Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1-14;RP]

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Relinquished
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Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von Relinquished » 21. Okt 2010, 18:16

Ich wäre dafür das wir nicht zahlen sondern Buchstaben benutzen.

Fünfhundertsiebenundachtzigtausenddreihundertzweiundsechzig Xp/Gold

Und bei jeder Übergabe muss das ganze eingetippt werden.

:roll:

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fkeeper
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Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von fkeeper » 23. Okt 2010, 02:35

kleiner fehler. beim überweisen is kein tausenderpunkt...

Fkeeper hat 10000 Goldmünzen an *********** überwiesen.
Bild

Rober
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Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von Rober » 23. Okt 2010, 13:10

beim Killen auch nicht.
mfG Rober


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destruktion ist konstruktion

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ÄDI
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Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von ÄDI » 24. Okt 2010, 23:48

Die Tarunerin spricht zu dir: "Im unterirdischen Nebelsumpf haben bereits einige ihr Leben gelassen. Ich bewache diesen Nebelsumpf, und lasse zur Sicherheit aller Niemand dort hinein. Wenn du denkst, es wäre ein sicherer Zufluchtsort vor den Spindelschreitern, irrst du dich. Für 30390 Goldmünzen werde ich jedoch eine Ausnahme machen und dich vorbeilassen."

Den Nebelsumpf betreten. - Kosten: 30.390 Goldmünzen
(Hinweis: Der benötigte Goldpreis ändert sich etwa alle 10 Tage.)



kann man das oben pls auch noch ändern? ist weng seltsam so...

ansonsten gute idee!
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

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Sotrax
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Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Okt 2010, 18:47

@fkeeper: Wurde korrigiert.

@Ädi: Wurde korrigiert.

@Rober: Beim killen muss ich mal schauen, da ist es noch etwas komplizierter, habe es mir da aber auch mal für die Zukunft notiert. Wobei das ja jetzt auch nicht so oft passiert, dass man so riesige Summen droppt ^^
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Blue.Shark
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Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 26. Okt 2010, 13:31

Beim Casino von Ferdolien fehlen die punkte beim Jackpot auch noch
Jackpot: 1160 Goldmünzen
Beim gewinn(also bei der globalen nachricht) sind die punkte drin.

vielleicht auch noch ändern
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Sotrax
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Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Okt 2010, 13:36

@Blue.Shark: Thx, sollte da jetzt auch korrigiert sein.
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Kordias
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Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von Kordias » 26. Okt 2010, 19:35

Ein alter, verfallener Leuchtturm, dessen Fundament sich über die Jahre hinweg geneigt hat und der nun schräg auf der Klippe steht. Dieser Leuchtturm scheint bereits seit vielen Jahren ausser Betrieb zu sein. Ein Zauberer steht vor dem Leuchtturm und spricht zu dir: "Dieser Turm, in ihm schlummert eine eigenartige Energie. Eine Energie, die materielle Dinge und die Dinge der Toten verbindet. Einen kleinen Teil dieser Energie kann ich für Zauber nutzen. Für 12 000 Goldmünzen kann ich dir einen Gegenstand deiner Wahl vor Verlust durch Tod schützen. Wenn du stirbst, kannst du diesen Gegenstand dann nicht mehr verlieren. Bedenke jedoch, dass dieser Schutz den Gegenstand nicht vor Diebstahl und ähnlichen Dingen schützt."

Leerzeichen ftw :>
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Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

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Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]

Beitrag von Benu » 27. Okt 2010, 21:55

Kordias hat geschrieben: Leerzeichen ftw :>
Rein technisch gesehen ist das die korrekte Schreibweise. Din-Norm ftw :mrgreen:
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

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Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1-14;RP]

Beitrag von NateBarcalow » 9. Nov 2010, 17:42

Du hast eine Anzahlung in Höhe von 200000 Goldmünzen geleistet. Die nächste Stufe ist nun um diesen Betrag günstiger. <- fehlt auch noch der Punkt ;)

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mrnorris
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Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1-14;RP]

Beitrag von mrnorris » 9. Nov 2010, 20:24

Wenn man ihn da einbaut, kann man ihn doch bitte gleich für 4-stellige Beträge wieder ausbauen. Der Nutzen geht gegen Null, das Schriftbild leidet aber unschön darunter.

Derjagendehändler
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Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1-14;RP]

Beitrag von Derjagendehändler » 9. Nov 2010, 23:35

Das Baumhaus der Spiele hast du auch vergessen, vermute mal blackjack und das ganze auch? hab leider sperre sonst hätt ich schnel überprüft

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Lady Paradox
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Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1-14;RP]

Beitrag von Lady Paradox » 10. Nov 2010, 17:58

Das Banklimit liegt bei 300000 Goldmünzen.
Das Clan-Konto befindet sich im offenen Modus. Alle Clanmitglieder können Geld abheben und einzahlen.
Dein Clan hat 16099 Goldmünzen auf dem Clan-Konto - Geld einzahlen - Geld abheben

XXX hebt 1111 Goldmünzen ab.
XXX zahlt 1111 Goldmünzen ein.

Falls es nocht nicht gemeldet wurde. Da fehlt auch was (oder soll das so sein? :) )

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Sotrax
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Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Nov 2010, 19:23

Stimmt, die Clanbank wurde bisher noch nicht angepasst.

Habe das jetzt in Welt 1 mal nachgeholt, bitte da testen, ob mit der neuen Clanbank noch alles tut.
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Kordias
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Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1-14;RP]

Beitrag von Kordias » 10. Nov 2010, 23:13

Warum eigentlich nicht auch gleich noch LP für die NPC... nützlich wärs für alle Bäume und Möchtegernonlos mit ihrer Lebenssicht. ;)
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