Wettersystem eingebaut
Wettersystem eingebaut
Ab jetzt gibt es ein Wettersystem in Freewar. Verschiedenes Wetter hat dabei verschiedene Auswirkungen. Es kommt im Schnitt alle 6 Stunden zu Wettereffekten. Das ganze wurde erstmal nur in W1 eingebaut
Bitte löscht euren Browsercache, falls die Wettermeldungen in hellem Grau erscheinen, dies ist nämlich ein Cache Fehler. Richtig ist, wenn die Wettermeldungen in dunklem orange/gelb erscheinen. Falls ihr eigene Styles habt müsst ihr die CSS Klasse chattextinfo verändern um andere Wettermeldungen zu bekommen.
Bitte löscht euren Browsercache, falls die Wettermeldungen in hellem Grau erscheinen, dies ist nämlich ein Cache Fehler. Richtig ist, wenn die Wettermeldungen in dunklem orange/gelb erscheinen. Falls ihr eigene Styles habt müsst ihr die CSS Klasse chattextinfo verändern um andere Wettermeldungen zu bekommen.
---
Sotrax
Sotrax
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- vnv_nation
- Feuervogel
Wenn es zu einem Wettereffekt kommt, wird dies im Chat angekündigt. Danach geht das Wetter zwischen 10-25 Minuten (z.B. ein Gewitter), dann ist das Wetter vorbei.
Man kann sich vor jedem Wetter schützen wenn man in einen Dungeon geht, das Wetter gilt immer nur für die Oberfläche der Welt.
Man kann sich vor jedem Wetter schützen wenn man in einen Dungeon geht, das Wetter gilt immer nur für die Oberfläche der Welt.
---
Sotrax
Sotrax
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
Ein seltsam beißender Geruch zieht auf. Dicker grüner und giftiger Nebel scheint aus dem Nichts zu kommen.
ok ich sehs. aber die meldung ist grau!
so nun weiss ich nicht was ich ändern muss.... achja ich sitze alleine zuhause und keiner kann mir bei solch interkram helfen. freundin kommt erst morgen wieder! so helf mir
ok ich sehs. aber die meldung ist grau!
so nun weiss ich nicht was ich ändern muss.... achja ich sitze alleine zuhause und keiner kann mir bei solch interkram helfen. freundin kommt erst morgen wieder! so helf mir
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne