Bomben-NPC

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Kiryl del Osyon
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Bomben-NPC

Beitrag von Kiryl del Osyon » 25. Okt 2010, 18:54

Nachdem ja eben ein Killer in FW eingebaut wurde (als NPC) denke ich ist es an der Zeit endlich auch mal Bomben-NPC's einzubauen :twisted:

Bedenkt dass es hier nur um die Grundidee und nicht um das NPC an sich geht^^

Also: Es soll ein NPC sein das weder Schrumpfbar, noch angreiffbar ist aber das jederzeit "hochgehen" kann. Dabei hat das NPC einen "Timer" in sich selbst drin der immer zwischen 3 und 6 Stunden lang läuft und sobald der Timer abgelaufen ist das NPC "Scharf" und die nächste Person die bei dem NPC auf das Feld kommt.... KABUMMM :twisted:

Damit würden etwas mehr Felder in FW gesprengt werden aber nicht zwingend mehr Personen gekillt denn damit man das verhindern kann soll das NPC jedesmal wenn eine Person auf sein Feld kommt und es noch nicht "Scharf" ist verschwinden (Irgendwo an die Oberfläche) und als globalen Text soll der Name der "gebombten" Person nicht zu sehen sein da sonst Hinzauber + Kill zu einfach wären
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Re: Bomben-NPC

Beitrag von mr froger » 25. Okt 2010, 18:59

naja.... wenn es kein scherz ist: wenn so ein NPC wegläuft, geht der timer weiter?
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Kiryl del Osyon
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Re: Bomben-NPC

Beitrag von Kiryl del Osyon » 25. Okt 2010, 19:13

klar sonst würd er ja nie auf 0 kommen wenn immer alle nur ne knappe halbe sek mit dem auf nem feld sind =)
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Re: Bomben-NPC

Beitrag von Troll » 25. Okt 2010, 19:52

Interessant wäre auch, dass, immer wenn einer auf das Feld kommt, ein Counter hoch/runterzählt und bei einer bestimmt Zahl bzw. 0 das Vieh hochgeht.
Die Zahl würde in dem Fall dann natürlich nicht publik werden dürfen ;)

Ob das technisch umsetzbar ist weiß ich nicht...
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Re: Bomben-NPC

Beitrag von body » 26. Okt 2010, 11:55

und was tust du dann wenn du das Npc, mit nem Cpunter von z.b. 3 , findest ? Richtig, du beorderst nen paar Buddys ran, bis es einen Player vorm hochgehen ist und machst Tarni an :)

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Re: Bomben-NPC

Beitrag von apollo13 » 26. Okt 2010, 12:47

wenn es auch umsetzbar wäre das sie zu erhöhter chance felder mit bedeutung auswählen, weil sie zB menschliche nähe suchen (oder onlonische, usw..) weil sie da den müll fressen können und es schön warm ist etc.. wie ratten^^ dann wäre ich eindeutig dafür..

denn bei der gigantischen zahl an feldern und er noc enormeren überzahl an einfachen niemand intressiert ob das gebommt wurde feldern, außer man steht total auf loktit, dürfte es ja ziemlich selten vorkommen, dass dann auch mal sowas 99:99 heilort, oder nen turmgeist, etc pp mal ne weile außer gefecht gesetzt werden.. und das macht den reiz einer bombe, die nicht zum töten benutzt wird, doch aus, dass man ein feld mit bedeutung außer funktion setzt,..

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Re: Bomben-NPC

Beitrag von Blue.Shark » 26. Okt 2010, 14:20

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Nachdem ja eben ein Killer in FW eingebaut wurde (als NPC) denke ich ist es an der Zeit endlich auch mal Bomben-NPC's einzubauen :twisted:
Was meinst du?
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Re: Bomben-NPC

Beitrag von hackerzzzz » 26. Okt 2010, 15:42

Blue.Shark hat geschrieben: Was meinst du?
viewtopic.php?f=8&t=43114
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

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Re: Bomben-NPC

Beitrag von Blue.Shark » 26. Okt 2010, 18:45

hackerzzzz hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben: Was meinst du?
viewtopic.php?f=8&t=43114
Die Neuerung hab ich gelesen, aber wieso: ".....ein Killer in Fw eingebaut...."
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Re: Bomben-NPC

Beitrag von Idris » 26. Okt 2010, 19:16

coole idee, auf jedenfall dafür

sofern timer weiterläuft,wie die lp der goldkutsche
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Bomben-NPC

Beitrag von Blizz » 29. Okt 2010, 00:04

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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