
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 24. Okt 2010, 21:55

wir wollen nicht übertreiben...

dieser zauber sollte dazu dienen, dass man leute auch killen kann, welche die ganze zeit mit Heimzauber flüchten.
Man wird diesen Zauber sicherlich nicht bei jedem "kampf" einsetzten, da es zeitweise gar nicht nötig ist.
Doch es gibt einfach Leute, die andauern sich denken, warum kauf ich mir schutzzauber etc. wenn es viel einfach und billiger ist nen heimzauber anzuwenden..macht für mich einfach keinen sinn mehr.
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 24. Okt 2010, 22:02

Noch viel weniger Sinn macht es jede noch so winzige Chance auf Flucht des Opfers unmöglich zu machen :roll:
Bin echt mal gespannt bis wann es die Schriftrolle der Playerfarmer geben wird, viel fehlt ja nicht mehr dazu :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 24. Okt 2010, 22:05

da muss ich rondo zustimmen^^

der unterschied vom heimzauber zum schutzzauber ist ja gerade, dass man etwas TUN muss.. also aktiv reagieren.. mit normaler menschlicher reaktionszeit (erkennen usw) + ablenkungen durch spiegel der maha, chat + nicht ultraschnelles inet +evtl. nicht immer 1000%ige aufmerksamkeit = heimzauber zu spät in den meisten fällen.. ich bin onlo und setze voll auf heimzauber, das heisst aber nicht, dass ich dadurch unkillbar werde.. im gegenteil, möchte ich unkillbar sein, hätte ich schon lange natla werden können..
werde vielleicht im monat einmal gekillt und dann ist der pk wirklich gut.. ich kann's nicht anders sagen, aber wenn du nicht gut genug bist, musst du halt aufhören, pk zu sein.
ein guter pk killt mich trotz heimzauber auf schnellzauber
-beim ersten mal (scheitert ein versuch, brauchst du es gar nicht mehr zu versuchen)
-wenn ich nicht aufmerksam bin oder in einen hinterhalt gerate (fies sind da portalpunkte, da nützt es nichts mehr, wenn der pk genau wartet, bis du auf dem portal-zielpunkt stehst..)

häufig kann ich fliehen, aber ich habe keine sicherheit auf überleben mit einem heimzauber (unterschied zu den natla, die 100%ige sicherheit haben, wenn sie nicht zu doof sind). Und als stärkstes argument zählt, dass der pk doppelt im vorteil ist.. Er kann sich den Zeitpunkt seines Zuschlagens aussuchen und sein Opfer muss auch noch reagieren können.

und als nebeneffekt würde so ein "gegenzauber" auch noch kills per vorhof erleichtern, wenn sich die opfer nicht mal mehr mit (ds-geschütztem) heimzauber retten könnten..

=dagegen
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 25. Okt 2010, 14:42

Aven Fallen hat geschrieben:Warum den Heimzauber nicht gleich ganz ausbauen?
Ich meine, dann hast du es ja noch leichter, wen zu killen.

Hast du auch schon über einen Zauber nachgedacht, der GZKs unmöglich macht? Am besten alles in einem Zauber, damit man nicht zuviel klicken muss.
Dann wär es schon gut.

Nein, mal ernsthaft...
Idee unbrauchbar, da sie schlichtweg nur behindert...
gibt auch entstarrung und gegenzauber starre, wieso also net gegenzauber heimzauber? oder diesen feldzauber

gegenzauber ANGRIFF?!(auch ent grad bombe aber wuhu) gegenzauber auflösung des schutzes(tja,kauft euch halt den) gegenzauber erfahrungsverlust

also beim sterben verlierst ja netmal xp,falls dein schutz grad rum sit und daher der gegenzauber net wirkt...

ich find,man könnt auch mal wieder was FÜR die pk tun, gegenzauber jeglicher art haben es ihnen nur erschwert,vorallem ggz angriff...

aber 200gm ist zu wenig so 1-2k sind da schon akzeptabel
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 25. Okt 2010, 15:10

Hmm wie oben schon angesprochen, Sz1 rote und kannst dir den Zauber in die Haare schmieren.
PvP Aufwertung sehe ich hier nicht. Ausser man gehört zu denen die nach nem Kill eh stundenlang sicher stehen, weil sie Schiss vor dem RA haben.

Und an den über mir: Uiii dann verrecke ich einmal an nem Gegenzauber:Angriff...ähh wayne? Entweder baut man soweit auf das man ihn so killen kann, oder lass den wen anders auslösen.Die 200 XP sind fix wieder drin, und nen XP Puffer hat man meist eh.
Aber stimm dir teilweise zu, man könnte mal etwas für PvP Spieler tun, tendiere da aber mal zu ner vernüftigen Angriffsgrenze nach unten ;)

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 25. Okt 2010, 15:12

Rondo hat geschrieben:Noch viel weniger Sinn macht es jede noch so winzige Chance auf Flucht des Opfers unmöglich zu machen :roll:
Bin echt mal gespannt bis wann es die Schriftrolle der Playerfarmer geben wird, viel fehlt ja nicht mehr dazu :roll:
bi mal außnahmsweiße voll auf deiner seite, aber wie werden playerfarmer definiert?
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 25. Okt 2010, 18:34

=snigg= hat geschrieben:da is rondos klick-tot-rolle doch besser flammi
Die würde ich kaufen, egal wie viel sie kostet XD
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 25. Okt 2010, 18:47

snigg das meinte ich ja damit ;) Die Leute die mit nem Heimzauber abhauen werden das dann halt mit ner Seelenkugel oder ner roten. Aufwertungseffekt ist gleich null. Und wen dem TE die Leute mit nem Heimzauber entkommen, werden sie das auch mit ner roten, oder der Kombi rote und danach Heim.

Gesperrt