Neues Gebiet: Torihn erweitert
-
- Wächter des Vulkans
-
- Kriechlapf
hey der hat die buchstaben meines namens verdreht ^^
*g*
Mmh also bis jetzt fand ich Goldregen am besten .. vor alledem die 111 gm pro item ^^
*g*
Mmh also bis jetzt fand ich Goldregen am besten .. vor alledem die 111 gm pro item ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Naja.... Die Torhin-Erweiterung, um die es in diesem Thread geht, ist schon 10 Tage alt. Nur was hat die mit dem Wettersystem zu tun?
Es gab hier in jüngster Vergangenheit mehrere kritische Beiträge bzgl. der Menge der Veränderungen und der Zeitdauer bis zum Update der anderen Welten. Vielleicht könnten jene Statements etwas stärker berücksichtigt werden ?!?
Im Moment ist es doch so, dass in W1 fast schon 2 mal die Woche eine Änderung/Erweiterung kommt.
Das frustriert teilweise schon - Wir müssen immer länger auf Updates warten und werden dann gleich mit einem ganzen Bündel Neuerungen erschlagen.
Und obendrauf ist auch für Spieler ohne Testaccount jegliche Spannung und Rätselspaß weg, wenn man hier im Forum mitmischt.
Zusätzlich wird auch W1 belastet. Es gibt Spieler, die wegen den Neuerungen ihren alten Acc aufgeben und in die W1 wechseln. Und sehr viele haben Testaccounts in W1. Beides nicht so toll, vor allem vor dem Hintergrund der Beschwerden über Lags gerade in W1....
Die jetztige Situation finde ich unbefriedigend. Ich muss allerdings auch ehrlich sagen, ich habe keine Lösung dafür parat.
Es gab hier in jüngster Vergangenheit mehrere kritische Beiträge bzgl. der Menge der Veränderungen und der Zeitdauer bis zum Update der anderen Welten. Vielleicht könnten jene Statements etwas stärker berücksichtigt werden ?!?
Im Moment ist es doch so, dass in W1 fast schon 2 mal die Woche eine Änderung/Erweiterung kommt.
Das frustriert teilweise schon - Wir müssen immer länger auf Updates warten und werden dann gleich mit einem ganzen Bündel Neuerungen erschlagen.
Und obendrauf ist auch für Spieler ohne Testaccount jegliche Spannung und Rätselspaß weg, wenn man hier im Forum mitmischt.
Zusätzlich wird auch W1 belastet. Es gibt Spieler, die wegen den Neuerungen ihren alten Acc aufgeben und in die W1 wechseln. Und sehr viele haben Testaccounts in W1. Beides nicht so toll, vor allem vor dem Hintergrund der Beschwerden über Lags gerade in W1....
Die jetztige Situation finde ich unbefriedigend. Ich muss allerdings auch ehrlich sagen, ich habe keine Lösung dafür parat.
Wie gesagt, das Bugtesten ist sehr wichtig und der Arbeitsaufwand wäre immens, wenn jede Änderung sofort übernommen würde. Alleine am Wettersystem gab es rund 20 Änderungen bis es in den anderen Welten kam. Hätte ich das sofort übernommen hätte ich in jeder Welt 20 änderungen durchführen müssen, bis alle Bugs weg wären und alles so lief wie geplant.
Eine andere Lösung als die aktuelle fällt mir da also auch nicht ein. Allgemein halte ich die aktuelle Lösung sogar für eine recht gute, da sie erlaubt fundiertes Bugtesting zu betreiben und auf Anregungen und Kritik der Leute einzugehen, bevor es zu spät ist und die Sache in allen Welten aktiv ist. Übrigens es gibt auch Neuerungen die noch nicht in W1 stattgefunden haben oder entdeckt wurden. Es kann also sein das diese zuerst in den anderen Welten stattfinden werden.
Eine andere Lösung als die aktuelle fällt mir da also auch nicht ein. Allgemein halte ich die aktuelle Lösung sogar für eine recht gute, da sie erlaubt fundiertes Bugtesting zu betreiben und auf Anregungen und Kritik der Leute einzugehen, bevor es zu spät ist und die Sache in allen Welten aktiv ist. Übrigens es gibt auch Neuerungen die noch nicht in W1 stattgefunden haben oder entdeckt wurden. Es kann also sein das diese zuerst in den anderen Welten stattfinden werden.
---
Sotrax
Sotrax
Du meinst das Wetter, gell?Sotrax hat geschrieben:Übrigens es gibt auch Neuerungen die noch nicht in W1 stattgefunden haben oder entdeckt wurden. Es kann also sein das diese zuerst in den anderen Welten stattfinden werden.

Da gibts ja noch einiges zu entdecken.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Wenn die Sachen aber nicht so ausgiebig in W1 getestet werden würde, dann wäre genau DAS der Fall.. was ist denn daran so schwer zu verstehen?
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de