Zauber der globalen Stille ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Zauber der globalen Stille abändern?

Ja
19
68%
Nein
9
32%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Zauber der globalen Stille ändern

Beitrag von Lars Mohl » 28. Okt 2010, 13:54

Bisher war es so, dass man durch eine globale Stille nur am Schreien gehindert wird wenn man on war als sie angewendet wurde. Ich finde sie sollte den Schreichat aber generell für 5min sperren, also auch wenn man sich erst nachdem sie angewendet wurde einloggt.
Ähnlich ist es ja beim globalen Schutz der Geistlosen, NPCs die erst nach dem Anwenden respawnen haben auch Schutz. Verwirrungen etc. kann man ja eventuell genauso anpassen wie die Stille.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Anubis_W3
Kaklatron

Re: Zauber der globalen Stille ändern

Beitrag von Anubis_W3 » 28. Okt 2010, 14:16

Auch wenn es beim Globalen Schutz der Geistlosen so gehandhabt wird, dass die NPCs welche nach Zauber spawnen geschützt sind, so sollte die Stille trotzdem so bleiben wie sie ist.

Ein Spieler welcher NICHT DIREKT durch die Wirkung des Zaubers getroffen wird, sollte also auch nicht benachteiligt werden ^^ ergibt für mich so nunmal Sinn...

Wenn wir die Stille mit deiner (mit welcher Begründung eigentlich). . .wenn die Stille geändert werden würde, möchte jeder bestimmt dass später auch der Geldregen geändert wird...

"Hey, vor 3 Minuten hatts Gold in jeden Spielers Tasche geregnet, ich will auch meine 25 Taler!"

...keine Angenehme Vorstellung ^^

Dagegen
»Mein Name ist Legion, denn nicht nur ich, sondern viele von uns beherrschen diesen Menschen.«

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 28. Okt 2010, 14:29

Was hat das mit dem Geldregen zu tun, beim Geldregen gibt es keine Zeitspanne wie bei Stillen oder Schutzzaubern.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Anubis_W3
Kaklatron

Beitrag von Anubis_W3 » 28. Okt 2010, 14:35

Wieso sollte deiner Meinung nach der Schreichat für die gesamte Dauer des Zaubers gesperrt sein?
»Mein Name ist Legion, denn nicht nur ich, sondern viele von uns beherrschen diesen Menschen.«

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aragorn Elessar » 28. Okt 2010, 14:41

Ich bin allein deshalb klar dafür, weil dann keine dummen "Haha! Ich kann schreien und ihr nicht, ich bin der größte!"-Schreie mehr kommen. Es war wohl glaub ich auch von Anfang so gemeint.

Anubis_W3
Kaklatron

Beitrag von Anubis_W3 » 28. Okt 2010, 14:42

Schon möglich, aber ich ignorier normalerweise ganz gekonnt solche schreie ^^ wer sich mit soetwas brüstet, regt mich weniger auf, viel mehr muss ich belustigt den kopf schütteln über solch ein kindisches fehlverhalten ^^

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 28. Okt 2010, 14:47

Es heißt ja globale Stille, es gibt aber nie eine weil immer jemand danach on kommt oder sich kurz ausgeloggt hat, das ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache, deshalb der Änderungsvorschlag.

XDarknessX
Kaklatron

Beitrag von XDarknessX » 28. Okt 2010, 15:15

schon mal überlegt, das es leute gibt die diesen effekt auch mit absicht nutzen, um nen einigermaßen leeren schreichat zu haben, wenn sie was besonderes schreien wollen, wie z.b. hochzeiten, xp oder ähnliches?

für solche leute müsste dann extra ein hervorgehobener schrei eingebaut werden

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 28. Okt 2010, 21:12

Das weis ich, aber auch das ist sicher nicht der Sinn des Zaubers. Es heißt ja globale Stille^^

Warum der Anwender des Zaubers nicht schreien kann hab ich aber eigentlich auch nie verstanden, das kann man ja genauso gut abändern.

Gesperrt