diebstahl trotz logout??
diebstahl trotz logout??
also ich (ingame:gerudas) bin mir ziemlich sicher dass ich mich ausgeloggt hatte auf welchem feld weiß ich nicht genau aber auf keinen fall in terbat.als ich wieder on ging war ich in terbat und alle meine waffen wurden durch diebstahlzauber geklaut.
könnte das mal jemand kontrollieren denn ich will wissen ob der fehler bei mir liegt oder an der engine.
nur zur info :mir wurden mein stab der dunkelheit und mein dunkler ring des schutzes gestohlen
könnte das mal jemand kontrollieren denn ich will wissen ob der fehler bei mir liegt oder an der engine.
nur zur info :mir wurden mein stab der dunkelheit und mein dunkler ring des schutzes gestohlen
"He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man."-Dr.Johnson
-
- Klauenbartrein
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
- Klauenbartrein
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
hm das passwort ist schon sicher kein zusammenhang nix
würd mich freun wenn ein admin dass ma checkt
und als ich in der markthalle war hab ich ne robe und nen ring von pahn gesehn beide 444g
ob der was damit zu tun hat kann ich nich sagen aber es ärgert einen dann schon
würd mich freun wenn ein admin dass ma checkt
und als ich in der markthalle war hab ich ne robe und nen ring von pahn gesehn beide 444g
ob der was damit zu tun hat kann ich nich sagen aber es ärgert einen dann schon

"He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man."-Dr.Johnson
-
- Klauenbartrein
So wie es aussieht hat sich jemand mit deinem Account eingeloggt. Du solltest dringend dein Passwort ändern und schauen wer alles Zugriff auf deine Emails hat (Wer deine Emails lesen kann hat auch dein PW). Scanne desweiteren deinen Rechner auf Viren und Trojaner (z.b. mit http://www.free-av.de ).
Zuletzt geändert von Sotrax am 11. Apr 2004, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax