aufwertung der onlos?naja die können die LP aller NPC sehen..ich finde das schon recht stark
wenn man was wegen den rassen tun sollte,dann endlich was gegen MZ
mehr as 90% der highs sind MZ wegen der heilung..und unter dem bereich gibts fast nur natlas und pks^^
MA gibts sogut wie keine..außer wenn die serums sich mal unwandeln lassen..dagegen sollte man auch mal was tun
Aufwertung Onlo
Re: Aufwertung Onlo
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Onlo sollten meiner Meinung nach gegen Vergiftungen jeglicher Art (zu 90% zumindest) immun werden
Weiß ja nicht, wie das die andern sehn. Aber für mich wäre das eher eine Abwertung. Denn viele gehen eben tauchen, wenn sie von einem Spieler vergiftet wurden. Und ob man Onlo überhaupt aufwerten muss ... die haben ne gute Spezialfähigkeit und die LP-Sicht. Reicht eigentlich.

Den Wucherwurzelbaum nicht zu vergessen 

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wie gesagt,es passt eigentlich ganz gut, da man sonst aus dem balancen nimmer rauskommt
-der MK hat z.B hautbrandimun, angriffs-push und ne spezie(ja, die haben alle)
-taruner hat spezie(auch net schlecht) imun gegen sandsturm(haha) lp push(50%!!!) das is heftig, ihren sandring...
wie gesagt,meiner meinung nach kanns so bleiben wie es ist, da ich schon lang genug spiele und mir so ein firlefanz nix ausmacht, nur die beispiele oben sind für den held, der meint onlos wären echt stark...
weil lp können alle sehen und steht sogar im wiki UND kampfrechner...
-der MK hat z.B hautbrandimun, angriffs-push und ne spezie(ja, die haben alle)
-taruner hat spezie(auch net schlecht) imun gegen sandsturm(haha) lp push(50%!!!) das is heftig, ihren sandring...
wie gesagt,meiner meinung nach kanns so bleiben wie es ist, da ich schon lang genug spiele und mir so ein firlefanz nix ausmacht, nur die beispiele oben sind für den held, der meint onlos wären echt stark...
weil lp können alle sehen und steht sogar im wiki UND kampfrechner...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ich würde die Zauberer jetzt net wirklich abwerten, aber man sollte evtl. mal darüber nachdenken die dunklen Magier aufzuwerten. Denke Rp-technisch sollten Zauberer und die dunkle Gegenseite (Magier) in etwa die selben Fähigkeiten haben. MZ sind mit Pendel und grünen Kugeln unterirrdisch bedient, dafür haben die Magier die (roten) Herzauber und den Fluch des Gebrechens. So solls bleiben, allerdings finde ich sollte man bei den Magiern noch die gleiche Resistenz gegenüber der Sicht der Dinge einführen. Allgemein wären mehr rassenspezifische Eigenschaften ganz nett. Vielleicht mal wieder in einem Update auf solche Sachen spezialisieren.Volcom hat geschrieben:aufwertung der onlos?naja die können die LP aller NPC sehen..ich finde das schon recht stark
wenn man was wegen den rassen tun sollte,dann endlich was gegen MZ
mehr as 90% der highs sind MZ wegen der heilung..und unter dem bereich gibts fast nur natlas und pks^^
MA gibts sogut wie keine..außer wenn die serums sich mal unwandeln lassen..dagegen sollte man auch mal was tun