Bundesliga 2010/2011
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Bundesliga 2010/2011
Rofl, Bayern hatte keine nennenswerte chancen und Bremen hatte sie. Außerdem hat der schiedsichter auch ne eintscheidene rolle gespielt, als er das tor nicht gegeben hat.Fowl hat geschrieben:nein, das hat er ernst gemeint.Blue.Shark hat geschrieben:Das war jetzt aber Ironie, oder?Dimi hat geschrieben:verdienter sieg der bayern gegen bremen, über 90 minuten klar die dominante mannschaft und bremen hatte überhaupt keine chance. die hatten glück dass sie überhaupt ein tor schießen konnten. wenn die bayern so weiter machen wird das dieses jahr kein problem mehr mit dem triple
ich sehe es genauso wie dimi.
bremen hatte nur glück.
bayern hätte verdient 4-5:0 gewinnen MÜSSEN
Alle, wirklich alle hätten das Tor gegeben und alle sagen auch, dann Bremen normalerweiße weiter kommen müsste ( mit Alle mein ich die ganzen Manager usw.)
Man kann aber sagn, dass letzendlich haltr nur die tore zählen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Ironie ist nicht dein Freund, oder? 

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich hab ja extra gefragt, obs Ironie war oder nicht, und er sagt nein^^Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Ironie ist nicht dein Freund, oder?
"ist die erde eine kugel"Blue.Shark hat geschrieben:Ich hab ja extra gefragt, obs Ironie war oder nicht, und er sagt nein^^Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Ironie ist nicht dein Freund, oder?
nein sie ist eine scheibe!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
also doppel-ironieFowl hat geschrieben:"ist die erde eine kugel"Blue.Shark hat geschrieben:Ich hab ja extra gefragt, obs Ironie war oder nicht, und er sagt nein^^Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Ironie ist nicht dein Freund, oder?
-
- Nachtgonk
Ich würd eher sagen dummes Gewäsch.Fowl hat geschrieben:also doppel-ironieBlue.Shark hat geschrieben: "ist die erde eine kugel"
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Laut meinem Kaffeesatz zumindest vor Karl-Marx-Stadt. ;DJoaqin hat geschrieben:In welchem Jahrtausend?
Chaoskiller hat geschrieben:
Ich würd eher sagen dummes Gewäsch.
bist du nun so ein mensch, der jeden posting von mir hier raussucht und schlecht machen will?
viel spaß dabei.
btw
@Blue.Shark
klar war das megamega glück von bayern gegen bremen
und unverdient³
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
ErfolgeAragorn Elessar hat geschrieben:Laut meinem Kaffeesatz zumindest vor Karl-Marx-Stadt. ;DJoaqin hat geschrieben:In welchem Jahrtausend?
* DDR-Meister: 1967
zensiert
sehe ich ehrlich gesagt nicht so.Fowl hat geschrieben: klar war das megamega glück von bayern gegen bremen
und unverdient³
a) das "foul" an Badstuber war ne extrem harte, aber durchaus richtige entscheidung (regeltechnisch). Prödl hat die arme an badstuber. Da haben sie nichts zu suchen. 99 von 100 schiris pfeifen's nicht, der eine hat's getan, und kann das durchaus vertreten. ihr müsst bedenken, dass der Schiri nicht x Videoszenen hat um genau festzustellen, ob Prödl schubst oder nicht.*
b) Bremen hatte extrem starke 15-20 minuten mit x hochprozentigen torchancen. Aber der Rest des Spiels war Bayern überlegen, nicht deutlich, nicht mit riesigen Torchancen, aber bremen hier als die Übermannschaft übers gesamte Spiel hinzustellen, nein. Durch diese viertelstunde kommt das leider so rüber, was aber definitiv nicht der fall war.
*Van Gaal: „Wir waren die Glücklichen. Dank deshalb an Sepp Blatter, dass noch keine technischen Hilfsmittel möglich sind.“
Sk Rapid Wien 
Bayern ->

Haben einfach die bestens Fans/Ultras
Googelt doch

Bayern ->

Haben einfach die bestens Fans/Ultras

Es ist leichter, gehorchen als befehlen zu lernen
"Die meisten Frauen setzten alles daran, einen Mann zu ändern, haben sie Ihn dann geändert, mögen sie Ihn nicht mehr"
Zitat von Marlene Dietrich
Sk Rapid Wien hat soviel gute ultras wie sie internationale erfolge haben^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow